Die bestellte Ware (Solarbatteriespeicher) wurde vollständig und sehr gut verpackt (Karton auf Minipalette) durch eine Spedition angeliefert. Der Bestellablauf ist automatisiert und wenn man ein Kundenkonto anlegt, kann man diesen am Anfang gut online verfolgen. Auch die Email-Benachrichtigung ist lobenswert. Allerdings wird der Lieferstatus nicht korrekt angezeigt, der steht auch bis heute noch auf "Offen".
Auch hat die Spedition nicht wie von homeperfect angekündigt einen Termin telefonisch abgesprochen, sondern stand mir nichts, dir nichts vor der Tür.
Die Lieferzeit belief sich insgesamt auf 5 Werktage, dass ist vollkommen okay. Nur die fehlende Kommunikation über den Versand finde ich schlecht. Da ist Verbesserungspotential.
Die Servicenummer war dagegen telefonisch und ohne lange Wartezeit erreichbar und auch auf Emails wurde am nächsten Werktag geantwortet. Gut so!
Alles in allem würde ich dort wieder kaufen und kann homeperfect daher durchaus empfehlen.
Weiterlesen