kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

04.08.2024
05.08.2024
Isabel, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Bitte besuchen Sie unseren Shop wieder für andere Artikel in unserem Sortiment. 🤩 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
04.08.2024
05.08.2024
Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung.🤩 Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte besuchen Sie unseren Shop wieder für andere Artikel in unserem Sortiment. 🥰 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Marta, herzlichen Dank für die fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. 🥰 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung. 🤩 Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. 🥰 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Oskar, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. 🤩 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Monica, vielen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.🥰 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Matilda, vielen Dank für deine Bewertung.🤩 Wir freuen uns auf weitere Artikel von Ihnen.💘 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Magda, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Freuen Sie sich auf weitere Artikel von uns.💓 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Kamil, vielen Dank für Ihre Bewertung.💗 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. 🤩 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Weronica, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. 🤩 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Andreas, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Shop. 🤩 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung.🤩 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Shop.😊. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
05.08.2024
Kristina, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Shop.😊. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Marta, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. 😊 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Lamin, vielen Dank für deine Bewertung.💖 Ich freue mich auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns. 😊 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Michael, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. 😊 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Rieke, vielen Dank für Ihre Einschätzung. 💖 Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Osamah, vielen Dank für Ihre Einschätzung. 🥰 Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Flemming, herzlichen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop zufrieden sind. 😊 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
31.07.2024
02.08.2024
David, herzlichen Dank für die fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Shop.😊 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel