kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

31.07.2024
02.08.2024
Kathleen, vielen Dank für Ihre fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Shop.😊 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
31.07.2024
02.08.2024
Andrea, ich danke dir für deine Einschätzung. 🥰 Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Shop.😊 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
28.07.2024
02.08.2024
Tina, ich danke dir für deine Einschätzung. 🥰 Sie können gerne wieder bei uns einkaufen.💕 Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
28.07.2024
02.08.2024
Rieka, ich danke dir für die fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
25.07.2024
02.08.2024
Trevor, vielen Dank für Ihre fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
25.07.2024
02.08.2024
Magdalena, ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung. 😍 Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
24.07.2024
02.08.2024
Eda, ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung. 💖 Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
23.07.2024
02.08.2024
Seyma, ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung. 💖 Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
23.07.2024
02.08.2024
Shadi, vielen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir laden Sie herzlich ein, wieder bei uns einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Maxim, vielen Dank für Ihre Bewertung.😍 Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Matthias, vielen Dank für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir laden Sie herzlich ein, wieder bei uns einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Jasmin, vielen Dank für Ihr Feedback.💕 Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Aluna, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
21.07.2024
02.08.2024
Elisabeth, Dziękujemy za pięć gwiazdek ⭐⭐⭐⭐⭐ Z pozdrowieniami 🌸. Kaiser Furniture
21.07.2024
02.08.2024
Carla, vielen Dank für Ihre Bewertung. ❤️ Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop zufrieden sind.🤩. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
20.07.2024
02.08.2024
Michael, ich danke Ihnen für die fünf Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
19.07.2024
02.08.2024
Jennifer, vielen Dank für deine fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Mohssine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Artikel aus unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Nico, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel
02.08.2024
Daniel, vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Route, danke für das Foto und freue mich auf weitere Artikel der SONNE-Reihe. Mit freundlichen Grüßen 🌸. Kaiser Möbel