www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Die Lieferung dauert zu lange.Ich habe schon viele Jahre bei Ihnen bestellt, innerhalb 2 Tage hatte ich die Lieferung gehabt. Bin enttäuscht.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf das Gesamterlebnis des Kunden haben können, und wir sind bestrebt, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Lieferzeiten auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
Am Tag der Bestellung wurde der Donnerstag als Liefertag angegeben. Leider kamen die Produkte ganze zwei (!) Tage später am Samstag an....
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Mindesthaltbarkeit der Medikamente ist nicht der Hit. Hier sollte nachgebessert werden. Die Geschindigkeit der Lieferung ist sehr gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch konstruktiv. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Daher verstehen wir Ihre Sorge um das Verfallsdatum und werden hart daran arbeiten, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie die Schnelligkeit unseres Lieferservices anerkennen; wir freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CM
Christof M.
Mülheim an der Ruhr
Angebliche Lieferzeit 2-3 Werktage! Da Medikamente in der Regel auch gebraucht werden sollte diese Angabe auch der Wahrheit entsprechen!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.01.2024
Keine versansinfo keinen weg die bestellung zu tracken wenn man kein kunde isr. Woher weiß ich denn ob die Bestellung nun versendet wurde?
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Sendungsverfolgung wird immer an die in der Bestellung angegebene Email Adresse gesendet. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Unzufrieden

Seit 5 Tagen keine Ware erhalten. Kontaktaufnahme war nicht möglich. Rückantwort wurde keine gegeben. Nächstes Mal wird woanders bestellt.
Antwort von www.disapo.de
Realistische Liefertermine auf der Bestellseite Kaum bestellt als „sofort lieferbar“ kommt eine Nachricht „ihre Lieferung verzögert sich“
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihren Beitrag und sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Service zu bieten, während wir uns ständig um die Verbesserung unserer Abläufe bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Bezahlungs-Wirr-Warr..

Ich wollte gern mit Paypal bezahlen, wird ja auch angeboten bzw. beworben, aber dann war NUR Vorkasse möglich... was soll das denn bitte?
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Zahlungsoptionen anzubieten und entschuldigen uns, dass die gewünschte Option in diesem Fall nicht verfügbar war. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zahlung erfolgte per Vorkasse und dann kam die Lieferung nicht :-( Bin unzufrieden und werde nicht mehr bei DISAPO bestellen !!!!!!!!!!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung nicht wie erwartet eingetroffen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, dass jede Bestellung rechtzeitig geliefert wird. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
viel zu lange mit dem Versand gedauert, in der Bestellübersicht war der Artikel sofort lieferbar, 7 Tage Lieferzeit sind einfach zuviel
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße, Ihr Disapo-Apothekenteam
12.01.2024
Lange Versandzeit. Am Tag 4 nach Bestellung erst die Versandtbenachrichtigung bekommen. Kenne ich von anderenVersandapotheken besser!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Versandprozess nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Leider kommt es jedoch manchmal zu Verzögerungen, die sich unserer Kontrolle entziehen können. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.06.2024

Extremely late in delivering the products

The delivery of the products has been significantly delayed beyond the expected timeframe. Order five days ago, still not received!!!
11.06.2024
Thank you for taking the time to give us your review. We appreciate your feedback and apologize for not receiving your delivery yet. We strive to provide a fast and reliable service, and we take any dissatisfaction of our customers seriously. We will contact you personally immediately. Best regards, Your disapo.de Pharmacies Team
Die Bestellung kam viel später an und ich habe weder bei der ersten noch bei der zweiten Bestellung die kostenlosen Muster erhalten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind, und es tut uns leid, dass Sie Ihre Gratisproben nicht erhalten haben. Wir setzen uns hierzu umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.01.2024
Die Ware ist bis heut nicht angekommen. So lange habe ich noch nie gewartet. Gab auch keine Zwischeninfo, ob in den Versand gegeben.
JB
Josef B.
Altmannstein
17.12.2023
Keine Lieferung erhalten, aber eine Bitte zur Bewertung. Ist mittlerweile das 3. Mal das aus angekündigten 2-3 Tagen 2 Wochen werden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.04.2024
Postlaufzeit von der Bestellung bis zum Versand könnte schneller sein. Sa bestellt, Di erst verschickt. Sonst alles Super gelaufen.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass der Prozess insgesamt zufriedenstellend war. Wir wissen, dass die Lieferzeiten für unsere Kunden ein wichtiger Faktor sein können und arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.03.2024
Die Lieferung mit DHL klappt einfach nicht. Habe meine Ware immer noch nicht erhalten trotz mehrmaliger Mitteilung meiner Adresse
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um ein positives Kundenerlebnis und nehmen alle Lieferprobleme ernst. Leider konnte DHL das ursprüngliche Paket nicht zustellen und dieses kam zu uns zurück. Die Adresskorrektur wurde von uns vorgenommen und das Paket befindet sich nun wieder auf dem Versandweg. Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gerne weiterhin für Rückfragen zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DF
Doris F.
Datteln
Eine verhältnismäßig lange Lieferzeit ohne Zwischennachricht. Ich musste erst telefonisch nachfragen wo meine Medikamente bleiben.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Kunden sehr ernst, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns, wenn es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität so schnell wie möglich zu liefern, und wir werden weiterhin Verbesserungen vornehmen, um unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.11.2023

Zu lange Bearbeitungszeit.

Leider hat es 6Tage gedauert, ehe die Medikamente beim Patienten waren. Andere Online - Apotheken bekommen das schneller geregelt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024

Das hat gedauert

Extrem langsame Ausführung des Auftrags. Das geht bei anderen Anbietern deutlich schneller. Teilweise zu einem günstigeren Preis.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und bedauern, dass es bei Ihnen nicht so schnell ging, wie Sie erwartet hatten. Wir werden Ihre Kommentare im Hinterkopf behalten, während wir weiter an der Perfektionierung unserer Dienste arbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team