www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

HI
Hans I.
Leider hat die Zustellung zu lange gedauert !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Es ist unser Ziel, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir schätzen jedes Feedback und werden uns auch in Zukunft um hervorragende Leistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Lieferzeit 6 Tage, das geht nicht. Nie wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.01.2024
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.11.2023
Die Medikamente kamen später als angekündigt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Preise ok,Lieferzeit zu lang, sonst aber gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Preise akzeptabel fanden. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeiten und bemühen uns, dass die Bestellungen so effizient wie möglich ausgeführt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Das Paket kam auch nach 3 Tagen nicht an....
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RM
Reiner M.
Starnberg
08.04.2024
Die bestellten Artikel kamen recht spät an.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir glauben an die pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten und entschuldigen uns, wenn Sie damit nicht zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir es in Zukunft besser machen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Das Bearbeitungstempo war nicht zeitgemäss.
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir verstehen Ihre Rückmeldung, dass die Geschwindigkeit der Bearbeitung nicht auf der Höhe der Zeit war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Prozesse den modernen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Lieferzeit

Leider in letzter Zeit längere Lieferzeit.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Disapo Service Team

Lieferung

Ich habe die ware noch immer nicht erhalten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AM
Reklamation wird nur schleppend bearbeitet.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Eine Kontaktaufnahme zu Ihnen hierzu war bereits erfolgt und wir setzen uns nochmals umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
Bearbeitung und Versandauer viel zu lang .
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Bei DISAPO bemühen wir uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig bearbeitet und versandt werden. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden uns in Kürze hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung hat eindeutig zu lange gedauert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Artikels und arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Könnte etwas schneller gehen

Recht lange Lieferzeit, sonst alles prima
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als prima empfunden haben, und wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten. Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden zeitnah zu bedienen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schneller Liefern. Leichter Bestellung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.01.2024
Die Medikation wurde noch nicht zugestellt
Antwort von www.disapo.de
Bearbeitung und Lieferung dauert zu lange
KP
klaus p.
hirschberg
Manchmal dauert die Lieferung recht lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren, entschuldigen uns aber dafür, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig ankommen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft einen reibungslosen und pünktlichen Ablauf zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.06.2024
Mir dauert die Lieferung immer zu lange.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.04.2024
Sendungsnummer kam erst nach Zustellung