www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

IT
Der super schnelle Service. Danke
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Service. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.09.2024
Gute Beratung und guter Service.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserer Beratung und unserem Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JL
Janina L.
Monheim am Rhein
Schnelle Lieferung Gute Preise
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WA
Prompte und pünktliche Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um pünktliche und effiziente Lieferungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
VB
Viviane B.
Duisburg
Die Medikamente sind schnell da.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Schnelligkeit unserer Medikamentenlieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Faire Preise, schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren fairen Preisen und unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.10.2024
Schnelle und korrekte Lieferung
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer prompten Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten und präzisen Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EK
Evelin K.
Dresden

Schnelle zuverlässige liefer

Schnelle zuverlässige Lieferung
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice. Wir sind stets bemüht, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.09.2024
Wie immer alles SPPPIITZE Danke
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MH
Alles super, schneller Versand
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung, alles top!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und die hohe Qualität unserer Produkte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns für Ihren Lieferbedarf gewählt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IK
Ingrid K.
Vechelde
21.09.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.09.2024
Schnell, einfach, unkompliziert
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.09.2024
Mir hat alles gefallen:))))
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DL
Dr. Bernward L.
Bad Soden a.Ts.
Lieferung schnell und korrekt!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und präzisen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
Bernd S.
Limburg
Schnell, günstig, zuverlässig
Antwort von www.disapo.de
Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service schnell und zuverlässig war. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr gute Leistung, weiter so🙂
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.09.2024
Schnelle, komplette Lieferung
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und vollständigen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.09.2024
Günstige Preise, gute Angebote
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und tolle Angebote anzubieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team