www.disapo.de- Logo - Bewertungen

VB
Viviane B.
Duisburg
17.03.2024
Die schnelle Lieferung und die günstigen Preise, gefallen mir sehr.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere schnelle Lieferung und günstigen Preise schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Manchmal wäre es schön, wenn die Lieferung schneller erfolgen würde
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind uns bewusst, dass eine pünktliche Lieferung ein wichtiger Faktor für das Gesamterlebnis unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CB
Gute Produkte zum guten Preis. Versand mit DHL. Gerne immer wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Preise sowie Ihre Zufriedenheit mit dem DHL-Versand. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ND
Neziha D.
Bad Saulgau
Gute Kommunikation, tolle Angebote. Schneller Versand, vielen Dank!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kommunikation und unsere Angebote zu Ihrer Zufriedenheit waren, ebenso wie unser schneller Versand. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Große Auswahl an Produkten, gute Preise und sehr schneller Versand
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten, wettbewerbsfähige Preise und einen schnellen Versand zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung,Preise konkurrenzlos niedrig.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schnelle und problemlose Lieferung bei uns erlebt haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie auch unsere wettbewerbsfähigen Preise zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.06.2024
Bin zufrieden. So sollte es sein. Preise in Ordnung. Gerne wieder!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um einen guten Service zu vernünftigen Preisen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.06.2024
Schnelle perfekte Bearbeitung und bei Fragen kompetente Beratung
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen schnellen und erstklassigen Service sowie eine kompetente Beratung zu bieten. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.06.2024

Rund um zufrieden!

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung zu super Konditionen.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass alles so gut gelaufen ist und schätzen es, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
LG
Lyubomira G.
Hennigsdorf
03.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Preise und in Top schöne Geschenke!
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und den tollen Geschenken gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.05.2024
Super Apotheke , schneller und unkomplizierte Lieferung. Top. 3***
28.05.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung so positiv war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und bequemen Lieferservice zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024
Einfache Bestellung und hervorragendes Preis -Leistungsverhältnis.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RL
Renate L.
03.05.2024
super schnell, Gratisproben, kostenloser Versand ab knapp 30 Euro
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.04.2024
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Alles ok.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-/Leistungsverhältnis als gut empfunden haben und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung wird immer richtig ausgeführt.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung und der korrekten Ausführung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Erlebnis genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.04.2024
Punktlicht angekommen Sehr gut
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Perfekter Kundenservice und pünktliche Lieferung. Empfehlenswert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schneller Versand und klasse Ware. Die Ware ist sehr günstig.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Versands und Produkts. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als sehr wertvoll empfinden. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.02.2024
Alles problemlos, gute Information, sehr schnelle Produktzusendung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team