homeperfect.de
Bewertungen:

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware (Solarbatteriespeicher) wurde vollständig und sehr gut verpackt (Karton auf Minipalette) durch eine Spedition angeliefert. Der Bestellablauf ist automatisiert und wenn man ein Kundenkonto anlegt, kann man diesen am Anfang gut online verfolgen. Auch die Email-Benachrichtigung ist lobenswert. Allerdings wird der Lieferstatus nicht korrekt angezeigt, der steht auch bis heute noch auf "Offen". Auch hat die Spedition nicht wie von homeperfect angekündigt einen Termin telefonisch abgesprochen, sondern stand mir nichts, dir nichts vor der Tür. Die Lieferzeit belief sich insgesamt auf 5 Werktage, dass ist vollkommen okay. Nur die fehlende Kommunikation über den Versand finde ich schlecht. Da ist Verbesserungspotential. Die Servicenummer war dagegen telefonisch und ohne lange Wartezeit erreichbar und auch auf Emails wurde am nächsten Werktag geantwortet. Gut so! Alles in allem würde ich dort wieder kaufen und kann homeperfect daher durchaus empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts bekommen
MP
Maik P.
Etzelsrode
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Bewertungen für homeperfect.de

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Relevanz
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert, aber Verbesserungsbedarf beim Versand

Die bestellte Ware (Solarbatteriespeicher) wurde vollständig und sehr gut verpackt (Karton auf Minipalette) durch eine Spedition angeliefert. Der Bestellablauf ist automatisiert und wenn man ein Kundenkonto anlegt, kann man diesen am Anfang gut online verfolgen. Auch die Email-Benachrichtigung ist lobenswert. Allerdings wird der Lieferstatus nicht korrekt angezeigt, der steht auch bis heute noch auf "Offen". Auch hat die Spedition nicht wie von homeperfect angekündigt einen Termin telefonisch abgesprochen, sondern stand mir nichts, dir nichts vor der Tür. Die Lieferzeit belief sich insgesamt auf 5 Werktage, dass ist vollkommen okay. Nur die fehlende Kommunikation über den Versand finde ich schlecht. Da ist Verbesserungspotential. Die Servicenummer war dagegen telefonisch und ohne lange Wartezeit erreichbar und auch auf Emails wurde am nächsten Werktag geantwortet. Gut so! Alles in allem würde ich dort wieder kaufen und kann homeperfect daher durchaus empfehlen.
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Antwort von homeperfect.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns ausführlich zu teilen! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Versand und die fehlende Kommunikation über den Versanddienstleister sehr. Ihr Feedback hilft es jedoch sehr, die entsprechenden Problematiken anzugehen und die Kommunikation hinsichtlich der Lieferterminabstimmung langfristig zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde die bestmögliche Erfahrung machen. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Home Perfect begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lösungsorientierter Kundenservice!

Leider wurde vom Zulieferer versehentlich der falsche Artikel versendet. Der Kundendienst war aber freundlich und hilfsbereit und hat schlussendlich dafür gesorgt, dass der Austausch recht reibungslos von statten ging. Das Projekt verzögerte sich dennoch dadurch um über eine Woche...
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Antwort von homeperfect.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es aufgrund eines Versehens des Zulieferers zu Verzögerungen bei Ihrem Projekt gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice ist stets bestrebt, schnellstmöglich Lösungen für solche Probleme zu finden, und es freut uns, dass Sie mit der Unterstützung unseres Teams zufrieden waren. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und für Ihre faire Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von homeperfect.de
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Falls Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, um Ihren nächsten Einkauf noch besser zu gestalten, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Home Perfect-Team