www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

21.01.2024

Das hat gedauert

Extrem langsame Ausführung des Auftrags. Das geht bei anderen Anbietern deutlich schneller. Teilweise zu einem günstigeren Preis.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und bedauern, dass es bei Ihnen nicht so schnell ging, wie Sie erwartet hatten. Wir werden Ihre Kommentare im Hinterkopf behalten, während wir weiter an der Perfektionierung unserer Dienste arbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bis jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen! Wurde nur benachrichtigt, das Auftrag am 13.01. bearbeitet und verschickt wird.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Wir setzen uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Habe am 30.12.23 eine Bestellung aufgegeben. Habe bis heute noch keine Information über den Liefertermin. Das geht auch anders
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung und günstiger Preis, aber leider fehlt der Geschmack nach Limetten und Orangen, so wie es beschrieben wurde.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider nur 1 Stern, da ich mein Produkt nicht geliefert werden konnte. Habe bestellt-mich drauf verlassen-dann die Enttäuschung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen immer erhalten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall gewesen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um uns um die höchste Kundenzufriedenheit zu bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.01.2024
erkältung ist schon vorbei bestellung immer noch nicht da man sollte in eine richtige apotheke gehen nie wieder hier bestellen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.12.2023
Keine Information über die Lieferung. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und wann die Lieferung kommt wissen wir nicht.
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KD
Klara d.
Blomberg
02.02.2024
Es hat über ein Woche gedauert bevor die Medikamente da waren. Es hat keine info gegeben dass irgendwas nicht vorrätig war.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Die Lieferzeit war unerwartet lang, so dass zwischenzeitlich in einer stationären Apotheke der Bedarf gedeckt werden musste.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die unerwartete Verzögerung bei Ihrer Bestellung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine zuverlässige und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unser Engagement für exzellenten Service unter Beweis zu stellen. Ihr Disapo Service Team
12.01.2024
Versand dauerte längere als erwartet. Mit der Bestellung sollten noch Probe Artikel verschickt werden , was nicht dabei war.
Monika K.
Offenbach am Main
06.04.2024
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung 8 Tage gedauert. Als disapo noch in Offenbach war, ging es schneller.
08.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es von Ihrer Bestellung bis zur Lieferung 8 Tage gedauert hat. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Bestellungen so schnell wie möglich ankommen. Wir schätzen jedes Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Product gute Preis,gutes Produkt war auf Lager. Nach 4 Tagen noch nicht verschickt. Nach email, selbe Tag verschickt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über den Preis und die Verfügbarkeit des Produkts. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand und freuen uns zu hören, dass das Paket noch am selben Tag verschickt wurde, nachdem Sie uns kontaktiert hatten. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Prozess weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertungen und Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich bin von verschiedenen online Apotheken eine weitaus schnellere Abwicklung gewohnt. Die Lieferzeit ist mir zu lang.
14.04.2024
Lieferung hat zu lange gedauert. Medikament wurde benötigt und musste erst bestellt werden. Wurde so nicht angegeben.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Bestellung nach 5 Werktagen immer noch nicht versendet, im Bestellvorgang wurde Lieferung nach 3 Werktagen angezeigt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie erwartet haben, dass Ihre Bestellung nach drei Werktagen eintrifft und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Kunden während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden gehalten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.03.2024
Erst sagen ab 24 Euro Versand gratis un dann 3,95 Euro für Versand verlangen dafür bestelle ich nicht mehr bei euch
23.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Bitte beachten Sie, dass wir eine versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 24,95€ anbieten, leider hatten Sie diesen Wert nicht erreicht und es kamen Versandkosten hinzu. Es tut uns leid, dass es hierbei wohl zu einem Missverständnis kam und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.02.2024
Leider hat alles sehr lange gedauert und dann hat man 1 von 2 Artikeln einfach storniert ohne nach Ersatz zu fragen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CW
Christina W.
Böblingen
24.12.2023

Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten

Als Lieferdatum war der 22.12. angegeben. Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Versandbenachrichtigung erhalten.
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PM
Petra M.
09.11.2023

Kurze Laufzeit

Es ist sehr schnell bearbeitet und geliefert worden,die 3x 100 Lapacho Kapseln haben leider eine sehr kurze Laufzeit.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Lieferung reibungslos verlief. Es ist bedauerlich, dass die Haltbarkeit des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität mit wirksamen Wirkstoffen anzubieten, und wir werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.03.2024
Die Lieferung dauert zu lange,heute ist Samstag, der 4 Tag und meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen!!