www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

04.06.2024
Die von Ihnen angekündigten Lieferzeiten besser den tatsächlichen Zeiten anpassen
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und in kürzester Zeit zu liefern. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Zeitpläne so genau wie möglich eingehalten werden. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.04.2024
Sehr langer Versand. Jede andere Onlineapotheke ist schneller. Sonst alles gut.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren Shop und entschuldigen uns für die längeren Versandzeiten als erwartet. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein positives Einkaufserlebnis. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können und kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich habe auf meine Bestellung 1Woche gewartet, als Apotheke geht das gar nicht.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass Sie mit der Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. In unserer Apotheke sind wir bestrebt, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute Preise, aber Lieferzeiten deutlich länger wie bei anderen Online Apotheken.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, dass die Lieferzeiten ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Online-Apotheke sind, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Es gab keine Benachrichtigung zum Versand, Versand erfolgte erst nach Nachfrage
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024
Vor 5 Tagen bestellt und noch nichts erhalten. Nichtmal eine Versandbestätigung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen und Lieferungen so effizient wie möglich abzuwickeln, und wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprach. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Disapo hat leider noch nicht geliefert, deswegen gibt es auch keine Bewertung!
24.02.2024
Habe leider zwei Flaschen Wundspruehmittel bekommen statt pflegende Fusspray.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen diesmal nicht der Fall war. Wir setzen uns umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.01.2024
Schickt nicht was bestellt wurde, Keiine Nachricht dass es nicht mehr vorrätig
Antwort von www.disapo.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten, der die Erwartungen übertrifft. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Preise sind gut aber musste zu lange auf die Versand und Lieferung warten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir sind stets bestrebt, unser Kundenerlebnis zu verbessern und berücksichtigen dabei Bewertungen wie die Ihre. Wir verstehen, dass das Warten auf den Versand und die Lieferung frustrierend sein kann, aber wir tun unser Bestes, um die Produkte rechtzeitig an unsere Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.11.2023
Lieferung dauert einfach zu lange. Andere Anbieter brauchen bedeutend kürzer
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anregungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
US
Ulla S.
Rodgau
Wie soll ich Sterne vergeben, wenn ich die Sendung noch nicht erhalten habe?
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall versagt haben. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir untersuchen dieses Problem und werden unser Bestes tun, um in Zukunft eine zufriedenstellendere Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Versand

Es wurde erst nach 4 Tagen versendet obwohl es sofort lieferbar gewesen wäre
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand dieser Bestellung. Wir werden uns weiterhin um die Verbesserung unserer Servicequalität bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Sehr sehr langsam Lieferung 8 Tagen und meine Bestellung ist noch nicht da
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preislich okay, aber Abzüge, da Lieferzeit eine Woche, das ist viel zu lang
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden. Ihr Disapo Service Team
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe keine Lieferinformationen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! Wir setzen uns umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CK
Claus K.
Homburg
17.11.2023
Bestellungen dauern sehr lange, 5 - 7 Tage. Zu lang wenn man krank wird !!!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, Artikel schnell zu erhalten, und wir schätzen Ihre Geduld, während wir uns bemühen, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
lange Lieferzeit, über eine Wochen entgegen der Ankündigung auf home Page.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
07.01.2024
Die Ware läuft bald ab,die Kunden werden jedoch nicht darüber informiert !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, sowohl positive als auch negative. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Kunden über das Verfallsdatum unserer Produkte zu informieren, und wir bemühen uns, dieses Problem umgehend zu lösen. Wir werden Sie hierzu umgehend persönlich kontaktieren! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BM
Bernd M.
Garbsen
17.12.2023
Leider ist die bestellte Ware / Medizin nach 3 Werktagen nicht angekommen!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team