printabout.de- Logo - Bewertungen

printabout.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Meine Bestellung ist direkt in den Versand gegangen und war 3 Tage später angekommen. Was ich nicht so toll finde, wenn Ware in Originalverpackung versendet und jede Menge Logistik-Aufkleber angebracht werden. In unserem Fall schien die Verpackung unten offen oder beschädigt gewesen zu sein, so dass HERMES das untere Drittel der Verpackung mit HERMES Klebeband versehen hat. Zum Verschenken oder Weiterverkauf sieht das einfach gruselig aus. :( Vielleicht erinnert sich noch mal jemand an das gute alte Packpapier, womit wir, wenn kein Umkarton verwendet werden soll, einpacken und verkleben.
VH

21.08.2024
Preis ist günstig. Gebuchten Vertrag über 5 Jahresgarantie nicht erhalten. Benutzerhandbuch fehlt. Drucker kam für mich nicht infrage, deswegen Rückgabeantrag und Widerruf des Kaufvertrages. Obwohl Antwort innerhalb von 3 Tagen zugesichert, diese auch nach nunmehr 5 Tagen keine ehalten. Widerrufs belehrung äußerst komplex. Nur in den AGB enthalten, kein besonderer Hinweis aufs Widerrufsrecht. Garantiezeit nur 1 Jahr. Von Hersteller HP aber nicht bestätigt, vielmehr Garantie abgelaufen. Vermutung dass es sich um einen gebrauchten oder rückläufigen Drucker handelt.

Bewertungen für printabout.de

01.10.2024
Druckerpatronen wurden NICHT geliefert, obwohl geschrieben wurde, dass sie geliefert wurden. Auf Anfragen KEINE Reaktion, jetzt wird paypal eingeschaltet. Nie wieder !
01.10.2024
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt, könnten Sie bitte darauf antworten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Wendy, Team Webcare | PrintAbout
Gerade eben
Hallo Torsten, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sehen, dass Sie gestern ein Rücksendeetikett von uns erhalten haben, also gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Einen schönen Tag noch :-) Elma, Team Webcare | PrintAbout
04.09.2024
Ich habe keine Ware nach über 10 Tagen. Ich bekomme keine Info. Bei Nachfrage alles auf hölländisch.
04.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns mit einem Stern bewertet; das tut uns natürlich sehr leid. Wir würden gerne hören, was los ist. Wenn Sie eine E-Mail an klantenservice@printabout.nl senden möchten, werden wir natürlich nach einer geeigneten Lösung suchen. Einen schönen Tag noch!
FS
Fritz S.
Freudenberg
Warten seit einer Woche auf die Lieferung ! Anfragen werden nicht beantwortet
04.09.2024
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wenn wir Ihre Angaben aufnehmen, sehen wir, dass Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewandt haben. Da Ihre Anfrage derzeit bearbeitet wird, möchten wir Sie bitten, sich noch etwas zu gedulden. Sie werden bald von uns hören. Einen schönen Tag noch :-)
05.09.2024
Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Der Support hat auch nichts erreicht.
28.08.2024

Habe innerhalb von 14 Tagen keine Druckerpatronen bekommen

Habe innerhalb von 14 Tagen je
29.08.2024
Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Natürlich sind wir nach wie vor gerne bereit, das Problem für Sie zu lösen. Glücklicherweise haben Sie alle notwendigen Informationen in der Bewertung angegeben, so dass wir Ihnen sofort eine neue Sendung schicken können. Diese wird voraussichtlich am Samstag oder Montag bei Ihnen eintreffen und Sie erhalten natürlich einen neuen Track&Trace darüber. Sollten Sie erneut Probleme haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren: klantendienst@printabout.de. Oder per Telefon: 03 808 35 49. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen sonnigen tag. Halina, Team Webcare | PrintAbout
30.08.2024
30.08.2024
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie sich nach Ihrer Bewertung mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen? Sie können eine E-Mail an klantenservice@printabout.nl senden. Wir werden Ihnen gerne helfen, die gewünschte Lösung zu finden. Schöner Tag heute! Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag : ) Wendy, Team Webcare | PrintAbout
04.08.2024
Kann den Artikel nicht genau bewerten, habe Druckerpatronen bestellt und sie wurden noch nicht geliefert
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Peter! Wir sehen, dass DHL Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt hat. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns mit den nächsten Schritten erhalten. Elma, Team Webcare | PrintAbout
17.08.2024
Ware trotz richtiger Adresse nie angekommen rückerstattung bis dato nicht erfolgt...vorsicht !!!!!!!!
19.08.2024
Lieber Oliver, es ist gut, dass du diese Bewertung abgegeben hast. In der Zwischenzeit hast du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung angeboten. Elma, Team Webcare | PrintAbout
26.07.2024
Bilder sind nicht so schön wie erwartet
26.07.2024
Liebe Marianne, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. Gerne überwachen wir nach dem Drucken die Qualität des Druckers. Könnten Sie auf unsere Nachricht antworten? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Wendy, Team Webcare | PrintAbout