www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Alles hat prima geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung !
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WW
21.01.2024
Bestellungen sind schnell erledigt! Versand dauert etwas zu lange!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur schnellen Bestellabwicklung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand etwas länger als erwartet gedauert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin auf dieses Ziel hinarbeiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Ich war sehr zufrieden, mit der Ware und der schnellen Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AV
Astrid V.
Leipzig
19.01.2024

Sehr zufrieden

Ich habe erstmals bestellt und weitaus kostengünstiger eingekauft.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns ausprobiert haben! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte zu einem günstigen Preis erwerben konnten. Wir glauben daran, dass wir bei jedem Kauf Wert und Qualität bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
superschnelle Lieferung, sehr großzügig mit zusätzlichen Produkten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und mit zusätzlichen Produkten erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles bestens, ich bestelle immer wieder gern. Bin sehr zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind und dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, damit wir uns weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wie immer eine schnelle, unkomplizierte und vollständige Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ML
Michael L.
Wiesbaden
26.11.2023

Perfekter Ablauf

Bestellt , pünktlich geliefert, Ware perfekt. Was will man mehr ?
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EL
Erik L.
Brandenburg
30.10.2023
Akzeptabeles Preis/Leisungsangebot, Lieferungsservice ausreichend.
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Preis-/Leistungsangebot und unserem Lieferservice zu geben. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und sind ständig bemüht, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihren wertvollen Einblick. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JI
28.06.2024
schnelle Lieferung , bei dem ausgesuchten Medikament preisvorteil
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen

Disapo

Wie immer, super Preise und sehr schneller Versand. Gerne wieder.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
20.06.2024
Bin total zufrieden. Bestellung und Lieferung erfolgten umgehend.
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer höchste Priorität. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IT
15.06.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise und stets eine Überraschung👍👍
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.06.2024
Super Service, schnelle Lieferung - alles top. Jederzeit wieder.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Meine Apotheke des vertrauens. 3*** Schnell und unkompliziert.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose und einfache Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.05.2024
Schnelle Lieferung und man wird von Ihnen nicht ungefragt geduzt.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, eine professionelle und respektvolle Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024

die Gratisproben fehlten

die Gratisproben die man wählen kann, fehlten leider... sonst top
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CD
carola d.
sonneberrg
27.04.2024

Alles Top

Bestellung,Versand und Lieferung ging schnell und unkompliziert.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestell-, Versand- und Lieferprozess. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es effizient und unkompliziert war. Wir bemühen uns, zuverlässig zu sein und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung diese Werte widerspiegelt. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.04.2024
Gute Auswahl preisgünstige Medikamente und schnelle Lieferung. LG
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Auswahl an günstigen Medikamenten mit schneller Lieferung hatten. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr günstige Preise , so macht kaufen Spaß.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und schnellen Lieferzeiten anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team