Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

19.01.2024

Nach 4 Wochen die ersten Socken dünn…

Nach 4 Wochen waren die ersten Socken dünn an der Ferse
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Strümpfen keine so guten Erfahrungen gemacht haben. Bei DILLING bemühen wir uns um möglichst reine Produkte und achten auf einen möglichst hohen Wollanteil in unseren Socken. Wolle ist ein Naturmaterial und unterliegt nicht den gleichen Abnutzungserscheinungen wie z.B. Nylon. Daher werden Sie auch feststellen, dass die allermeisten Wollsocken auf dem Markt einen deutlich geringeren Wollanteil haben als die Socken von DILLING, bei denen der Wollanteil sehr hoch ist. Auf diese Weise glauben wir, dass Sie als Kunde alle guten Eigenschaften der Wolle optimal nutzen können, aber natürlich dürfen die Socken nicht nach 4 Wochen auseinanderfallen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Socken nicht ganz zufrieden waren und helfen Ihnen super gern weiter. Dazu werden wir Sie gleich persönlich kontaktieren um eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
KS
Karin S.
Aschheimm
Die Abwicklung von Retouren ist mehr als schwerfällig
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Abwicklung unserer Retouren als schwerfällig empfunden haben. Das war bestimmt nicht unsere Absicht. Um einen Artikel zu retournieren, können Sie die Retoure online auf der folgenden Seite ankündigen: https://www.dilling.de/retoure. Auf der Retouren-Seite ist es erforderlich, die Bestellnummer und die entsprechende E-Mailadresse einzugeben. Anschließend können Sie die Artikel, die Sie gerne zurückschicken möchten, auswählen und den Rücksendegrund anklicken. Nachdem Sie die Rücksendung angekündigt haben, erhalten Sie per E-Mail ein Rücksendeetikett. Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für ein Rücksendeetikett entschieden haben, können Sie dieses einfach auf das Paket kleben und versenden. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Zwischenlager eintrifft, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Im Normalfall überweisen wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass die Abwicklung unserer Retouren optimiert werden kann und dass die Rückerstattungen teilweise länger dauern, als wir gerne hätten. Daher arbeiten unsere geschätzten Kollegen aus der Logistikabteilung daran, unsere Retouren komplett anders zu gestalten, um den Rücksendeprozess bedeutend zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass die Abwicklung unserer Retouren Ihr Einkaufserlebnis getrübt hat. Wir bei DILLING möchten unseren Kunden immer das beste Erlebnis bieten, und dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben, bedauern wir sehr. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen jeglicher Art vermissen, stehen wir Ihnen im Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wenn also etwas im Rücksendeprozess Ihnen schwer erscheint, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen immer gerne weiter. Unseren Kundenservice erreichen Sie per E-Mail unter kundenservice@dilling.de oder telefonisch unter Tel.: 0049 (0)800 18 33 572 (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr). Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
16.12.2023
Super langer Versand. Qualität ist in Ordnung.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit diesmal so lang gedauert hat. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kommt es vor, das Pakete leider länger als normal unterwegs sind. Gerade darum geben wir unser Bestes, die schönen Artikel schnell loszuschicken. :-) Bei einer Bestellung in unserem Webshop verpacken und verschicken wir die schönen Artikel schnellstmöglich innerhalb von 1-2 Werktagen. Wir vermuten, dass es im Terminal der DHL wegen der hohen Anzahl der Paket zur Verzögerung gekommen ist. Dies bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns noch einmal ganz herzlich für diese Umstände und wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
13.01.2024
Komplett eingegangen bei 30 Grad waschen
Antwort von Dilling.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops. Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Waschen unserer Produkte Schwierigkeiten hatten. Bei DILLING sind wir bestrebt, möglichst grüne Produkte herzustellen, weshalb unsere Wolle auch keine Superwash-Behandlung bekommen hat. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, die schädliche Chemikalien verwendet, um die Wolle weich und widerstandsfähiger, zum Beispiel gegen härteres Waschen zu machen. Allerdings ist die Behandlung sehr schädlich für die Umwelt. Aus diesem Grund haben wir uns für andere Behandlungen entschieden, die die Umwelt nicht so stark belasten. Deshalb ist es wichtig, dass die Wolle von DILLING gemäß den Anweisungen im Wollprogramm bei maximal 30 Grad und mit Wollwaschmittel gewaschen wird. Es tut mir leid, wenn Sie das vielleicht nicht gelesen haben. Wir versuchen, dies auf der Website, auf dem Waschetikett und auf der Postkarte, die wir mit unseren Produkten verschicken, so deutlich wie möglich darzustellen. Wenn Sie nach unseren Anweisungen waschen, läuft die Wolle nicht mehr als die bei der ersten Wäsche zu erwartenden 5 % ein. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam herausfinden können, was beim Waschen schief gelaufen ist, und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Ich finde, dass die Sachen etwas kratzen
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wenn unsere Kunden uns von einem kratzigen Gefühl auf der Haut während des Tragens der Merinowolle berichten, empfehlen wir unseren Kunden immer, die Wolle etwa 5–10 Minuten lang anzuprobieren, bis der Körper die Wolle auf Körpertemperatur erwärmt hat. Unserer Erfahrung nach, fühlt sich die Kleidung dann oftmals nicht mehr kratzig an. Natürlich sind wir Menschen alle individuell und haben verschiedene Empfindungen. Daher können wir Ihnen, wenn Sie ein sensibler Hauttyp sind, wärmstens unsere Artikel aus 70% Bio-Merino-Wolle und 30% Seide als unsere weichsten Produkte empfehlen. Bei DILLING haben Sie immer ein 100-tägiges Rückgaberecht, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Sie jetzt gleich aber noch einmal ganz kurz in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Ich warte immer noch auf die Lieferung
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie das erste Paket nicht erreicht hat. Wir sehen in unserem System, dass wir bereits Kontakt miteinander hatten und Ihnen glücklicherweise auch helfen konnten. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nun verspätet erhalten haben, das war wirklich nicht unser Wunsch. Bei Fragen und Problemen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen unseren Kundenservice unter 0800 18 33 572 oder per Mail an kundenservice@dilling.de zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.01.2024
Material ist sehr dünn für den Preis.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit unserem Material nicht zufrieden sind und wir möchten Ihnen gern helfen. Je nach Kundenwunsch, haben wir verschiedene Produkte, welche eine unterschiedliche Materialstärke haben. Dazu beraten wir Sie immer super gern und Sie sind jederzeit herzlich willkommen unseren Kundenservice dazu auch telefonisch zu kontaktieren. Wir helfen immer gern. Gern werden wir Sie gleich einmal persönlich kontaktieren um Ihnen zu helfen, einen Artikel zu finden, der zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
05.05.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten.
13.05.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Paket noch nicht den Weg zu Ihnen gefunden hat. Nach Überprüfung unserer Kommunikation haben wir festgestellt, dass mein geschätzter Kollege bereits Unterstützung angeboten hat und Ihre Bestellung inzwischen auch bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Sollten dennoch weitere Fragen oder Anliegen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 erreichen. Alternativ sind wir auch per E-Mail unter kundenservice@dilling.de erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
JM
Julie M.
26.12.2023
Sockengröße unstimmig, zu klein
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Grösse der Socken nicht zufrieden sind. Um mit Ihnen gemeinsam herauszufinden, was passiert ist und was wir verbessern können, wird sich unser Kundenservice gleich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind uns sicher, das wir gemeinsam eine gute Lösung finden können und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
AA
Anita A.
Stuttgart
Sehr lange Lieferzeit >1 Woche.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern zutiefst, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Das war nicht unser Wunsch. Wir haben während der Rabattaktion "25% auf Alles" so viele Bestellungen erhalten, über die wir uns natürlich riesig gefreut haben. Leider kam es aber auch gerade darum zu verlängerten Lieferzeiten. Im Normalfall dauert es 1-2 Werktage, bis wir ein Paket der DHL übergeben und die DHL benötigt 2-4 Werktage um die Pakete zuzustellen. Während der Kampagne wollten wir unsere Kunden immer gut informieren, wann die Pakete verschickt werden und haben auf unserer Homepage ein Infobanner erstellt, sowie eine E-Mail an unsere Kunden geschickt, die von der Verspätung betroffen waren. Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten und werden Sie jetzt gleich noch schnell in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um sicherzustellen, dass das Paket Sie nun auch erreicht hat. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
JM
Johann M.
Wiesent
Bisher noch nicht angekommen
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners wurde das Paket einem Familienangehörigen übergeben. Es berührt unseren Kundenservice zutiefst, wenn unsere Kunden das Gefühl haben, keine gute Erfahrung gemacht zu haben – darüber sind wir sehr traurig. Denn es gibt nichts, was wir uns mehr wünschen, als zu helfen. Wenn Sie bei der Bestellung bei uns auf Probleme jeglicher Art stoßen oder denken, dass etwas zu lange dauert, können Sie jederzeit unseren Kundenservice unter 0800 18 33 572 anrufen. Wir sind an jedem Wochentag für Sie da und Sie können auch eine E-Mail an kundenservice@dilling.de senden. Natürlich möchten wir Ihnen nun schnell und unkompliziert weiterhelfen und haben Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Dauerte alles zu lange
Antwort von Dilling.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. das war natürlich nicht unsere Absicht. Ich kann sehen, dass Sie die Bestellung am letzten Tag unserer Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt hatten. Unser Lager hat zu der Zeit auf Hochdruck gearbeitet um zu gewährleisten, dass die vielen Bestellungen, über die wir uns super gefreut haben, schnell verschickt werden. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht geklappt hat und länger gedauert hat. Wir hatten unsere Kunden am 08.02. per E-Mail darüber informiert, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen könnte und sich unsere Kunden super mit uns in Verbindung setzten sollen, wenn Ihre Bestellung dringend ist. Bei DILLING sind wir stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, sowohl in Bezug auf unsere Produkte als auch in Bezug auf unseren Service. Darum werden wir Sie gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
11 Tage Versand
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. In der Regel verschicken wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, 16.12.2023 aufgegeben, am Montag, 18.12.2023 hat diese unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am 23.12.2023 zugestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet haben und gehen davon aus, dass es zu einer Verzögerung in der Zustellung wegen der vielen Pakete, die gerade vor Weihnachten verschickt werden, kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.05.2024
Haltbarkeit
30.05.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Haltbarkeit unserer Artikel nicht zufrieden sind, und möchten Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Bei DILLING legen wir großen Wert darauf, umweltfreundliche Produkte herzustellen und wir legen großen Wert darauf, die Langlebigkeit unserer BIO- Wolle zu gewährleisten, daher tut es uns sehr leid, wenn das bei Ihrem Artikel nicht der Fall war. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um gemeinsam herauszufinden um welchen Artikel es sich handelt und wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
JH
Johann H.
Langenlebarn-Oberaigen
01.11.2023
Lieferzeit?
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Trusted Shops. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Lieferzeit bei Ihnen länger gedauert hat als erwartet. Unser Lager in Dänemark ist bestrebt, alle eingegangenen Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken, in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen. Das Paket wird dann an unseren Spediteur weitergeleitet, der das Paket normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen zustellt, abhängig vom Zielort und der allgemeinen Auslastung. Es tut mir leid, wenn dies auf der Website nicht klar angegeben ist, aber wir tun unser Bestes, um Sie über die voraussichtliche Lieferzeit zu informieren. Wie ich sehe, haben wir Ihre Bestellung am 23.10. erhalten und am 24.10. verschickt. Anhand der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am 28.10. angekommen ist, und es tut uns natürlich sehr leid, wenn Sie eine andere Erwartung an die Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback auf jeden Fall ernst und prüfen, wie wir Ihnen als Kunden noch klarer machen können, was Sie hinsichtlich der Lieferzeit erwartet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
A. S.
Scheßlitz
26.09.2024
16.06.2024
12.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein tolles Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
FV
Frank V.
Brunsbüttel
13.06.2024
12.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
06.06.2024
12.07.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING