Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

10.12.2023
Geliefert wurde nur die Hälfte, keine Info über evtl. Teillieferung, ein Kontakt ist leider nicht möglich
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ich sehe in Ihrer Kommunikation mit unserem Kundenservice, dass wir Ihnen glücklicherweise schon helfen konnten und die fehlenden Artikel nachgeschickt haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die lange Wartezeit auf die Antwort Ihrer E-Mail. Zur Zeit erreichen uns ungewöhnlich viele Nachrichten und wir geben unser Bestes, unseren Kunden schnellstmöglich helfen und zu antworten. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, sind Sie immer herzlich willkommen uns zu kontaktieren. :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Maßangaben

Den Flicken den man anfordert sollte mit Maße versehen sein, damit man einschätzen kann ob er ausreicht.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die benötigten Informationen zu den Reparaturflicken nicht auf unserer Webseite finden konnten. Bei Produkten, bei denen Maße angegeben werden, finden Sie diese auf der individuellen Produktseite. Sie können diese Angabe sehen, indem Sie erst auf das Feld "Eigenschaften" und dann auf "Einzelheiten zum Produkt" klicken. Für unsere Reparaturflicken beträgt der Durchmesser 7 Zentimeter. Wir verstehen natürlich, dass man manchmal nicht alle Informationen überblicken kann, daher wird sich unser Kundenservice gleich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team

Wollfleecepullover fusselig

Der Wollfleecepullover ist superkuschelig, sah aber schon nach zwei Tagen tragen komplett fusselig aus.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Unsere Kleidung wurde bewusst nicht mit Superwash behandelt, um die Umweltbelastung und den Verlust natürlicher Eigenschaften zu vermeiden. Daher kann es vorkommen, dass sie empfindlicher auf Pilling und härteres Waschen reagiert. Pilling kann durch externe Fasern oder durch Reibung entstehen, ist aber normal und beeinträchtigt nicht die Qualität der Wolle. Viele Kunden berichten, dass sie es mit einer Rasierklinge oder einer speziellen Flusenmaschine leicht entfernen können. Wiederholtes Waschen kann ebenfalls helfen. Um sicher zu gehen, dass Ihnen unsere Ratschläge weiterhelfen und Sie mit dem Artikel auch wieder zufrieden sind, werden wir Sie gleich in einer privaten Nachricht kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.11.2023

Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung bisher nicht erhalten. Auf Nachfrage kam bislang keine Rückmeldung.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht 😊 Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Das haben auch wir uns so nicht gewünscht. Das Paket hat am 15.11. unser Warenhaus verlassen, allerdings sehen wir, dass die Sendungverfolgung unseres Logistikpartners untypisch ausschaut. Hier könnte vielleicht ein technischer Defekt passiert sein und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden Sie jetzt gleich kontaktieren um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
14.04.2024
Leider fand meine Tochter die Leggings nicht bequem. Sie naht ist sehr stark spürbar.
16.04.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Artikel vor dem Verkauf einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Daher bedauern wir zutiefst, dass Ihre Tochter nicht zufrieden war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau passiert ist und um welche Naht es geht, da es uns ein Anliegen ist, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, um gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tanja/ DILLING
Die Lieferung hat zu lang gedauert und war nicht transparent genug.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit zu lang gedauert hat und wir verstehen gut, wie frustrierend es als Kunde sein kann, so lange auf das Paket zu warten. Sie haben die Bestellung am Freitag aufgegeben und am Mittwoch haben Sie das Paket erhalten. Im Normalfall verschicken wir unsere Artikel aus unserem Lager hier in Dänemark innerhalb von 1-2 Werktagen. Unser Logistikpartner benötigt dann noch einmal 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden auf unserer Homepage über die Dauer der Lieferzeit aufzuklären und immer gut zu informieren, wenn es doch einmal zu Verspätungen kommt. Bei Fragen rund um die Bestellung und Lieferung, sind unsere Kunden immer herzlich willkommen uns entweder per Mail unter kundenservice@dilling.de oder per Telefon unter 0800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 und Fr 08-15 Uhr) zu kontaktieren. Wir freuen uns immer unseren Kunden weiterhelfen zu können. Wir werden Sie jetzt gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um herauszufinden, ob Sie noch unsere Hilfe benötigen und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.02.2024
Nach 14 Tagen noch keine Versand.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. das war natürlich nicht unser Wunsch. Normalerweise verschicken wir unsere Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager in Dänemark. Unser Logistikpartner, die DHL benötigt danach noch 2-4 Tage um das Paket zuzustellen. Wir sehen, dass Sie glücklicherweise bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten und wir Ihnen eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt haben. Wir entschuldigen uns aber noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und sind bei weiteren Fragen jederzeit erreichbar <3 Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
26.12.2023
Sehr lange lieferzeit und Tracking war nicht möglich !Wuste bis es da war gar nicht ob es kommt !
29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. In der Regel versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Nachdem das Paket unser Lager verlässt, dauert der Versand normalerweise 2-4 Werktage. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung am 15.12.2023 bei uns aufgegeben haben und diese am Montag, den 18.12.2023, unser Lager verlassen hat. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass Ihre Bestellung am 21.12.2023 zugestellt wurde. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet hatten. Normalerweise sendet unser System immer eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellung auf der Webseite von DHL zu verfolgen, sobald das Paket unser Lager verlässt. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Gelegentlich kommt es vor, dass diese E-Mail im Spam- oder Werbeordner landet. Wir haben bereits Kontakt mit unserer IT-Abteilung aufgenommen, um zu überprüfen, ob es sich in Ihrem Fall um ein technisches Problem handelt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
26.10.2023
Die bestellten Merino Shirts kratzen leider auf der Haut und mussten deshalb zurück.
27.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ​ vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. :) Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Wolle als kratzig empfinden, und wir können gut nachvollziehen, wie lästig das sein kann. Grundsätzlich raten wir unseren Kunden immer dazu, die Kleidung etwa 10-15 Minuten auf der Haut zu lassen, bis sich die Wolle auf Körpertemperatur erwärmt. Die meisten Menschen empfinden die Wolle dann nicht mehr als kratzig. Jedoch kann es natürlich vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. In unserer Kollektion haben wir verschiedene Wollsorten, und vielleicht haben wir eine andere Wollqualität, die Ihnen besser gefällt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
WB
15.05.2024
Ich habe das Paket leider noch nicht. Schuldiger DHL- Sendung 1 Woche unterwegs!
17.05.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback bei TrustedShops und das nette Telefonat! :-) Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket nun bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die Verspätung und möchten uns dafür entschuldigen. Normalerweise versenden wir unsere Pakete innerhalb von 1-2 Werktagen, und die Zustellung durch DHL dauert in der Regel 2-4 Werktage. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall länger gedauert hat. Wir werden uns gleich noch einmal in einer persönlichen Nachricht bei Ihnen melden und freuen uns, bereits eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. <3 Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Die Kostenerstattung nach Rücksendung hat seit 2 Wochen nicht stattgefunden.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass die Erstattung zu lange dauert. In der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners sehen wir, dass das Paket am 18.12. im DHL-Terminal in Göttingen angekommen ist. Wenn Sie eine Rücksendung zu uns schicken, kommt die Ware zunächst dort im DHL-Terminal in Göttingen an und wird dann mit anderen Retourenpaketen an unsere Retourenabteilung außerhalb Deutschlands geschickt. Daher kann dieser Vorgang bis zu 10 Werktage dauern. Sobald das Rücksendepaket am DHL-Terminal ankommt, wird eine E-Mail mit Informationen zur Rücksendung an unsere Kunden verschickt. Sollte diese E-Mail Sie nicht erreicht haben oder im Spam-Ordner gelandet sein, macht uns das sehr traurig und wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen. Normalerweise bearbeitet unsere Retourenabteilung die Retourenpakete aus Deutschland recht schnell, wir prüfen jedoch Möglichkeiten, wie wir diesen Prozess in Zukunft beschleunigen können. Bei weiteren Fragen, sind wir von Mo-Do zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr erreichbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Das Unterhemd hatte nach drei Tagen bereits ein Loch an der unteren saumkante
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit einem unserer Artikel gemacht haben und wir geben unser Bestes um Ihnen schnell zu helfen. Am besten können wir immer beurteilen, was passiert sein könnte, wenn wir ein Foto von dem defekten Artikel sehen. Wir werden Ihnen dazu gleich eine separate E-Mail schreiben, damit wir eine gute Lösung finden können. Denn auch uns macht es traurig, wenn unsere Kunden nach so kurzer Zeit feststellen, dass ein Artikel defekt ist. Das ist absolut nicht unser Wunsch und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
12.04.2024
Das Shirt war etwas zu eng. Schön mir von der Größe her eher 40 als 42.
16.04.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass das Shirt nicht Ihren Erwartungen bezüglich Größe und Passform entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb von 100 Tagen die Möglichkeit haben, das zu kleine Shirt an uns zurückzusenden. Wir werden den Betrag umgehend erstatten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie ein neues Shirt bestellen möchten. Um sicherzustellen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, werden wir uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Lange Lieferzeit, lange Retour und mann muss das Porto selber tragen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hie auf Trusted Shops. :-) Wir entschuldigen uns recht herzlich für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde während der Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt. Zu der Zeit erreichten uns super viele Bestellungen, was uns sehr freute. Allerdings entstanden dadurch leider auch verlängerte Lieferzeiten. Wir haben unser Bestes gegeben um zu gewährleisten, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen schnell erhalten und haben zum einen auf unserer Homepage mit Hilfe eines Banners, zum anderen in Form einer E-mail über die Verspätungen informiert. Wir bedauern sehr, wenn Sie dies vielleicht nicht gesehen haben und werden nach Lösungen suchen , um unsere Kunden in Zukunft noch besser zu informieren. Um eine Gutschrift für eine Retoure zu erstellen benötigt unsere Rücksendeabteilung in der Regel ca. 5-10 Werktage. Ihre Rücksendung ist am 20.02. bei uns eingegangen und am 29.02. wurde der Betrag erstattet. Der Versand ist bei uns, ab einem Bestellwert 80 € kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren fragen kontaktieren Sie uns gern von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
Die Ware kann ich nicht beurteilen, da das Paket nicht angekommen ist.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops und lieben Dank ebenfalls für das nette Telefonat. :-) Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket bisher nicht erreicht hat, obwohl Sie früh genug bestellt hatten. Wir glauben, dass es hier zu einer Verzögerung durch das hohe Aufkommen an Paketsendungen vor Weihnachten, gekommen ist. Es freut uns sehr, das wir so schnell eine gute Lösung finden konnten und Ihnen die Bestellung jetzt erneut zuschicken dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.11.2023
Solala - Bestellbestätigung kam in nicht verständlicher Sprache …
21.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie die Bestellbestätigung in einer anderen Sprache erhalten haben. Unser neuer Webshop ist seit einigen, wenigen Tagen online. Hier verstecken sich leider noch einige Kinderkrankheiten. Wir geben unser Bestes, diese schnell und vollständig zu "heilen" und danken Ihnen für Ihre Geduld mit uns während dieses Prozesses. Die nächste Bestellbestätigung erhalten Sie wieder auf Deutsch. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
17.12.2023
Paket bisher nicht angekommen. Unterwegs ist es wohl eingerissen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir haben gesehen, dass Sie unseren Kundenservice bereits kontaktiert haben. Im Normalfall antworten wir unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden um schnell weiterhelfen zu können. Momentan erreichen uns sehr viele Nachrichten, weshalb es sein kann, das wir es nicht schaffen. Dafür entschuldigen wir uns zuerst einmal recht herzlich. Auch das ihr Paket Sie nicht erreicht hat, bedauern wir sehr. Wir sehen in Ihrer Sendungsvefolgung, dass Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Wir werden Ihnen umgehend eine Ersatzbestellung zukommen lassen und hoffen, das diese Sie super schnell erreicht. Wir haben Ihnen nun auch schnell eine Nachricht geschickt und freuen uns, mit Ihnen zusammen eine super gute Lösung zu finden. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten und haben Sie noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
17.04.2024
Die Rückerstattung zurückgesendeter Artikel dauert sehr lange.
17.04.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass die Erstattung der zurückgeschickten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass die Rücksendung am 12.04. bei uns eingetroffen ist. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Kunden, dass es 5-10 Werktage dauern kann, bis wir eine Gutschrift erstellt haben und die Erstattung erfolgt ist. Wir verstehen aber auch, wenn Sie nicht so lange warten möchten und werden Sie dazu gleich ganz schnell persönlich kontaktieren um Ihnen schnell weiter helfen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Lange Lieferzeit, Lieferung erst nach mehrmaligem Nachfragen
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Das war nicht unser Wunsch. Während unserer großen Rabattaktion „25% auf Alles“ erreichten uns sehr viele Bestellungen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Hier haben wir unsere Kunden bereits beim Aufgeben von Bestellungen, in Form eines Banner auf der Homepage, über möglicherweise längere Lieferzeiten informiert. Es tut uns leid, wenn Sie das eventuell nicht gesehen haben. Wir werden uns hierzu einmal beraten, was wir bei der nächsten Rabattaktion verändern können um zu gewährleisten, dass das Banner noch besser sichtbar wird. Als sich herausstellte, dass einige Lieferungen tatsächlich verspätet verschickt wurden, verschickten wir zusätzlich noch eine Infomail, mit der Bitte uns zu kontaktieren, sollte eine Bestellung dringend sein. Wir werden Sie gleich einmal schnell einer persönlichen Nachricht kontaktieren um herauszufinden, wie wir Ihnen am besten und schnellsten helfen können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.09.2024
Meine Bestellung ist noch immer nicht bei mir eingetroffen.
27.09.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns umgehend mit unserem Logistikpartner in Verbindung gesetzt und versuchen herauszufinden, was schief gelaufen sein könnte. Unser Kundenserviceteam hat Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben um gemeinsam mit Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING