printabout.de- Logo - Bewertungen

printabout.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Meine Bestellung ist direkt in den Versand gegangen und war 3 Tage später angekommen. Was ich nicht so toll finde, wenn Ware in Originalverpackung versendet und jede Menge Logistik-Aufkleber angebracht werden. In unserem Fall schien die Verpackung unten offen oder beschädigt gewesen zu sein, so dass HERMES das untere Drittel der Verpackung mit HERMES Klebeband versehen hat. Zum Verschenken oder Weiterverkauf sieht das einfach gruselig aus. :( Vielleicht erinnert sich noch mal jemand an das gute alte Packpapier, womit wir, wenn kein Umkarton verwendet werden soll, einpacken und verkleben.
VH

21.08.2024
Preis ist günstig. Gebuchten Vertrag über 5 Jahresgarantie nicht erhalten. Benutzerhandbuch fehlt. Drucker kam für mich nicht infrage, deswegen Rückgabeantrag und Widerruf des Kaufvertrages. Obwohl Antwort innerhalb von 3 Tagen zugesichert, diese auch nach nunmehr 5 Tagen keine ehalten. Widerrufs belehrung äußerst komplex. Nur in den AGB enthalten, kein besonderer Hinweis aufs Widerrufsrecht. Garantiezeit nur 1 Jahr. Von Hersteller HP aber nicht bestätigt, vielmehr Garantie abgelaufen. Vermutung dass es sich um einen gebrauchten oder rückläufigen Drucker handelt.

Bewertungen für printabout.de

04.08.2024
Kann den Artikel nicht genau bewerten, habe Druckerpatronen bestellt und sie wurden noch nicht geliefert
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Peter! Wir sehen, dass DHL Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt hat. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns mit den nächsten Schritten erhalten. Elma, Team Webcare | PrintAbout
17.08.2024
Ware trotz richtiger Adresse nie angekommen rückerstattung bis dato nicht erfolgt...vorsicht !!!!!!!!
19.08.2024
Lieber Oliver, es ist gut, dass du diese Bewertung abgegeben hast. In der Zwischenzeit hast du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung angeboten. Elma, Team Webcare | PrintAbout
26.07.2024
Bilder sind nicht so schön wie erwartet
26.07.2024
Liebe Marianne, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. Gerne überwachen wir nach dem Drucken die Qualität des Druckers. Könnten Sie auf unsere Nachricht antworten? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Wendy, Team Webcare | PrintAbout
04.08.2024
06.08.2024
Schön, dass du uns mit Wally bewertet hast! Freut mich, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, würden Sie diese bitte an unseren Kundenservice weiterleiten? Wir sind sehr neugierig! Wendy, Team Webcare | PrintAbout

5 Sterne

Unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Top Preis.
12.07.2024
Schön, dass du uns mit nicht weniger als 5 Sternen bewertet hast, Jörg. Einen schönen Tag noch. :-) Wendy, Team Webcare | PrintAbout

Super Angebot für Laserdrucker

Super Angebot und Laserdrucker. Vielen Dank, bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Hallo Miklos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in PrintAbout und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Halina, Team Webcare | PrintAbout
10.07.2024
Superschnelle Lieferung, keine unnötigen Versandverpackungen.
11.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserer Lieferung sind! Auch wir setzen uns gerne für eine saubere Welt ein! : ) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Halina, Team Webcare | PrintAbout
10.07.2024
Gute Preis. Top Ware. Schnell geliefert.
11.07.2024
Hallo Ralph, es freut uns zu hören, dass unsere schnelle lieferung und unsere preise Ihre erwartungen erfüllt haben! Vielen Dank, dass Sie unsere Bemühungen und Ihre Bewertung zu schätzen wissen. Halina, Team Webcare | PrintAbout
07.07.2024
Sehr zufrieden, alles Glatt gelaufen.
Flotte Lieferung, nettes outfit
11.07.2024
Hallo Herbert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bei PrintAbout wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Halina, Team Webcare l PrintAbout
SD
05.07.2024
Alles einwandfrei, danke.
Schnell und günstig
18.07.2024
Hallo Susanne, Es ist unglaublich schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen zufrieden sind! Dafür machen wir es ja schließlich. Bis zum nächsten Mal bei PrintAbout. :-) Halina, Team Webcare l PrintAbout
HK
19.07.2024
19.07.2024
Leuk dat je ons hebt beoordeeld Horst-Jürgen! Fijn dat je tevreden bent. Als je nog punten voor verbetering hebt, wil je dit dan doorgeven aan onze klantenservice afdeling? We zijn heel benieuwd! Wendy, Team Webcare l PrintAbout
17.07.2024
Birgit, wat fijn dat je deze positieve beoordeling geplaatst hebt! Gezellige dag vandaag! Halina, Team Webcare l PrintAbout
16.07.2024
Johannes S.
östringen
15.07.2024
15.07.2024
Wat zijn wij blij met jouw geplaatste beoordeling Johannes! Leuk dat je dit met ons wilt delen. Mooie dag gewenst! Halina, Team Webcare | PrintAbout
09.07.2024
GB