www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

13.06.2024
Super Service, schnelle Lieferung - alles top. Jederzeit wieder.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Meine Apotheke des vertrauens. 3*** Schnell und unkompliziert.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose und einfache Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.05.2024
Schnelle Lieferung und man wird von Ihnen nicht ungefragt geduzt.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, eine professionelle und respektvolle Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024

die Gratisproben fehlten

die Gratisproben die man wählen kann, fehlten leider... sonst top
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CD
carola d.
sonneberrg
27.04.2024

Alles Top

Bestellung,Versand und Lieferung ging schnell und unkompliziert.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestell-, Versand- und Lieferprozess. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es effizient und unkompliziert war. Wir bemühen uns, zuverlässig zu sein und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung diese Werte widerspiegelt. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.04.2024
Gute Auswahl preisgünstige Medikamente und schnelle Lieferung. LG
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Auswahl an günstigen Medikamenten mit schneller Lieferung hatten. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr günstige Preise , so macht kaufen Spaß.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und schnellen Lieferzeiten anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.04.2024
Wie immer schnell unkompliziert und verlässlich. Danke weiter so.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service für Sie schnell, unkompliziert und zuverlässig ist. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.04.2024
Alles was ich bestellt habe war am nächsten Tag da. Vielen Dank
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.03.2024

Schnell und zuverlässig

Einfach beim bestellen und zügige Abwicklung. Direkte Lieferung
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Bestell- und Lieferprozess. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preisgünstige rezeptfreie Medikamente und sehr schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere günstigen rezeptfreien Medikamente und die schnelle Lieferung hilfreich waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.03.2024
Sehr gute Preise schnelle Lieferung alles bestens voll Zufrieden
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen, der Liefergeschwindigkeit und der Gesamtqualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell bestellt und alles erhalten

Die Vielfalt und das Versandkostenfrei ab einem bestimmten Betrag
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und die kostenlosen Versandoptionen schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.02.2024
Gute Website, klar aufgebaut, schnelle Lieferung, sicheres zahlen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben, dass Ihre Zahlung sicher war und dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung auf unserer Website machen, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AC
11.02.2024
Die Preise sind sehr gut und auch die Lieferung geht sehr schnell
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Preisen und Lieferzeiten zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AR
Alfons R.
Borchen

Alles super

Der Einkauf und die Lieferung wurde schnell erledigt gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Kauf und die Lieferung schnell abgewickelt wurden und dass Sie gerne wiederkommen würden. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Disapo Service Team
DA
Dietmar A.
Rielasingen-Worblingen
21.01.2024
Alles gut gelaufen, schneller Versand, gute Preise, gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und dass unsere Preise und der Versand zufriedenstellend waren. Unser Team ist bestrebt, dass alle Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback sehr! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Hans G.
Barmstedt
13.01.2024
Bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung und Preis/Leistung stimmt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Liebe Grüße, Ihr Disapo.de Apothekenteam
CH
Conny H.
Burgdorf
Gute Angebote Ware und Versand sehr gut, schnell und zuverlässig!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten, Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preis/Leistung super, Lieferung schnell, absolut empfehlenswert 😀
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis, unsere Liefergeschwindigkeit und unser Service insgesamt sehr empfehlenswert sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Dienstleistungen profitieren werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team