printabout.de- Logo - Bewertungen

printabout.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Meine Bestellung ist direkt in den Versand gegangen und war 3 Tage später angekommen. Was ich nicht so toll finde, wenn Ware in Originalverpackung versendet und jede Menge Logistik-Aufkleber angebracht werden. In unserem Fall schien die Verpackung unten offen oder beschädigt gewesen zu sein, so dass HERMES das untere Drittel der Verpackung mit HERMES Klebeband versehen hat. Zum Verschenken oder Weiterverkauf sieht das einfach gruselig aus. :( Vielleicht erinnert sich noch mal jemand an das gute alte Packpapier, womit wir, wenn kein Umkarton verwendet werden soll, einpacken und verkleben.
VH

21.08.2024
Preis ist günstig. Gebuchten Vertrag über 5 Jahresgarantie nicht erhalten. Benutzerhandbuch fehlt. Drucker kam für mich nicht infrage, deswegen Rückgabeantrag und Widerruf des Kaufvertrages. Obwohl Antwort innerhalb von 3 Tagen zugesichert, diese auch nach nunmehr 5 Tagen keine ehalten. Widerrufs belehrung äußerst komplex. Nur in den AGB enthalten, kein besonderer Hinweis aufs Widerrufsrecht. Garantiezeit nur 1 Jahr. Von Hersteller HP aber nicht bestätigt, vielmehr Garantie abgelaufen. Vermutung dass es sich um einen gebrauchten oder rückläufigen Drucker handelt.

Bewertungen für printabout.de

Alles gut, Versand hätte schneller sein dürfen, lag aber an Hermes Versand. Bei Rücksendung muss man Versandkosten selbst zahlen, da Printabout in Niederlande ist, kostete mich der Versand eines Druckers und 7 kg Paketgewicht 21,49 Euro bei DHL
01.10.2024
Service von Print Abaut gut aber die Zustellung dur Hermes grotten schlechtman ich wahr froh als die Sendung heil bei mir angekommen ist.
29.09.2024

Der Preis war super aber holländische Beschriftung

Der Preis war super, der Hinweis, dass der Drucker ein holländische Modell ist mit holländischer Beschreibung und Beschriftung fehlte.
19.09.2024
Versandkosten für Retouren nach Holland zu teuer.
30.09.2024
Schnelle Lieferung, Preis - Leistung stimmt.
23.09.2024

Otmar S.
Harxheim
06.09.2024

Alles okay

Wie es sich gehört jederzeit wieder.
01.09.2024

Bruchköbel
15.09.2024
Antwort von printabout.de
10.09.2024
Leuk dat je ons hebt beoordeeld Fred! Fijn dat je tevreden bent. Als je nog punten voor verbetering hebt, wil je dit dan doorgeven aan onze klantenservice afdeling? We zijn heel benieuwd! Wendy, Team Webcare l PrintAbout
GB
Gerd B.
Alsdorf
01.09.2024
26.08.2024
13.08.2024
Versand nicht per DHL wie auf der Seite vermerkt sondern per Trans-o-flex. Da diese keine Abstellgenehmigung akzeptieren und der Standort 30 km entfernt ist, war es sehr aufwendig an das Paket zu kommen.
04.08.2024
Leider kann ich die Druckqualität auf Dauer nicht kommentieren. Der Einbau und erste Drucktest sind zufriedenstellend gelaufen Lieferservice ist gut.