printabout.de- Logo - Bewertungen

printabout.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Meine Bestellung ist direkt in den Versand gegangen und war 3 Tage später angekommen. Was ich nicht so toll finde, wenn Ware in Originalverpackung versendet und jede Menge Logistik-Aufkleber angebracht werden. In unserem Fall schien die Verpackung unten offen oder beschädigt gewesen zu sein, so dass HERMES das untere Drittel der Verpackung mit HERMES Klebeband versehen hat. Zum Verschenken oder Weiterverkauf sieht das einfach gruselig aus. :( Vielleicht erinnert sich noch mal jemand an das gute alte Packpapier, womit wir, wenn kein Umkarton verwendet werden soll, einpacken und verkleben.
VH

21.08.2024
Preis ist günstig. Gebuchten Vertrag über 5 Jahresgarantie nicht erhalten. Benutzerhandbuch fehlt. Drucker kam für mich nicht infrage, deswegen Rückgabeantrag und Widerruf des Kaufvertrages. Obwohl Antwort innerhalb von 3 Tagen zugesichert, diese auch nach nunmehr 5 Tagen keine ehalten. Widerrufs belehrung äußerst komplex. Nur in den AGB enthalten, kein besonderer Hinweis aufs Widerrufsrecht. Garantiezeit nur 1 Jahr. Von Hersteller HP aber nicht bestätigt, vielmehr Garantie abgelaufen. Vermutung dass es sich um einen gebrauchten oder rückläufigen Drucker handelt.

Bewertungen für printabout.de

18.08.2024
21.08.2024

Preis ist i.O. Service nicht

23.08.2024
Guten Morgen Hans-Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung! In unserem System sehen wir, dass Sie bereits Kontakt zu unseren Kundendienstkollegen aufgenommen haben und unsere Rückgabebedingungen erneut mitgeteilt wurden. Sollten Sie Fragen zu Ihrem neuen Drucker haben, können Sie sich selbstverständlich noch einmal an uns wenden. Einen schönen Tag noch! Wendy, Team Webcare | PrintAbout
31.08.2024

Epson Expression Home XP-5200

Lieferin war Okay allerdings war Drucker Funktionsfähig. ich musste mit Epson Herstelle für 3 Stunden am Telefon bleiben für alle Installation, was ich schon gemacht habe noch mal mit ihm Erfolglos. Herstelle hat mir eine Bestätigung geschickt das die Firme das Gerät zurücknehmen sollen. Das Packt habe ich seit 27.08 geschickt bis jetzt keine Antwort von der Firme .
03.09.2024
Guten Morgen, Samir, Vielen Dank für Ihre aktualisierte Bewertung, so können wir Ihnen direkt bei Ihrer Frage helfen. Gute Nachrichten! Wir haben den Fall intern geprüft und haben eine Lösung für Sie. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen geschickt, möchten Sie darauf antworten? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag! Wendy, Team Webcare | PrintAbout
RS
rainer s.
Langen (Hessen)
06.09.2024
Würde den Paketanbieter wechsel ! Hermes. Mein Paket ist bis heute noch nicht eingetroffen. Bestellung lief problemlos, wurde auch rechtzeitig an Hermes gesendet, aber angeblich bei den Nachbarn abgegeben, aber kein Nachbar hat es entgegengenommen.
06.09.2024
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie diese an uns weitergeleitet haben! Es scheint, dass Ihr Paket mittlerweile in gutem Zustand angekommen ist, sollte dies nicht der Fall sein, würden Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden? Dort wird man Ihnen sofort helfen, eine passende Lösung zu finden! Vielen Dank im Voraus! Wendy, Team Webcare | PrintAbout
08.09.2024
Der Rückversicherung nach Holland 10,50€ da ich wohl die falsche Druckerpatrone bestellt hab. Dann lieber doch woanders bestellen.
09.09.2024
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Letzten Freitag haben Sie sich an unseren Kundenservice gewandt, um sich über die Möglichkeiten der Rückgabe Ihrer Bestellung zu informieren. Wir haben Ihnen dies per E-Mail erklärt. Falsch bestellte Artikel müssen Sie auf eigene Kosten zurücksenden, wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben. Elma, Team Webcare | PrintAbout
04.09.2024
Ich habe keine Ware nach über 10 Tagen. Ich bekomme keine Info. Bei Nachfrage alles auf hölländisch.
04.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns mit einem Stern bewertet; das tut uns natürlich sehr leid. Wir würden gerne hören, was los ist. Wenn Sie eine E-Mail an klantenservice@printabout.nl senden möchten, werden wir natürlich nach einer geeigneten Lösung suchen. Einen schönen Tag noch!
FS
Fritz S.
Freudenberg
Warten seit einer Woche auf die Lieferung ! Anfragen werden nicht beantwortet
04.09.2024
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wenn wir Ihre Angaben aufnehmen, sehen wir, dass Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewandt haben. Da Ihre Anfrage derzeit bearbeitet wird, möchten wir Sie bitten, sich noch etwas zu gedulden. Sie werden bald von uns hören. Einen schönen Tag noch :-)
05.09.2024
Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Der Support hat auch nichts erreicht.
28.08.2024

Habe innerhalb von 14 Tagen keine Druckerpatronen bekommen

Habe innerhalb von 14 Tagen je
29.08.2024
Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Natürlich sind wir nach wie vor gerne bereit, das Problem für Sie zu lösen. Glücklicherweise haben Sie alle notwendigen Informationen in der Bewertung angegeben, so dass wir Ihnen sofort eine neue Sendung schicken können. Diese wird voraussichtlich am Samstag oder Montag bei Ihnen eintreffen und Sie erhalten natürlich einen neuen Track&Trace darüber. Sollten Sie erneut Probleme haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren: klantendienst@printabout.de. Oder per Telefon: 03 808 35 49. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen sonnigen tag. Halina, Team Webcare | PrintAbout