homeperfect.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten317 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für homeperfect.de

05.08.2024
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Fragen oder Anregungen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
RL
Ralf L.
Brieskow
31.07.2024
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Über das positive Feedback freuen wir uns sehr. Beste Grüße von Ihrem Home Perfect-Team
19.08.2024

Lösungsorientierter Kundenservice!

Leider wurde vom Zulieferer versehentlich der falsche Artikel versendet. Der Kundendienst war aber freundlich und hilfsbereit und hat schlussendlich dafür gesorgt, dass der Austausch recht reibungslos von statten ging. Das Projekt verzögerte sich dennoch dadurch um über eine Woche...
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es aufgrund eines Versehens des Zulieferers zu Verzögerungen bei Ihrem Projekt gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice ist stets bestrebt, schnellstmöglich Lösungen für solche Probleme zu finden, und es freut uns, dass Sie mit der Unterstützung unseres Teams zufrieden waren. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und für Ihre faire Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team