kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

03.08.2024
Vor der Lieferung wie versprochen kontaktiert worden. Zweimal wurde der Liefertermin von unserer Seite für den besagten Tag abgelehnt. Trotzdem wurden die Möbel am abgelehnten Liefertag einfach geliefert und auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Haus abgestellt.
20.08.2024
Dennis, wir bedauern die entstandene Situation sehr. Das ist ein inakzeptables Verhalten seitens der Reederei. Daraus sind Konsequenzen gezogen worden. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abgehalten hat, unseren Shop zu besuchen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸.
02.08.2024
Komplizierte und unvzuverlassige Lieferung, kein Kontakt mit Lieferfirma möglich. Produkt selber aber tip top
20.08.2024
Zdenek, wir bedauern die entstandene Situation sehr. Das ist ein inakzeptables Verhalten seitens der Reederei. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abgehalten hat, unseren Shop zu besuchen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Möbeln zufrieden sind. 🥰 Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸.
02.08.2024
Transportschaden trotz mehrfacher Aufforderung kein Lösungsvorschlag!
20.08.2024
Susi, es tut uns sehr leid für die entstandene Situation. Der Fehler liegt bei der Reederei. Sobald wir die Reklamation erhalten haben, haben wir ein neues Möbelstück versandt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸.
21.07.2024
03.08.2024
Lina, bitte beschreiben Sie uns in einer privaten Nachricht den Grund für die niedrige Bewertung. Wir werden versuchen, dir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
14.07.2024
16.07.2024
Valerie, Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht. Unsere Kundendienstabteilung wird Ihnen bei jedem Problem helfen. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
11.07.2024
16.07.2024
Zenzjura, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bewertung negativ ist. Bitte denken Sie daran, dass unser Kundendienst Ihnen bei jedem Problem helfen wird. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir Ihre Rücksendung akzeptiert haben. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
07.07.2024
Mit Spediteur Termin ausgemacht, kamen viel zu früh als Niemand daheim war und haben einfach abgeladen (ohne Abstellerlaubnis).
16.07.2024
Elena, wir entschuldigen uns für die entstandene Situation. Das Verhalten der Reederei war inakzeptabel. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen das Sofa Modena Studio gefallen hat und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
04.07.2024
Schlechte Qualität, Finger weglassen!!!!Schrott wie ein zusammengebautes Karton, biegt sich und quietscht!
16.07.2024
Roman, viele unserer Kunden kaufen das Sofa wieder. Sowohl für sich selbst als auch für geliebte Menschen. Die bei der Herstellung verwendeten Materialien sind von sehr guter Qualität. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, denken Sie bitte daran, dass Sie das Recht haben, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzugeben. Mit freundlichen Grüßen 🌺 Kaiser Möbel
24.06.2024
Spedition lässt die sachen mitten auf der straße im Regen stehen.. unglaublich
25.06.2024
29.05.2024

Unzufriedenheit

Ich habe meinen Sofa immer noch nicht erhalten! Es ist Tage her, seit die versprochene Lieferzeit überschritten wurde. Sie haben eine sehr schlechte Lieferfirma. Sie sind nicht erreichbar und meine Frage kann nicht beantwortet werden. Dies ist das erste Mal, dass ich auf Ihrer Website eingekauft habe. Aber ich bereue es sehr. Ich werde nicht mehr einkaufen und es auch niemandem empfehlen!
17.06.2024
Lieber Käufer, es tut uns leid, dass Sie unseren Shop mit 1 Stern bewerten. Die Spedition plant die Liefertermine nach einem speziellen Routingsystem. Sie versuchen ihr Bestes, sich auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen und das war auch bei Ihnen der Fall. Wir beantworten auch regelmäßig alle E-Mails. Wir tun immer unser Bestes, um den Käufern bei allen Fragen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
06.06.2024
Wir haben ein B ware Sofa bekommen mit vielen Mängeln. Wir haben schon eine Email zu gesendet aber noch keine Rückmeldung das wir ein neues Sofa bekommen oder einen Preisnachlass. Es handelt sich nicht nur um 1 Mängel sondern in mehreren.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Mängel. Wir sind in ständigem Kontakt mit Ihnen und werden Ihre Beschwerde bearbeiten. Wir bemühen uns um Ihre Zufriedenheit und um die Behebung des Schadens. Außerdem haben wir Ihnen eine Anleitung zum korrekten Zusammenbau des Sofas zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
26.05.2024
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung - 1 Stern - ist für uns sehr ungerecht. Sie haben das Sofa zurückgegeben und wir haben die Rückgabe akzeptiert und das Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrter Käufer, wir entschuldigen uns noch einmal für das Verhalten der Reederei, das nicht hätte passieren dürfen. Es tut uns leid, dass diese Situation Ihre Meinung über uns beeinträchtigt hat. Als Verkäufer habe ich mich der Sache angenommen und die Informationen an den Geschäftsführer weitergeleitet. Ich hoffe jedoch, dass Sie mit Ihrem Kontakt zu unserem Geschäft und der Qualität des Sofas zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
20.04.2024
Ich hätte gern eine Rechnung und einen Lieferschein über die Couch. Außerdem sollte der Transportservice sich niemals weigern, das Produkt bis in meine Wohnung zu bringen (die sich im Erdgeschoss befindet).
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde. Ihre Einschätzung ist für uns ungerecht. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen nach dem Datum Ihrer Bestellung geliefert. Die Lieferung erfolgt standardmäßig bis zur Bordsteinkante, der Kunde hat jedoch die Möglichkeit, ein Paket zum Mitnehmen zu erwerben. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Einkauf von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 😊
08.08.2024

Falsche Farbe - keine Reaktion!!

Leider wurde uns die falsche Farbe geschickt. Auf meine E-Mail hat bis heute niemand reagiert.
20.08.2024
Cigdem, wir haben Ihr Feedback überprüft. Die Farbe, die Sie erhalten haben, ist die Farbe, die Sie bestellt haben. Wir haben auch auf alle Nachrichten von Ihnen geantwortet. Ihre Meinung ist für uns verletzend. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 🌸.