kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

17.09.2024
Dies ist eine Bewertung über Trustedshops. Ich habe ein beschädigtes Sofa erhalten. Es wurden mir 30!!€ Preisnachlass angeboten. Leider aber kein Umtausch. Ich bin enttäuscht über diese unverhältnismäßige Abwicklung. Mir wurden im nachgang 50€ angeboten - mit der Bitte die Bewertung zurückzunehmen. Ich fand diesen Vorschlag fast noch dreister als den ersten…. Wer wert auf Qualität und guten Kundenservice legt ist hier leider falsch.

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

Die Couch ist wunderbar! Nur wurden wohl aus Versehen zwei identische Seitenteile geliefert, so dass sich eins nicht montieren liess. Das Metallteil liess sich ganz einfach abschrauben und um 180grad drehen und nun passt alles! Wahrscheinlich lag das am Blackfriday-Stress. Was ebenfalls toll war ist dass das Sofa auch früher als erwartet eintraf. Danke!
Couch hat leider eine schlechte Qualität, sitzt sich schnell durch, war kaputt bei der Lieferung und die Lieferanten konnten kein Deutsch, haben sich verfahren, waren 2x hier, da sie beim ersten Mal die Couch im Wagen nicht gefunden haben, waren beleidigend.
06.06.2024
Wir haben ein B ware Sofa bekommen mit vielen Mängeln. Wir haben schon eine Email zu gesendet aber noch keine Rückmeldung das wir ein neues Sofa bekommen oder einen Preisnachlass. Es handelt sich nicht nur um 1 Mängel sondern in mehreren.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Mängel. Wir sind in ständigem Kontakt mit Ihnen und werden Ihre Beschwerde bearbeiten. Wir bemühen uns um Ihre Zufriedenheit und um die Behebung des Schadens. Außerdem haben wir Ihnen eine Anleitung zum korrekten Zusammenbau des Sofas zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
20.04.2024
Ich hätte gern eine Rechnung und einen Lieferschein über die Couch. Außerdem sollte der Transportservice sich niemals weigern, das Produkt bis in meine Wohnung zu bringen (die sich im Erdgeschoss befindet).
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde. Ihre Einschätzung ist für uns ungerecht. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen nach dem Datum Ihrer Bestellung geliefert. Die Lieferung erfolgt standardmäßig bis zur Bordsteinkante, der Kunde hat jedoch die Möglichkeit, ein Paket zum Mitnehmen zu erwerben. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Einkauf von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel 😊
26.05.2024
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung - 1 Stern - ist für uns sehr ungerecht. Sie haben das Sofa zurückgegeben und wir haben die Rückgabe akzeptiert und das Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel