lazamani.de- Logo - Bewertungen

lazamani.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

Meine bestellten Schuhe waren leider zu groß. Ich habe das Rücksendelabel ausgedruckt und schon 2 Tage später war die kleinere Größe da. Blitzschnell. Ich habe lange nach besonderen Sandalen gesucht und bin hier fündig geworden. Die Qualität schätze ich sehr gut ein, sie wirken zumindest sehr hochwertig. Ich habe nur 1.50€ für eine Rücksendeversicherung dazu bezahlt. Das war jedoch freiwillig. Dafür muss ich mir keine Gedanken machen, wenn das Paket auf dem Weg nach Holland verloren geht. ;-)
CH
Claudia H.
Haigerloch

10.08.2024
Seit einer Woche korrespondiere ich mit ihren Mitarbeitern, da ich in ein anderes Modell umtauschen möchte. Auf ihrer Homepage ist jedoch nur Umtausch in eine andere Größe wählbar. Sie schreiben, bei Umtausch muss der Kunde keine Versandkosten für die Rücksendung tragen. Mir wurde von Jasper kurz und nicht freundlich mitgeteilt, dass ich die Kosten tragen muss. Dann sollten Sie Ihre AGB überarbeiten, juristisch ist das nicht korrekt. Bisher habe ich Ihre Schuhe im Einzelhandel gekauft, was ich nach dieser Erfahrung nicht mehr tun werde. Auch andere Hersteller produzieren schöne und hochwertige Schuhe. Schade drum.
EB
Eva B.
Hanau

Bewertungen für lazamani.de

07.07.2024
Ich bin enttäuscht über fast 6 Euro, die man zahlen muss für Rückporto falls man den Schuh zurückgeben will. Mir waren die Riemchen von den Sandalen zu eng und das hat mich 6 Euro gekostet
09.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit den Rücksendekosten unzufrieden bist und dass die Riemchen der Sandalen zu eng waren. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Leider sind die Rücksendekosten branchenüblich, aber wir bemühen uns, diese so niedrig wie möglich zu halten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, steht unser Kundenservice dir gerne zur Verfügung.
09.07.2024
Die Schuhe waren für die Größe viel zu flach. Ich hätte sie sonst gerne gehabt. Sie gab es auch nicht besser und trotzdem musste ich die Rücksendung bezahlen
09.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Schuhe zu flach waren und dass Sie das Rückporto bezahlen mussten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Rücksendekosten sind in der Branche mittlerweile normal. Wir bieten einen guten Preis dafur.
18.07.2024
Produkte super - kostenpflichtige Retoure nicht kundenfreundlich bzw zeitgemäß (Raklamtion eines Artikels wurde abgelehnt)
19.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit den kostenpflichtigen Retouren und der Ablehnung deiner Reklamation unzufrieden bist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
DZ
Doris Z.
Langen
02.07.2024
fuer Ruecksendung sechs euro ist nicht akzeptabel
03.07.2024
Es tut uns leid, dass die Rücksendekosten für dich ein Ärgernis darstellen. Es ist in der Modebranche üblich, dass Kunden die Rücksendekosten tragen, und wir haben versucht, diese Gebühr so niedrig wie möglich zu halten. Mit sechs Euro liegen wir im Vergleich zu anderen Anbietern im günstigen Bereich. Wir hoffen auf dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Feedback. 😊📦 #KundenserviceLazamani #RücksendungKosten
28.06.2024
Schuhe nach zweimal tragen kaputt
15.06.2024
Es kam ein falsch gelieferter Schuh. Ich habe ihn dann trotzdem behalten, weil Rücksendung umständlich. Ich hatte eigentlich bestellt 33.517 Off White Zehentreter Gr. 41
28.06.2024
Wie schade, dass Sie den falschen Schuh erhalten haben! Wir wollen natürlich, dass du mit deinen Lazamani's zufrieden bist, deshalb tut es uns leid, dass das passiert ist. Super, dass Sie sie behalten wollen, aber wir können auch dafür sorgen, dass Sie das richtige Paar erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns.
GG
G. G.
04.06.2024
Einfaches Bestellprocedere. Sehr schnelle Lieferung. Qualität scheint gut zu sein, wird sich erst beim Tragen herausstellen. Preis-Leistung ist angemessen.
05.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem einfachen Bestellverfahren und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind sicher, dass die Qualität unserer Produkte auch beim Tragen überzeugen wird. 😊👟
10.06.2024
Die Lieferung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe nichts zu bemängeln, schnell und gut geklappt. Qualität wie immer und vollständig.
IV
Iris Andrea V.
Krumpendorf
12.06.2024
tolle produkte, leider gab es heuer keine pantoletten mit zumindest 3 cm absätzen - sehr schade
MC
Manu C.
Kaltenleutgeben
04.06.2024
Sehr gute Qualität, Schuhe sehen auch optisch genauso aus wie abgebildet.
16.06.2024
Alles bestens. Schöne Ware, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
17.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem rundum zufrieden bist! Schöne Ware und schnelle Lieferung sind uns wichtig.
MF
Würselen
30.05.2024
Toller Schuh. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit deinen neuen Lazamani's! 🌟👟✨
VF
Vera F.
Aachen
24.05.2024
Alles gut. Ware ,Lieferung und Preis 👍🏻
07.06.2024
Leider war die Retoure kostenpflichtig.
TB
11.06.2024
schnelle Lieferung, top Qualität
24.05.2024

Gute Qualität

Service und Qualität stimmen!
28.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist.
BS
Birgit S.
Karlsruhe
23.05.2024
Echt tolle Sommerpantolette
28.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deinen neuen Sommerpantoletten so zufrieden bist. Genieße den Sommer in deinen stilvollen und bequemen Schuhen!
31.05.2024
Schnelle Lieferung