www.disapo.de- Logo - Bewertungen

RS
Ralf S.
Mettmann
20.01.2024
Die Lieferung muss schneller werden. 7 Tage ist zu langsam.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Gedanken und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir bemühen uns, dass alle Lieferungen von höchster Qualität sind und entschuldigen uns, wenn es in diesem Fall zu einer Verzögerung kam. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihre Anmerkungen bei der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Lieferprozesses berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr langsame Versand, keine Infos über Bearbeitungsstatus.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die langsame Zustellung und den Mangel an Informationen über den Bearbeitungsstatus entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Viel zu lange Versandzeit und auf Emails antwortet niemand!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand zu lange gedauert hat und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.12.2023
Zustellung extrem verzögert, gerade bei Medikamenten no go
01.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Versprechen auf der Website werden nicht eingehalten 👎
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis ist von größter Bedeutung für uns und wir nehmen Kundenerfahrungen ernst. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir setzen uns umgehend persönlich hierzu mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Die lieferung hat zu lange gedauert

Die lieferung hat zu lange gedauert. Ansonsten alles ok.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass alles andere zufriedenstellend war. Leider hat die Lieferung länger gedauert als erwartet, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass wir diese Erfahrung in Zukunft für Sie verbessern können. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zu langer Versand. Das geht bei einer Apotheke gar nicht.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und verstehen, warum Sie mit unserem Versandverfahren nicht zufrieden waren. Wir verpflichten uns zu höchsten Servicestandards und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Disapo Service Team
23.12.2023
Ware über PayPal bezahlt und immer noch nicht erhalten....
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung war zu lange unterwegs entgegen der Ankündigung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden Lieferzeiten zu bieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.05.2024
Es sollte Mittwoch da sein, ist erst am Samstag gekommen
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GW
4 Tage von Bestellung bis Versand ist nicht akzeptabel.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
So etwas von langsam habe ich seit Jahren nicht erlebt!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.01.2024
Bestellt 12.01. Lieferung 19.01.2024. Dauert zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir verstehen Ihre Sorge über die Lieferzeit. Wir sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Sendung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RR
Rolf R.
Oberschneiding
Die Lieferung dauert länger als bei anderen Anbietern
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.05.2024
Mitteilungen über Bezahlmodus nicht eindeutig erklärt
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns über jede Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine klare und einfache Erklärung der Zahlungsoptionen ist, und wir bemühen uns, diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BD
Brigitte D.
Oberhausen
16.02.2024
Dauert zu lange bis die Medikamente geliefert werden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass die rechtzeitige Lieferung von Medikamenten wichtig ist, und wir bemühen uns, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu liefern. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich hab die Bestellte Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich versandt werden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, die Kundenerfahrung mit uns in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WH
23.10.2023
Es gibt keine Möglichkeit mehr auf Rechnung zu zahlen
24.10.2023
Auswahl und Preise ok. Aber eine zu lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und Preise für akzeptabel halten. Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich der Lieferzeiten und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und sicher geliefert werden. Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team