www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

RB
Rene B.
Die Lieferung mit 5 Tagen dauert für eine Apotheke einfach zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig ankommen, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen stehen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit an erster Stelle, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.01.2024
Lieferung bis heute noch nicht da. Auch kein möglicher Liefertermin
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IC
Irene C.
Erding
Bei anderen Onlin Apotheken geht das schneller 4 Tage ist zu lange !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf das Gesamterlebnis des Kunden haben können, und wir sind bestrebt, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Lieferzeiten auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
Brigitte S.
Sindlfingen
25.12.2023
Habe leider noch keine Ware, und soll schon eine Bewertung abgeben.
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024
Fehlerhafte Rechnungsstellung. 2 x 23,59 € = 57,98 €? Wirklich?
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihr Anliegen zu schätzen und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um genaue Rechnungen und einen hervorragenden Kundenservice. Wir setzen uns hierzu umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schön wäre die Möglichkeit eine Sammelbestellung durchzuführen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider hat die Lieferung eine Woche gedauert. Das ist zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Unser Ziel ist es, einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen, die in diesem Fall entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Geld wird abgebucht und die Ware wurde noch nicht mal verpackt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Deshalb bemühen wir uns darum, dass jede Bestellung vor der Auslieferung korrekt verpackt wird. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnellere Lieferzeit, bei Verzögerung dies dem Kunden miteilen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen jedes Kundenfeedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RF
04.02.2024
Meine Lieferng hat über eine Woche gedauert. Das ist zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferzeit im Vergleich zu anderen online Apotheken sehr lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden als Teil dieses Prozesses ernst. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Renate S.
Düsseldorf
20.01.2024
4 Tage Lieferzeit ist zu lange , geht anderswo viel schneller
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Gedanken und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir bemühen uns, dass alle Lieferungen von höchster Qualität sind und entschuldigen uns, wenn es in diesem Fall zu einer Verzögerung kam. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihre Anmerkungen bei der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Lieferprozesses berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RJ
10.12.2023
Die Ware wurde noch nicht geliefert also auch keine Bewertung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024

Preislich attraktiv, Lieferzeit zu lange

Preislich attraktiv. Lieferzeit leider zu lange : > 1 Woche
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise attraktiv finden, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Versand erfolgte erst nach Nachfrage, aber dann recht zügig.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung nach den Nachforschungen schnell versandt wurde. Beim Versand bemühen wir uns um einen pünktlichen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten für alle Bestellungen. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Angezeigte Lieferzeit 3 Tage…..tatsächliche Lieferzeit 9 Tage
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Ihr Disapo Service Team

Versand hat sehr lange gedauert

Wenn der Versand nicht so lange dauert hätte wäre es sehr gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und tun unser Bestes, um unseren Kunden entgegenzukommen. Wir schätzen jedes Feedback und nutzen es, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ihr Disapo Service Team
KB
Kim B.
rostock
28.01.2024
Schnellerer Versand und nicht falsche Sendungsnummer abgeben.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Versand zu bieten, und entschuldigen uns, wenn diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Lieferprozesse in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Die Lieferzeit war sehr lang.

Die Lieferung war einwandfrei, aber die Lieferzeit sehr lang.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Lieferung zufrieden waren. Was die Dauer der Lieferung betrifft, so bemühen wir uns, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es in Ihrem Fall zu Problemen gekommen ist. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferzeit von einer Woche nicht akzeptabel. Preis sehr gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Hervorhebung unserer wettbewerbsfähigen Preise. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeit, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend ausgeführt werden, damit unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team