printabout.de- Logo - Bewertungen

printabout.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Meine Bestellung ist direkt in den Versand gegangen und war 3 Tage später angekommen. Was ich nicht so toll finde, wenn Ware in Originalverpackung versendet und jede Menge Logistik-Aufkleber angebracht werden. In unserem Fall schien die Verpackung unten offen oder beschädigt gewesen zu sein, so dass HERMES das untere Drittel der Verpackung mit HERMES Klebeband versehen hat. Zum Verschenken oder Weiterverkauf sieht das einfach gruselig aus. :( Vielleicht erinnert sich noch mal jemand an das gute alte Packpapier, womit wir, wenn kein Umkarton verwendet werden soll, einpacken und verkleben.
VH

21.08.2024
Preis ist günstig. Gebuchten Vertrag über 5 Jahresgarantie nicht erhalten. Benutzerhandbuch fehlt. Drucker kam für mich nicht infrage, deswegen Rückgabeantrag und Widerruf des Kaufvertrages. Obwohl Antwort innerhalb von 3 Tagen zugesichert, diese auch nach nunmehr 5 Tagen keine ehalten. Widerrufs belehrung äußerst komplex. Nur in den AGB enthalten, kein besonderer Hinweis aufs Widerrufsrecht. Garantiezeit nur 1 Jahr. Von Hersteller HP aber nicht bestätigt, vielmehr Garantie abgelaufen. Vermutung dass es sich um einen gebrauchten oder rückläufigen Drucker handelt.

Bewertungen für printabout.de

01.09.2024
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Rainer. Da Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben, sind wir auf Ihr Feedback gespannt. Würden Sie diese mit uns teilen? Elma, Team Webcare | PrintAbout
30.08.2024
30.08.2024
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie sich nach Ihrer Bewertung mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen? Sie können eine E-Mail an klantenservice@printabout.nl senden. Wir werden Ihnen gerne helfen, die gewünschte Lösung zu finden. Schöner Tag heute! Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag : ) Wendy, Team Webcare | PrintAbout
18.08.2024
Super schnelle Lieferung. Schöne wäre, wenn es das nächste Mal über DHL verschickt wird. Da trotz Abstellerlaubnis beim Nachbarn zu uns geliefert wurde. Da es im Originalkarton verschickt wurde hätte jeder das teure Gerät klauen können. Zum Glück ist die Bach sein aufmerksam. Bei DHL wäre das hier nicht passiert. Sonst ist alles prima gelaufen
13.08.2024
Versand nicht per DHL wie auf der Seite vermerkt sondern per Trans-o-flex. Da diese keine Abstellgenehmigung akzeptieren und der Standort 30 km entfernt ist, war es sehr aufwendig an das Paket zu kommen.
04.08.2024
Leider kann ich die Druckqualität auf Dauer nicht kommentieren. Der Einbau und erste Drucktest sind zufriedenstellend gelaufen Lieferservice ist gut.
13.08.2024
Unkomplizierte Abwicklung, Ware kam sehr schnell, Ware ist super verpackt, Produkt einwandfrei geliefert wie beschrieben
07.08.2024
Der knaller, innerhalb von 100MINZTEN versendet! Besser hehts nicht, top gerät, super Preis!
AK
Antje K.
Steinhagen
15.08.2024
Ich hätte gerne den Schriftverkehr in Deutsch, ohne übersetzen zu müssen
16.08.2024
Liebe Antje, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn wir eine E-Mail auf Deutsch erhalten, werden wir diese immer auf Deutsch beantworten. Auf diese Weise müssen Sie nichts übersetzen und wir können Ihnen weiterhelfen. Einen schönen Tag noch! Wendy, Team Webcare | PrintAbout
16.08.2024
Superschnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
28.07.2024
Alles gut, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Gerne wieder.
21.07.2024
schnelle Lieferung, gut verpackt, Originalware, vielen Dank!
22.07.2024
Hallo Wolfgang, schön zu hören, dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat! Vielen Dank, dass Sie unsere Bemühungen und Ihre Bewertung zu schätzen wissen. Halina, Team Webcare l PrintAbout
VB
Volker B.
Kelkheim (Taunus)
25.07.2024
Schnelle Lieferung und guter Suport. :-) Gerne wieder.
25.07.2024
Hallo Volker, Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der reibungslosen Abwicklung und Lieferung Ihrer Bestellungen zufrieden sind! Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden zu stellen. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder wieder etwas für Ihren Drucker benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in PrintAbout! Halina, Team Webcare | PrintAbout
11.08.2024
Alles super gelaufen. Schneller problemloser Versand.
Sehr angenehmer Bestellvorgang und Service
12.08.2024
Schnelle Lieferung, günstiger Preis.
UE
Ursula E.
14.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
17.08.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Super schnelle Lieferung
schnell und guter Preis