kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

17.09.2024
Dies ist eine Bewertung über Trustedshops. Ich habe ein beschädigtes Sofa erhalten. Es wurden mir 30!!€ Preisnachlass angeboten. Leider aber kein Umtausch. Ich bin enttäuscht über diese unverhältnismäßige Abwicklung. Mir wurden im nachgang 50€ angeboten - mit der Bitte die Bewertung zurückzunehmen. Ich fand diesen Vorschlag fast noch dreister als den ersten…. Wer wert auf Qualität und guten Kundenservice legt ist hier leider falsch.

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Jens, Vielen Dank für die fünf Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Doreen, Vielen Dank für Ihre Bewertung! 💗 Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Jennifer, Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung! 💞 Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Philipp, Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung! 💓 Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺
02.10.2024
03.10.2024
Nico, Vielen Dank für Ihre Bewertung! 💘 Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸
02.10.2024
03.10.2024
Daniel, Vielen Dank für die fünf Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸
26.09.2024
27.09.2024
Vielen Dank für fünf Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Kaiser Möbel 🌸
ID
Inge D.
Kasbach-Ohlenberg
26.09.2024
27.09.2024
Inge, vielen Dank für Ihre Bewertung! 💞 Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸
24.09.2024
Désirée, Herzlichen Dank für die fünf Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Kaiser Möbel 🌸
24.09.2024
Peter, Vielen Dank für Ihre Einschätzung. 💗 Wir freuen uns, von Ihren positiven Erfahrungen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Kaiser Möbel 🌸
24.09.2024
Joschka, Herzlichen Dank für die fünf Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Kaiser Möbel 🌸
24.09.2024
Alexander, Vielen Dank für Ihre Einschätzung. 💞 Wir freuen uns, von Ihren positiven Erfahrungen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Kaiser Möbel 🌸

Kein vertrauenswürdiger Shop!

Meine freundliche Bewertung mit 3 Sternen wurde gelöscht. Ich hatte bemängelt, dass sich der Kundendienst tot stellt, nachdem ich die deutliche Farbabweichung reklamiert hatte. Schnelle Reaktion auf meine Bewertung mit dem Versprechen sich zu melden - nie passiert! Meine Bewertung auf der Shopseite selbst wurde auch nicht veröffentlicht. Das hat alles System und ist absolut nicht vertrauenswürdig.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Jana, Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Es wurde kein Feedback entfernt. Es tut uns sehr leid, dass die Nachricht Sie nicht erreicht hat. Wir werden versuchen, Sie erneut zu kontaktieren. Sollten wir keinen Erfolg haben, bitten wir Sie, uns selbst per E-Mail zu kontaktieren: eshop@kaisermobel.de Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Emin, Können wir herausfinden, welche Unannehmlichkeiten Sie beim Einkauf in unserem Geschäft hatten? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌺
21.08.2024

Kundenservice

Soweit alles gut. Wenn es um eine nachträgliche Änderung der Bestellung geht, wird dies von dem Kundenservice schnell umgesetzt. Die Kontaktaufnahe per Telefon ist nicht möglich. Auf Emails wird jedoch geantwortet (wenn auch etwas verzögert), aber im großen und ganzen klappt es. Das Sofa erhalte ich aufgrund der Änderung etwas später, deshalb kann ich zum Produkt noch nichts sagen.
21.08.2024
Darius, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. 😊 Wir hoffen, dass Ihnen die Möbel gefallen. ✨ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Kaiser Möbel 🌸.
12.09.2024
Ich bin total happy mit meinem neuen Sofa und danke für den reibungslosen Versand nach Österreich!
13.09.2024
Stephanie, Vielen Dank für Ihr Feedback. ✨🔥 Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸
01.08.2024
Bisher bin ich zufrieden mit der Couch. Der Aufbau war toll, super einfach. Bei der Lieferung hat sich herausgestellt das die Couch und der Lieferant direkt aus Polen kamen. Dann wurde mir ein Zeitfenster für die Lieferung genannt, dass nicht eingehalten wurde. Netterweise hat der Lieferant mir gegen zusätzliches Entgelt noch die Couch hochtragen geholfen. Aber alleine als Frau wäre ich da aufgeschmissen gewesen. Die Auswahlmöglichkeit für den Versand, dass es auch wirklich vor die Haustüre geliefert wird, würde ich mir noch wünschen. Sonst ist alles gut. Danke
02.08.2024
Madeleine, vielen Dank für dein Feedback. 💖 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
19.07.2024

Hervorragend!

Der Kontakt zu Möbel Kaiser war durchweg zuvorkommend und es wurde schnell auf Fragen geantwortet. Die Kontaktaufnahme Seitens Spedition erfolgte bereits kurze Zeit nach der Bestellung. Der Liefertermin war zeitnah im Nachgang. Innerhalb von 10 Tagen war das Wunschsofa da. Ein Carry-In Service wurde meinerseits gegen eine zusätzliche Gebühr vorab mit beauftragt, sodass die netten Herren automatisch das Sofa bis in die Wohnung getragen haben. Verlief alles reibungslos und mehr als zufriedenstellend. Habe Kaiser Möbel sofort weiter empfohlen und ich würde jederzeit wieder bestellen. Preis Leistung ist absolut unschlagbar. Vielen vielen Dank dafür! Alles Gute weiterhin für Sie.
02.08.2024
Ivona, Ihr Feedback freut uns sehr. 🤩 Wir freuen uns, dass Ihnen der gesamte Einkaufsprozess einschließlich der Lieferung gefallen hat. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Shops. Wir freuen uns darauf, wieder bei Ihnen einzukaufen.💗 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
20.07.2024

MODENA ASCOT COUCH

Ich liebe liebe liebe die Couch 😍 optisch ein absoluter Hingucker 👌🏼 dafür dass die noch nicht eingesessen ist, ist die wirklich bequem Wir haben die Couch in hell beige bestellt die ist aber eher weiss. Auch sehr schön allerdings nicht vorteilhaft mit Kindern. Der Kundenservice antwortet schnell und höflich und ist Lösungsorientiert. Wir kriegen die problemlos ausgetauscht 😊
02.08.2024
Celine, vielen Dank für Ihr Feedback.🩷 Es freut uns, dass Ihnen das nsz-Produkt gefällt. Es ist wahr, Ecksofa MODENA ist sehr schön.🤩 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
26.07.2024
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung! Die Couch war wunderbar verpackt und ist heil angekommen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend und sehr zufriedenstellend!
02.08.2024
Anna-Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback.💕 Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Gefühle nach dem Einkauf in unserem Shop.🤩. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel