www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Keine Bestätigung bei der Bestellung. Gedacht waren 2-3 Lieferzeit meine Bestellung kam knapp 10 Tage. Dazu kommt, dass ich meine zwei Proben nicht mitgeliefert worden sind.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch konstruktiv. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr schätzen und immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; sie hilft uns, unser Geschäft für zukünftige Kunden zu verbessern. Ihr Disapo Service Team
BF
Bernd F.
Eitorf
Trotz brieflicher Übersendung des Originalrezepts im Freiumschlag dauert es eine " gefühlte Ewigkeit" bis sich am Bestellstatus etwas bewegt. Und das innerhalb des Landes NRW
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Bitte beachten Sie, sobald es sich um ein rezeptpflichtiges Medikament handelt, benötigen wir vorab das Originalrezept. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KK
Klaus K.
Fürth
07.04.2024

Bestellung und Gratiszugaben

Nach der Bestellung wird man aufgefordert sich zwei Gratiszugaben auszuwählen. Macht aber keinen Sinn. Das Paket kommt zwar mit der Bestellung jedoch ohne die Gratiszugaben.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.06.2024
Der Mindestbestellwert ist zu hoch. Andere Online Apotheken haben eine nicht so hochen Mindestbestellwert um kostenfreises Porto zu bekommen. Daher vergebe ich nur 2 Sterne
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Kritik. Wir werden unsere Richtlinien hierzu überprüfen, um unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Guter Preis. Aber leider zu lange Versandzeit. Lieferung erst nach 1 Woche. Die schon recht lange, angekündigte Versandbestätigung wurde nochmals um 2 Tage überschritten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bei Disapo.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Lieferprozesses. Ihr Disapo Service Team
Es wurde keine Auftragsbestätigung, Versandbenachrichtgung oder Rechnung per e-mail versendet. Man hofft offensichtlich darauf, dass man die Rechnung im Paket übersieht.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit unserem Verfahren hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden sie nutzen, um unseren Prozess zu verbessern. Ihr Disapo Service Team
Die Lieferung erfolgte nach 7 Werktagen und nicht wie versprochen nach 3-4 Werktagen. Das ist bei Medikamenten nicht gut Man sollte einhalten können was man verspricht
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung von Medikamenten ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen tadellosen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauferlebnis zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Medikamente nicht so schnell wie erwartet erhalten haben und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.02.2024
Man gibt tel.an etwas ist vorrätig dann kommt die Lieferung an und siehe da es ist nicht lieferbar. Außerdem eine Lieferzeit von mehr als eine Woche ist nicht Zeitgemäß
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir verstehen Ihre Rückmeldung, dass die Geschwindigkeit der Bearbeitung nicht auf der Höhe der Zeit war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Prozesse den modernen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.05.2024
Medikament haltbar 12/24. Habe das selbe Medikament im September 23 bestellt, haltbar 02/25. Ärgert mich, da ich es mit Sicherheit nicht bis Dezember aufbrauchen werde
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PS
Peter S.
61184 Karben
20.06.2024
Ich habe immer über PayPal meine Bestellungen bezahlt, neuerdings geht das nicht mehr und es geht nur mit Rechnung oder Banküberweisung. Warum ist mir nicht klar.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Lieferzeit 7 Tage ist unakzeptabel.

Auftrag wurde erst nach Telefonat bearbeitet, bestellte Artikel immer noch nicht erhalten. Kommt erst vermutlich erst am 4.12. Lieferzeit 1 Woche ist unakzeptabel.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.03.2024
Lieferung hat zu lange gedauert. Donnerstags vormittags bestellt, dienstags geliefert ! Der Grund der Bestellung hatte sich dann quasi erledigt! Preise aber gut!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass eine zuverlässige Lieferung wichtig ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Als die Lieferung nach 6 Tagen noch nicht angekommen ist, habe ich nach telefonischer Rücksprache erfahren, dass die Medikamente noch garnicht verschickt wurden….
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um pünktliche und zuverlässige Dienstleistungen und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.12.2023
Bin Kunde habe mein passwort vergessen, mehrmals angefordert ohne Reaktion, bleibt die Kreditkarte. Lieferung dauert mindestens eine Woche und ist noch nicht da.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SK
Siegfried K.
Elchesheim-Illingen
Bei meine Bestellung war der Preis für Hylo.Vision SafeDrop 2mal 10ml 16.20 Euro, jetzt ist es aber 16,20 Euro für einmal 10ml. Etwas stimmt hier also nicht.
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns um eine genaue Preisgestaltung bei allen unseren Bestellungen und entschuldigen uns, wenn es dieses Mal ein Problem gab. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden daran arbeiten, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir kontaktieren Sie in Kürze hierzu persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.04.2024
Die Ware alles top, nur die Lieferung war nicht wie versprochen innerhalb 2-3 Tage sondern innerhalb einer Woche .. das hätte man ja gleich so mitteilen können
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Bei Disapo.de Apotheke ist die Kundenzufriedenheit von größter Bedeutung und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024
Keine Bestätigungsmail zum Bestelleingang und Versand erhalten Erste aufgegebene Bestellung war in meinem Account verschwunden und ich musste erneut bestellen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend, wenn dies nicht der Fall ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und hart daran arbeiten, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir werden Sie hierzu in Kürze persönlich kontaktieren! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024

Kein Versand seit 5 Tagen!!!

ich habe am 08.01.2024 eine Bestellbestätigung bekommen und bis jetzt, also 5 !!! Tage später, ist die Bestellung boch nicht versendet. Das ist entäuschend!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir werden uns um dieses Problem kümmern und dafür sorgen, dass es so schnell wie möglich behoben wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JD
Jens D.
Leipzig
Ewig lange Lieferzeit Leider kann man auch nicht richtig nachvollziehen was so lange dauert und wo sich die Sendung befindet. Qualität der Medikamente okay.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Medikamente zufriedenstellend war. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Lieferzeiten hatten. Wir verstehen, dass Pünktlichkeit und Transparenz wichtig sind, und wir schätzen Ihre Geduld. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.01.2024
Die Lieferzeit ist unfassbar lang, ich habe vor knapp einer Woche bestellt und nichts kam bisher. Ich wir dann nun doch in der regulären Apotheke- ein Flopp
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team