homeperfect.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten317 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für homeperfect.de

Empfehlenswert, aber Verbesserungsbedarf beim Versand

Die bestellte Ware (Solarbatteriespeicher) wurde vollständig und sehr gut verpackt (Karton auf Minipalette) durch eine Spedition angeliefert. Der Bestellablauf ist automatisiert und wenn man ein Kundenkonto anlegt, kann man diesen am Anfang gut online verfolgen. Auch die Email-Benachrichtigung ist lobenswert. Allerdings wird der Lieferstatus nicht korrekt angezeigt, der steht auch bis heute noch auf "Offen". Auch hat die Spedition nicht wie von homeperfect angekündigt einen Termin telefonisch abgesprochen, sondern stand mir nichts, dir nichts vor der Tür. Die Lieferzeit belief sich insgesamt auf 5 Werktage, dass ist vollkommen okay. Nur die fehlende Kommunikation über den Versand finde ich schlecht. Da ist Verbesserungspotential. Die Servicenummer war dagegen telefonisch und ohne lange Wartezeit erreichbar und auch auf Emails wurde am nächsten Werktag geantwortet. Gut so! Alles in allem würde ich dort wieder kaufen und kann homeperfect daher durchaus empfehlen.
19.08.2024

Lösungsorientierter Kundenservice!

Leider wurde vom Zulieferer versehentlich der falsche Artikel versendet. Der Kundendienst war aber freundlich und hilfsbereit und hat schlussendlich dafür gesorgt, dass der Austausch recht reibungslos von statten ging. Das Projekt verzögerte sich dennoch dadurch um über eine Woche...
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es aufgrund eines Versehens des Zulieferers zu Verzögerungen bei Ihrem Projekt gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice ist stets bestrebt, schnellstmöglich Lösungen für solche Probleme zu finden, und es freut uns, dass Sie mit der Unterstützung unseres Teams zufrieden waren. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und für Ihre faire Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
18.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
19.08.2024
Lieferung war gut verpackt und wurde schneller geliefert als zunächst bestätigt.
Antwort von homeperfect.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und die Lieferung schneller als geplant erfolgt ist. Bei weiteren Vorhaben stehen wir Ihnen gerne wieder zur Seite. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
01.09.2024

Lösungsorientierter Support

Schneller Versand, sehr freundlicher und lösungsorientierter Support.
17.08.2024
Super schnell und genau das was ich bestellt habe
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Genauigkeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
JK
Jens K.
Michendorf
24.08.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. fairer Preis
Antwort von homeperfect.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie unsere Auswahl und die schnelle Lieferung schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten! Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
JW
J W.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
25.08.2024
Alles gut gelaufen 💪
Antwort von homeperfect.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles gut gelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
Perfekt.
29.08.2024
FJ
Franjo J.
Schmelz
23.08.2024
Antwort von homeperfect.de
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Bei sämtlichen Anliegen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
21.08.2024
Antwort von homeperfect.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir schätzen Ihr Vertrauen in Home Perfect und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
WS
Wladimir S.
Braunschweig
16.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
29.07.2024
Günstig! Schnell! Super!
29.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Rückfragen oder weiteren Anliegen zögern Sie bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Beste Grüße von Ihrem Home Perfect-Team
10.08.2024
Hat alles gut geklappt. Die Lieferung war schnell da und es war alles in Ordnung
14.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles gut geklappt hat und Sie mit der schnellen Lieferung und dem Zustand der Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
06.08.2024
Ware Top schneller Versand und gute Preise
12.08.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, dem schnellen Versand und unseren Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
AK
Axel K.
Volkertshausen
01.08.2024
Alles so wie es sein soll, gerne wieder
02.08.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bei sämtlichen Rückfragen oder weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
04.08.2024
Alles tutti ;)
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Kommen Sie bei weiteren Vorhaben gerne wieder auf uns zurück. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team