www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Eine Disapo App anbieten!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.10.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, all unseren geschätzten Kunden einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen
03.10.2024

Disapo

Wie immer, alles bestens
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen immer den besten Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.09.2024
Unkompliziert und schnell
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EM
Erika M.
Riegelsberg
25.09.2024
Alles super so wie es ist
26.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
Super schnelle Lieferung.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
Ich bin sehr zufrieden!!!
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
Brigitta B.
Lu.-Wittenberg
Alles zur Zufriedenheit
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.09.2024
Korrekt und sehr schnell.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir schätzen Ihre Zeit und bemühen uns, Ihnen einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DR
Ditmar R.
Kirchheimbolanden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Helmut B.
Hohenroda

Schneller Service und lange Haltbarkeit der Medikamente

Schneller Service, gute
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen effizienten Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für unsere geschätzten Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
stöckl s.
92421 schwandorf bayern
Einfach schnell und gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um einen effizienten und hochwertigen Service. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Zustellung per DHL!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und sind bestrebt, ihn ständig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle lieferung super
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung an alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Tolle Auftragserledigung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir sind immer bestrebt, exzellente Ergebnisse zu liefern, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.10.2024
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice! Das bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
sehr schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team