Die bestellte Ware (Solarbatteriespeicher) wurde vollständig und sehr gut verpackt (Karton auf Minipalette) durch eine Spedition angeliefert. Der Bestellablauf ist automatisiert und wenn man ein Kundenkonto anlegt, kann man diesen am Anfang gut online verfolgen. Auch die Email-Benachrichtigung ist lobenswert. Allerdings wird der Lieferstatus nicht korrekt angezeigt, der steht auch bis heute noch auf "Offen".
Auch hat die Spedition nicht wie von homeperfect angekündigt einen Termin telefonisch abgesprochen, sondern stand mir nichts, dir nichts vor der Tür.
Die Lieferzeit belief sich insgesamt auf 5 Werktage, dass ist vollkommen okay. Nur die fehlende Kommunikation über den Versand finde ich schlecht. Da ist Verbesserungspotential.
Die Servicenummer war dagegen telefonisch und ohne lange Wartezeit erreichbar und auch auf Emails wurde am nächsten Werktag geantwortet. Gut so!
Alles in allem würde ich dort wieder kaufen und kann homeperfect daher durchaus empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht erhalten haben.
Laut den Angaben in unserem Shop beträgt die Lieferzeit für Ihren Artikel 6-10 Arbeitstage, Ihre Bestellung konnte innerhalb dieser Frist (nach 7 Arbeitstagen) erfolgreich bei Ihnen zugstellt werden.
Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Lieferung zu warten. Wir bitten jedoch um Berücksichtigung der angegebenen Lieferzeiten.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um bei Rückfragen oder Informationen über den Verlauf Ihrer Sendung zu helfen.
Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns darauf freuen, Sie bald wieder bei Home Perfect begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,
Ihr Home Perfect-Team