www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

16.12.2023
Wäre sollte Mittwoch geliefert werden, am Sonnabend noch nicht geliefert!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Lange Bearbeitungszeit

Es hat erstmal 5 Tage gedauert, bis meine Bestellung bearbeitet wurde...
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es fünf Tage gedauert hat, bis wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Wir bemühen uns, so effizient wie möglich zu sein und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten kontinuierlich daran, jeden Aspekt unseres Geschäfts zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Disapo Service Team
21.01.2024
Gutes Angebot und guter Preis. Lieferung sehr lange 1 Woche ist zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote und Preise gefallen haben. Wir verstehen, dass die Wartezeit von einer Woche für Ihre Bestellung nicht unseren üblichen Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeiten entspricht und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider im Vergleich zu anderen Onlineapotheken eine sehr lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen die Unannehmlichkeiten einer langen Lieferzeit. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten in kürzester Zeit zu bieten. Wir werden auch weiterhin in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen streben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.05.2024
Meine Versand Bestätigung Lange Versandzeit Kein nachverfolgen möglich
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung pünktlich zu erhalten, und es tut uns leid, dass die Lieferung in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir sind bestrebt, pünktliche und zuverlässige Zustelldienste zu erbringen, und wir sind bestrebt, unsere Dienste auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es ist von unschätzbarem Wert für uns, um unsere Kunden besser bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Versand dauert zu lange. Am 30.12 bestellt und heute 3.1 noch nichts da
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SW
31.12.2023
Wo ist meine Bestellung? Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail?
01.01.2024
24.12.2023
Lieferzeit ist einfach zu lange. Montag bestellt und Samstag geliefert.
25.12.2023
07.05.2024
Leider wurde die Lieferung nicht wie versprochen per Mail angekündigt.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.02.2024
Lange Lieferzeit (7 Werktage, geht gar nicht), schlechte Kommunikation
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es tut uns zwar leid, dass es bei der Lieferung und der Kommunikation einige Probleme gab, aber wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen hochwertigen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir weiter auf dieses Ziel hinarbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Informieren wenn die Lieferung nicht pünktlich ausgeliefert werden kann
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Erst nachdem ich nachgefragt habe , wurde meine Bestellung bearbeitet.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Service und legen großen Wert auf eine zügige Auftragsabwicklung. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Stefan B.
Edewecht
Keine Benachrichtigung vom Versand Paket stand auf einmal vor der Tür
18.01.2024
Mehrere Tage nach Bestellung keine Info, wann Artikel versendet werden
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Ungeduld und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir sind stolz darauf, dass wir einen ausgezeichneten Kundenservice bieten und sicherstellen, dass jede Bestellung mit Sorgfalt behandelt wird. Wir freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.12.2023
Die Ware war nicht ganz in Ordnung. Eine La R Duschgel war defekt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wo ist meine Lieferung die ich bestellt habe und jetzt bewerten soll?
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Wir setzen uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PL
R. B.
Bonn
Versand dauert lange. Das geht bei anderen Online Apotheken schneller
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte zeitnah zu liefern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.10.2023
Die Wartezeit ist gegenüber anderen online Apotheken doppelt so lang.
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie von der Lieferzeit enttäuscht sind. Wir bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice, aber wir verstehen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und setzen uns hierzu nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schneller liefern 7 Tage sind zu viel. Kostenfreie Produkte fehlten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen jede Kundenmeinung. Wir streben danach, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferprozess zu beschleunigen und bieten gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise und eine Auswahl an kostenlosen Produkten, wenn möglich. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team