www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

05.10.2024
superschnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und schätzen Sie als Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
André W.
Glienicke
05.10.2024

Arzneimittel

Gut, schnell, preiswert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, effiziente und erschwingliche Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.09.2024
Wie immer super service
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MF
25.09.2024
Ich bin sehr zufrieden!
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und allen unseren Kunden hervorragende Erfahrungen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Süper Service danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wieder alles bestens!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Der schnelle Versand
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für unsere geschätzten Kunden. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gut

Schell und pünktlich
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Wir bemühen uns, stets einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CW
christa w.
Offenbach
30.09.2024
immer schnell und gut
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden einen schnellen und hochwertigen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.09.2024
E S war alles super.
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles gut gelaufen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.10.2024
Alles prima gelaufen
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
Schnell und Günstig
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.09.2024
Schnelle Lieferung.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IK
Ingrid K.
Vechelde
Immer wieder spirze
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, für alle unsere Kunden unvergessliche Momente zu schaffen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Passt soweit alles
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr guter Service
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UM
Ulrike M.
Beverungen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden einen effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KK
Karin K.
Schmitten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team