www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

AM
Anna M.
Bayreuth

Ok aber noch Luft nach oben

Bestellung wurde zunächst anscheinend vergessen da nach 4 Werktagen immer noch kein Versand erfolgte. Auf Nachfrage erfolgte die Zustellung am nächsten Tag.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar, dass Ihre Bestellung letztendlich rechtzeitig geliefert wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei dieser Gelegenheit nicht der Fall war. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Disapo Service Team
13.01.2024
Es wird mit einer Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen geworben, aber effektiv wurde das Medikament erst 6 Tage zugestellt (Versandinfo nach 5 Tagen). Schade
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir bemühen uns stets um eine schnelle und zuverlässige Lieferung und entschuldigen uns, wenn es in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
Dieter S.
Weil am Rhein
Lieferzeit- Termin nicht eingehaltet. Versprochen sind zwei Tagen was für mich der Anlass war zu bestellen, da ich die Schmerzsalbe dringendst brauche !!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.11.2023
Wenn ich mehrere Artikel bestellen möchte was nur ein Produkt ist geht das nicht und ich immer dann die versandkosten tragen muss, das finde ich nicht fair
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen, dass Versandkosten manchmal eine Unannehmlichkeit sein können, und wir bemühen uns immer, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DW
Der Bestellprozess an sich war einfach und übersichtlich. Leider hat die Lieferung 4 Werktage gedauert, obwohl mit 1-2 Werktagen Lieferzeit geworben wird.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AJ
13.01.2024
Bei Buchung wurde als Liefertermin Donnerstag avisiert; die Medikamente kamen am Samstag an. Hätte ich dies gewusst, hätte ich nicht bei Disapo bestellt .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Bei Disapo legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist, aber wir hoffen, dass Sie uns auch bei zukünftigen Bestellungen als Option in Betracht ziehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CS
Charlotte S.
Frankfurt am Main
27.10.2023
Mein Bronchialsaft kam in einer Flasche mit defektem Verschluss an und lief beim Auspacken über meine neue Tischdecke. Dies habe ich heute auch mitgeteilt.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und setzen uns hierzu umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Marianne M.
Ebsdorfergrund
10.03.2024
Nie wieder werde ich dort kaufen. Erhielt Ware, die nur noch 3 Monate haltbar ist. Hergestellt 6/21, haltbar bis 6/24. Unverschämtheit , Ware geht zurück.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.04.2024
Ich finde an sich Preis verhältnismäßig sehr gut, aber ich bin sehr enttäuscht, da die Gratis Produkte die ich ausgewählt habe nicht mitgeschickt wurden.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
Ramona K.
Waldsolms
Ich habe bis jetzt noch kein Paket bekommen und soll schon bewerten. Kann nicht sein das man 7 Tage oder mehr auf seine Tabletten warten muss! Nie wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.11.2023
Habe ich bereits in einer Mail geschrieben. Zu lange Lieferzeit. Versand ohne Hausnummer d.Empfängers. An andere Adresse wie gewünscht geschickt usw....
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Lange Lieferzeit. Erst auf Nachfrage bekommt man eine Info, dass verschickt wird. Seit 2 Wochen warten wir auf unser Paket. Definitiv keine Empfehlung!
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir legen Wert auf eine pünktliche Lieferung unserer Produkte und Dienstleistungen und sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei Ihrer Bestellung und werden uns bemühen, dass künftige Bestellungen zeitnah eintreffen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.04.2024

Keine schnelle Lieferung

Leider hat diesmal die Zustellung 7 Tage benötigt - für "sofort lieferbare" Artikel. In der Regel soll der Versand 1-2 Tage dauern. Sonst alles ok.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir bemühen uns, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten, wann immer dies möglich ist. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CF
Chr. F.
Frankfurt
28.01.2024
Das Paket ist nach 11 Tagen immer noch nicht!!! Dass abschicken hat 5 Tage gedauert und jetzt liegt mein Paket irgendwo. Die Apotheke nicht wieder!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintraf, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Disapo Service Team
Die Rechnung ist schon online versendet.....die bestellten Produkte aber bis heute nicht. Das habe ich noch bei keiner Versandapotheke so gehabt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! Eine Kontaktaufnahme zu Ihnen hierzu war bereits erfolgt und wir setzen uns nochmals umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Angegeben das die Bestellung innerhalb von 2 Tage ankommt, unt mittlerweile sind s hon 5 Tage vorbei inf die bestellung ist moch nicht versendet.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HR
Hans-Jürgen R.
Friedrichsdorf
Am 22.12.Bestellt und erst nach meiner Anfrage warum die Ware noch nicht da ist, am 28.12.versendet. Gute Preise aber viel zu lange Lieferzeiten
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MD
Michael D.
´Darmstadt
Warte immer noch auf die Lieferung. Schön das ihr aber schon mal nachfragt und die Leute belästigt. Erst mal liefern und das Icon einer Apotheke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr lange Lieferzeit. Die Ware wurde erst nach einer Woche geliefert. Das ist natürlich schlecht, wenn man die Ware schnellstmöglichst benötigt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, die Artikel so schnell wie möglich zu erhalten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte zu liefern, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Lieferzeiten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IS
Irmtraud S.
Melsungen
20.01.2024
Ich habe keine Informationen, lediglich meine Bestellbestätigung. Keine Versandbestätigung, nichts. Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen,
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es sehr ernst.Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team