www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

24.02.2024
Die Lieferung hat viel zu lang gedauert 1Woche von Bestellung bis Lieferung ist eigentlich nicht mehr Akzeptabel!🤔😫
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Die Weiterschickung der Bestellung funktioniert meistens erst beim Dritten Mal.Das Paket kommt immer sehr spät an.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SW
Sonia W.
Weingarten
Immer wieder Verzögerung bei der Lieferung. Aber die Abbuchung passiert prompt! Der Service war schon mal besser.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch längere Lieferzeit entstehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Disapo Service Team
Ich soll Sterne vergeben und habe meine Ware noch nicht ,was ist denn da los?? Hier läuft etwas absolut Verkehrt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferung sollte innerhalb von 3-4 Werktagen erfolgen. Leider hat dir Lieferung wesentlich länger gedauert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verstehen, dass unsere Lieferung nicht dem von Ihnen erwarteten Standard entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die schnellstmögliche Lieferung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich habe keine Rückmeldung auf eine Gewünschte Rücksendung bekommen. Und bin auf den kosten sitzen geblieben.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

-Lieferzeit +Preis

Medikamente sollten normalerweise schneller geliefert werden, bei mir hatte die Lieferung etwa 8 Tage gedauert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Lieferservice zu geben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Prozesses und bedauern, dass es 8 Tage gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist.Bei Medikamente bemühen wir uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und gleichzeitig unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Ihr Disapo Service Team
03.02.2024

Gute Preise aber angegebene Lieferzeit nicht eingehalten.

Gute Preise aber angegebene Lieferzeit überschritten. Bei Medikamente auf Rezept kann das problematisch sein.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Wir sind stets bemüht, unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir wissen, wie wichtig die rechtzeitige Zustellung von ärztlichen Verschreibungen ist, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024
Die Medikamente müssen schneller versendet werden. Es dauert über eine Woche bis sie beim Patienten ankommen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu den Lieferzeiten unserer Medikamente zu geben. Wir schätzen die Erfahrungen, die jeder Kunde mit uns macht, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zeitnah zu liefern. Wir danken Ihnen noch einmal für dieses wertvolle Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EO
Elfriede O.
28.01.2024

Nicht empfehlenswert!

Ich habe die Medikamente am 19.1.2024 bestellt und heute am 27.1.2024 sind sie noch immer nicht angekommen!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Disapo Service Team
04.01.2024
Wann erfolgt denn die Lieferung? Dauert zu lange, außerdem keine Information mit Ankündigung der Lieferung!
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.05.2024
Schneller liefern. Ich habe für Lagerware 7 Tage gewartet. Bei der Bestellung wurde 1-3 Tage angegeben.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung und entschuldigen uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.12.2023
Bisher kein Versand, obwohl mit schneller Versand beworben und dies ein wichtiges Kriterium für uns war.
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestellung sollte am 08.01.2024 geliefert werden und bekomme heute erst Bescheid das es morgen kommt .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich hab noch gar keine Lieferung bekommen! Die letzte ging ebenfalls schief , hab ich nie bekommen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EK
Elke K.
Hückelhoven

Ich hätte mal gern meine Ware...dauert…

Ich hätte mal gern meine Ware...dauert ewig...
Antwort von www.disapo.de
Lieferung immer noch nicht da
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.04.2024
Ich finde es schade das ich bei Ihnen nicht mehr die Anfangsmilch aptamil für meinen Sohn bekomme.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir die Aptamil Milch für Ihren Sohn derzeit nicht anbieten können. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, und wir sind immer bestrebt, unser Angebot zu erweitern, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir das Produkt bald wieder liefern können und dass Sie weiterhin bei uns einkaufen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert und die Funktion bezahlen per pay pal hat nicht funktioniert.
Antwort von www.disapo.de
Nachdem der Kaufpreis gezahlt wurde dauerte es noch bis die Lieferung eintraf. Musste noch anrufen.
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und bedauern, dass dies bei dieser Bestellung nicht der Fall war. Wir berücksichtigen Ihr Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team