www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

28.01.2024
Mein Paket wurde leider vergessen und wurde erst nach einen darauf aufmerksam machen verschickt :(
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und eine pünktliche Lieferung aller Bestellungen sicherzustellen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.01.2024
Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Ich hätte mir mal eine Zwischennachricht gewünscht warum.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, indem wir hart daran arbeiten, eine pünktliche Lieferung sicherzustellen und zeitnah mit den Kunden zu kommunizieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wie soll ich meinen Einkauf bewerten? Wenn ich die bestellte Ware bis heute nicht erhalten habe?
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt der Bestellung und verstehen Ihre Frustration. Ihr Paket befindet sich auf dem Transportweg. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Warte nun seit 8 Tagen. Support reagiert nicht
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Ihre Bestellung seit 8 Tagen nicht eingetroffen ist und dass unser Kundenservice noch nicht auf Ihre Anfrage reagiert hat. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine positive Kundenerfahrung und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bemühen uns, dieses Problem schnell zu lösen. Ihr Disapo Service Team
26.12.2023

Mit kleinen Mängeln

Mein bestelltes Produkt konnte nicht geliefert werden, obwohl es als verfügbar angegeben war.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.12.2023

Lieferung dauert viel zu lange

Am 19.12. bestellt, am 23.12. immer noch „in Bearbeitung“, obwohl jeder Artikel lieferbar ist.
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung war für Montag angekündigt und kam Mittwoch. Gratis Artikel waren beide nicht dabei
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass eine zuverlässige Lieferung wichtig ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Ware gut, Versand dauert zu lange

Die Ware war soweit gut, aber der Versand hat zu lange gedauert. Lieferung erst nach 1 Woche.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Ware von guter Qualität war. Was die Lieferung betrifft, so legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, wann immer möglich pünktlich zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024
Die Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung halten mich von einer weiteren Bestellung ab.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen unsere Kunden rechtzeitig erreichen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
5 Tage Lieferzeit sind viel zu lang. Da bringt auch das vermeintlich günstige Angebot nichts.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf das Gesamterlebnis des Kunden haben können, und wir sind bestrebt, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Lieferzeiten auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KH
Lieferung dauerte extrem lange und wurde zwischendurch auch nicht als verzögert angekündigt.
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferzeiten länger als erwartet sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lieferung zu ermöglichen. Wir werden hart arbeiten, um sicherzustellen, dass diese Erfahrung in Zukunft verbessert wird. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SE
Hat alles gut geklappt, Preise waren auch in Ordnung, nur die Lieferzeit war etwas zu lang.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Preise zufriedenstellend waren, und danken Ihnen für Ihre Geduld bezüglich der Lieferzeiten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen zu bieten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Disapo Service Team
Lieferzeit war unzufriedenstellend. 5 Tage nach Bestellung. Können andere Anbieter besser.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Lieferzeiten nicht den Erwartungen aller Kunden entsprechen, und wir bemühen uns ständig, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir sind weiterhin bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, nehmen aber gleichzeitig jedes Feedback ernst und nutzen es als Chance, um zu lernen und als Unternehmen zu wachsen. Ihr Disapo Service Team
MJ
Mario J.
17.04.2024
Wechseln Sie die DHL aus. Eine Woche für eine Medikamentenlieferung ist nicht akzeptabel.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
keine mitteilung wann geliefert wir 2 tage vor lieferung geldbetrag von paypal angefordert
Antwort von www.disapo.de
Die Ware war gut verpackt. Nur leider hat es 8 Tage gedauert bis das Paket versandt wurde.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass das Produkt gut verpackt war. Wir bemühen uns, die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich auszuliefern und bedauern, dass es 8 Tage gedauert hat, Ihr Paket zu versenden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen.
12.01.2024
Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten. Also keine ich keine Bewärtung abgeben.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Lange Lieferzeit

Freitag bestellt - Mittwoch versandt. Für mich für eine Online Apotheke einfach zu lange.
06.01.2024
Trotz Hinweis auf "sofort Lieferbar" würde meine Bestellung erst 5 Tage später versendet.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024
Die Bestellung, ich habe das 1. Mal bestellt, ging ganz gut. Die Lieferzeit war zu lang.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team