www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Bestellung bis heute (11.12.2023) von DHL nicht zugestellt.

Bestellung bis heute (11.12.2023) nicht zugestellt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.10.2023
Schade, dass Sie nicht mehr in die Schweiz liefern
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Der internationale Versand, insbesondere in Länder außerhalb der Europäischen Union wie die Schweiz, erfordert einen erheblichen Mehraufwand. Der Versand hierbei bringt zusätzliche Herausforderungen mit sich, die Hauptproblematik hierbei sind die strengen Zollbestimmungen und -prozesse, die einzuhalten sind. Hierbei handelt es sich nicht nur um die Zollabfertigung selbst, sondern auch um eine Reihe von Dokumentationen, die erhebliche Zeit und Ressourcen in Anspruch nehmen. Aufgrund dessen versenden wir unsere Waren nur noch innerhalb Deutschlands. Wir bitten Sie um Entschuldigung und Ihr Verständnis! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich musste nachfragen wo meine Bestellung bleibt😏
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation dankbar. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Ihr Disapo Service Team
21.01.2024
Verspätet erhalten und die "Zugaben " vergessen .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass es eine Verzögerung gab und Sie nicht alle Artikel wie erwartet erhalten haben. Wir bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EH
Ehrhard H.
Krumhermersdorf
19.01.2024
Sie brauchten fast eine Woche für die Bearbeitung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie ein Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WA
14.01.2024
Ich musste 5 Arbeitstage auf meine Sendung warten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass fünf Werktage Wartezeit für die Lieferung eine lange Zeit sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Sendungen so schnell wie möglich ihr Ziel erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Dauert bis die Ware kommt ist bis heute nicht da.
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GK
Kommunikation gut Tabletten nur 5 Monate haltbar
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Kommunikation für gut befunden haben. Wir bemühen uns um eine möglichst positive Kundenerfahrung und es tut uns leid, wenn die Haltbarkeit unserer Tabletten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für unser Team stehen Qualität und Sicherheit bei der Herstellung unserer Produkte an erster Stelle, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.01.2024
Es wäre schön wenn die Bestellung ankommen würde.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.11.2023
Seit Mittwoch warte ich noch auf meine bestellung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NN
Nora N.
Bad Sooden-Allendorf
Eine Woche ist zu lange wenn man direkt bezahlt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen alle Kundenrezensionen ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und schätzen das Geschäft unserer Kunden. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung erfolgte erst 1 Woche nach Bestellung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und erkennen an, dass unsere Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten, daher nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern und in Zukunft eine schnellere Lieferzeit anzubieten. Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen berichtet haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GH
Gunter H.
Wiesloch
Arzneimittel kam nicht innerhalb der 3-4 tagen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Medikamente nicht innerhalb der erwarteten Zeitspanne eingetroffen sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Waren und Dienstleistungen zeitnah zu liefern. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Disapo Service Team
RS
Regina S.
Potsdam
27.01.2024
Die Ware wurde erst auf Nachfrage zugeschickt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.01.2024
Von bestellen bis zu Auslieferung ist zu lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.12.2023
Lieferzeit bei Shop Apotheke definitiv kürzer!
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lange Lieferzeit und kein guter Kundenservice
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Dispo.de legen wir Wert auf Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, eine pünktliche Lieferung und eine hervorragende Kundenbetreuung zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiter daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihr Disapo Service Team
HG
Holger G.
Wallerstein

Preise, Lieferzeit

Preise sind ja gut, aber die Lieferung dauert.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für günstig halten. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten ungünstig sein können, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EW
eva w.
handewitt
01.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Hellmuth G.
Ilvesheim
Habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team