www.disapo.de- Logo - Bewertungen

28.09.2024

pünktlich korrekt✅

pünktlich, korrekt geliefert 👍
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, immer pünktlich und genau zu liefern. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.09.2024

Schnelle Lieferung...alles Top

Schnelle Lieferung...alles Top
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem erstklassigen Service. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und werden auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Preiswert, schnelle Lieferung
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KC
Konrad C.
Kenzingen
21.09.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit!
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GW
Gesine W.
19.09.2024
Zügige Lieferung, einwandfrei
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und einwandfreien Lieferung. Wir bemühen uns, all unseren geschätzten Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RF
Schnelle Lieferung, alles ok.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle und zufriedenstellende Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Für mich ist alles Bestens .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Kann nichts bessere empfelen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns empfohlen haben! Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.09.2024
Ich bin voll auf zufrieden.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.09.2024
Schnelle Lieferung, Preise
27.09.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.09.2024
WIE IMMER ALLES SPITZE DANKE
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnell und unkompliziert 😃
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen effizienten und problemlosen Service. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Fairer Preis. Gute Auswahl.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und unserer Auswahl. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden faire Preise und eine große Auswahl an Optionen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung top
Antwort von www.disapo.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir streben nach Spitzenleistungen und werden auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Sehr schnelle Lieferung 👍👍👍
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestelle seit Jahren dort.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.09.2024
Super schnelle Lieferung,
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Super schnelle Lieferung
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Einen schönen Tag noch! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WA
Prompte und gute Lieferung
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Weiter so!

Reibungslose Abwicklung !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem reibungslosen Ablauf. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team