Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube.
Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam.
Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten.
Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.
Ware wurde bis heute nicht versendet. 10 Tage nach Bestellung per email wurde kommuniziert dass wegen der hohen Nachfrage mit längeren Lieferzeiten zu rechnen ist. Grundsätzlich kein Problem aber bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3 Werktagen angegeben. Kleidung sollte ein Geschenk sein daher alles sehr unerfreulich. Zur Ware an sich kann ich nichts sagen
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback über TrustedShops mitgeteilt haben.
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Vor allem, wenn es sich um ein Geschenk handelte, ist das verständlicherweise ärgerlich. Laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt.
Die Verzögerung ist auf die hohe Nachfrage während unserer jährlichen Baby- und Kinderaktion zurückzuführen. Wir haben uns über die zahlreichen Bestellungen sehr gefreut und unser Bestes gegeben, diese schnellstmöglich zu versenden. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Ihrem Fall länger gedauert hat.
Unser Kundenservice wird Sie persönlich per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung ohne Probleme bei Ihnen ankommt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität ungenügend. 2 mal ungewaschen getragen und schon ein Loch im Body. Material irre dünn, waren sehr vorsichtig und trotzdem ist es passiert. Versand dauert ewig, die andere bestellte Ware hab ich bis heute nicht erhalten. Kann ich leider nicht empfehlen . Bin gespannt ob die anderen sachen auch so schnell kaputt sind.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung nie erhalten, angeblich, weil die Anschrift nicht verstanden wurde. Die Anschrift war korrekt angegeben. Ich möchte Sie bitten, die Lieferung nochmals zu überprüfen. Vielen Dank
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Antwort von Dilling.de
vor 21 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das war nicht unser Wunsch und wir geben unser Bestes um Ihnen zu helfen. Daher hat unser Kundenservice Ihnen auch bereits eine Nachricht geschrieben.
Sie haben beim Abschließen der Bestellung auf unserer Homepage die Möglichkeit, die Lieferadresse manuell einzugeben. Es tut uns aufrichtig leid, wenn das bei Ihrer Bestellung nicht geklappt hat.
Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und darauf Ihnen weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware kam nach Wochen noch nicht an.
Ware kam nach Wochen immer noch nicht an, obwohl sie angeblich schon versandt wurde. Auf eine Antwort aus dem Kundenservice wartet man lange, das Problem ist leider immer noch nicht geklärt.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very poor IT infrastructure during sale. Even logging in was not possible and favourites saved earlier didnt show up at times. Good product but website did not cater to the expected demand.
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Antwort von Dilling.de
vor 21 Stunden
Dear customer,
thank you for your feedback here on TrustedShops.
We very much regret that our webshop did not fully meet your expectations during the annual discount campaign on baby and children's clothing.
Over the last few months, we have made significant investments in our systems to provide our customers with a smoother shopping experience. Since the sale in the Netherlands and Sweden went smoothly, we were confident that this would be the case again.
Unfortunately, there were technical problems that made the ordering process more difficult. We would like to sincerely apologize for this. Our IT department worked intensively to fix the error, which was finally achieved on Friday morning.
We know how important trouble-free order processing is and will do everything we can to prevent such incidents in the future. Our team is continually working to improve our systems.
We apologize and wish you a nice day.
Kind regards
Tanja / DILLING
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Benachrichtigung das die Bestellung gepackt wurde und auf dem Weg zur Post ist.
Das ist ein sehr lange Zeit.
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Antwort von Dilling.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops.
Wir bedauern sehr, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben und geben unser Bestes um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Während der Baby- und Kinder-Rabattaktion erreichten uns so viele, schöne Bestellungen über die wir uns sehr gefreut haben. Leider führte dies auch zu einer Lieferverzögerung, für die wir uns aufrichtig entschuldigen.
In der Sendungsverfolgung Ihres Paketes sehen wir, dass das Paket heute morgen zugestellt wurde. Wir werden Sie gleich einmal schnell kontaktieren um herauszufinden, ob die Bestellung auch wirklich bei Ihnen angekommen ist.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retorenlabel nicht User Account erhalten weil Bestellung nicht erschienen ist.
Materialbesxhreibubg unzutreffend
Wollfrottee zu dunn
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Antwort von Dilling.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Retourenlabel hatten und die Bestellung nicht in Ihrem Nutzerkonto erscheint. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und kümmern uns darum, dass Sie das Retourenlabel schnellstmöglich erhalten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bezüglich der Materialbeschreibung bedauern wir, dass der Wollfrottee nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen sie gerne auf, um unsere Produktbeschreibungen weiter zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange Zeit. Nach 2 Wochen nach der Bestellung habe ich mein Paket noch nicht erhalten.
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit.
Ihre Bestellung wurde während einer besonders nachgefragten Phase unserer Baby- und Kinderkleidung-Kampagne aufgegeben, was zu längeren Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern.
In der Sendungsverfolgung sehen wir glücklicherweise, dass Ihr Paket ist bereits unterwegs, und wir hoffen, dass es in Kürze bei Ihnen ankommt. Sollten Sie noch Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung unter +49 (0) 800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 Uhr und Fr 08-15 Uhr).
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Auf eine Rückmeldung des Kundenservices warte ich bislang.
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Antwort von Dilling.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr wertvolles Feedback.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Üblicherweise verpacken wir Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen und übergeben sie dann direkt an unseren Logistikpartner, der in der Regel 2-4 Werktage für die Zustellung benötigt. Dass es bei Ihrer Bestellung länger gedauert hat, bedauern wir aufrichtig.
In unseren Nachrichten sehe ich, dass wir Sie schon informiert haben und eine Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.
Wenn unsere Antwort etwas länger gedauert hat, liegt das daran, dass wir gerade sehr viele Nachrichten erhalten. Wir geben unser Bestes, alle Anfragen schnell zu antworten und unseren kunden weiterzuhelfen.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde immer noch nicht verschickt.
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Antwort von Dilling.de
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Trusted Shops mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits an unseren Logistikpartner übergeben, und wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Lieferung entschuldigen.
Die Verzögerung entstand durch die unerwartet hohe Nachfrage während unserer jährlichen Baby- und Kinderkampagne. Obwohl wir alles daran gesetzt haben, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, bedauern wir sehr, dass es bei Ihnen länger gedauert hat.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Vor über 3 Wochen bestellt noch keine Ware erhalten!
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Antwort von Dilling.de
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Trusted Shops.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung sollte die Lieferung heute bei Ihnen eingetroffen sein, und wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen.
Die Verspätung ist auf die überwältigende Resonanz unserer jährlichen Baby- und Kinderkampagne zurückzuführen. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Bestellungen gefreut und unser Bestes gegeben, um alle Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Dass dies in Ihrem Fall nicht reibungslos geklappt hat, bedauern wir sehr.
Um sicherzustellen, dass Ihr Paket tatsächlich angekommen ist, werden wir Sie noch einmal persönlich per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Tanja / DILLING
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde noch nicht die Bestellung versendet
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Antwort von Dilling.de
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das war nicht unser Wunsch.
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Durch die große Resonanz auf unsere Baby- und Kinderkampagne haben uns erfreulicherweise zahlreiche Bestellungen erreicht, was jedoch zu unerwarteten Lieferverzögerungen geführt hat. Trotz zusätzlicher Unterstützung im Lager konnten wir die hohe Nachfrage leider nicht in der gewohnten Geschwindigkeit bearbeiten.
Aktuell setzen wir alles daran, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich zugestellt bzw. verschickt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja / DILLING
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher ist noch kein Paket angekommem
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Antwort von Dilling.de
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback auf Trusted Shops.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Aufgrund der hohen Nachfrage während unserer Baby- und Kinderkampagne sind wir von einer Vielzahl an Bestellungen erfreulicherweise überrascht worden. Leider führte dies jedoch zu Lieferverzögerungen. Trotz der Verstärkung unseres Teams, insbesondere im Lager, konnten wir den Ansturm nicht vollständig abfedern.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Laut Ihrer Sendungsverfolgung wird die Zustellung voraussichtlich am Mittwoch erfolgen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht einwandfrei leider
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Antwort von Dilling.de
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops.
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir geben unser Bestes um herauszufinden, wie wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Dazu hat unser Kundenservice Ihnen so eben eine E-Mail geschrieben.
Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nie erhalten.
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Antwort von Dilling.de
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops,
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Lieferung kam. Wir sehen in der Sendungsverfolgung der Bestellung, dass diese morgen zugestellt werden soll.
Die Verzögerung entstand aufgrund der überwältigenden Nachfrage während unserer jährlichen Baby- und Kinderkampagne. Wir haben uns sehr über die vielen Bestellungen gefreut und alles darangesetzt, diese so schnell wie möglich zu versenden. Dass es in Ihrem Fall länger gedauert hat, tut uns sehr leid.
Unser Kundenservice wird Sie noch einmal persönlich per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihr Paket gut angekommt. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz sofort Überweisung ist die Bestellung nach 10 Tagen noch immer nicht da
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf TrustedShops mitzuteilen.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist, und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Bestellung wurde während unserer jährlichen Rabattaktion für Baby- und Kinderkleidung aufgegeben. Aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Zeitraum haben wir bereits mit verlängerten Lieferzeiten gerechnet. Dennoch freuen wir uns über die positive Resonanz und bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid.
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits an unseren Logistikpartner übergeben, und wir hoffen, dass es nun bald bei Ihnen eintreffen wird.
Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 Uhr, Fr 08-15 Uhr) oder per E-Mail an kundenservice@dilling.de.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Warenkorb hat mehrfach nicht funktioniert. Nun ist Ware nicht mehr verfügbar.
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Antwort von Dilling.de
07.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das bedauern wir sehr.
Am Freitag starteten wir voller Freude unsere große Rabattaktion für Baby- und Kinderkleidung, um Ihnen tolle Angebote für die Kleinen anzubieten. Leider kam es dabei zu einem technischen Problem, das unsere IT-Abteilung schnell beheben konnte. Wir können Ihre Frustration gut nachvollziehen und übernehmen selbstverständlich die volle Verantwortung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Trotz sorgfältiger Vorbereitung sind auch wir nicht fehlerfrei und manchmal entstehen leider unerwartete Probleme.
Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam die beste Lösung für Sie zu finden.
Wir möchten uns nochmals herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja / DILLING
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die letzte Bestellung hat 3 Stunden gedauert
Die letzte Bestellung hat 3 stunden gedauert. Bis es endlich mal klappte
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Antwort von Dilling.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback auf TrustedShops.
Es tut uns sehr leid, dass der Abschluss Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Sie haben Ihre Bestellung während unserer beliebten Rabattaktion für Baby- und Kinderkleidung aufgegeben, und wir verstehen natürlich, wie ärgerlich Verzögerungen sein können.
Vor der Aktion haben wir in unsere Systeme investiert und uns sehr darüber gefreut, dass die Kampagne am Wochenende zuvor in den Niederlanden und Schweden reibungslos verlief. Leider kam es am Freitagmorgen im deutschen Onlineshop unerwartet zu einem technischen Problem. Dank unserer IT-Abteilung konnte der Fehler jedoch schnell behoben werden, und unsere Kunden
konnten ihre Bestellungen fortsetzen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 Uhr, Fr 09-15 Uhr) oder per E-Mail an kundenservice@dilling.de.
Mit den besten Grüßen
Tanja / DILLING
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 4.10.24 bestellt und bezahlt und bis heute 16.10.24 keine Lieferung.
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Antwort von Dilling.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Bestellung wurde im Rahmen unserer jährlichen Rabattaktion für Baby- und Kinderkleidung aufgegeben, während der wir von vornherein mit längeren Lieferzeiten gerechnet haben. Über die hohe Nachfrage und die positive Resonanz haben wir uns sehr gefreut. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich an unsere Kunden zu versenden. Dass dies in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat, bedauern wir sehr.
Laut Sendungsverfolgung wird Ihr Paket heute noch zugestellt.
Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +49 (0) 800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 Uhr und Fr 08-15 Uhr) oder per E-Mail an kundenservice@dilling.de zur Verfügung.
Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Nach 10 Tagen immer noch kein Versand der Ware.
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Lieferung kam. In der Sendungsverfolgung sehen wir, dass das Paket bereits unserem Logistikpartner übergeben wurde.
Die Verzögerung entstand aufgrund der überwältigenden Nachfrage während unserer jährlichen Baby- und Kinderkampagne. Wir haben uns sehr über die vielen Bestellungen gefreut und alles darangesetzt, diese so schnell wie möglich zu versenden. Dass es in Ihrem Fall länger gedauert hat, tut uns sehr leid.
Unser Kundenservice wird Sie noch einmal persönlich per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihr Paket gut ankommt. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING