Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube.
Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam.
Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten.
Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.
Seit Jahren bestelle ich Wäsche bei Dilling. Die Qualität ist sehr gut, die Preise angemessen. Bislang habe ich keine Rücksendung benötigt. Jetzt allerdings war ein Posten zu groß, die Rücksendung online angemeldet. Dort ist zu lesen, dass das Rücksendeformular die Rückerstattung einleitet. Freitags erhalten, anprobiert und am Nachmittag ging die Rücksendung zur Post. Am Montag traf das Paket bei Dilling ein. Über eine Woche hörte ich nichts und erhielt auch keine Rückerstattung. So rief ich den Kundendienst an, der über die Bestellnr. den Vorgang aufrief, mich fragte, ob ich die Rücksendung angemeldet hätte und angab, dass die Rückerstattung noch gar nicht angewiesen wurde. Die Mitarbeiterin wies die Gutschrift und die Rückerstattung an und - wie von ihr angegeben - erhielt ich die Gutschrift innerhalb eines Tages.
Liebe Dillings, ausdrücklich: Die Ware ist immer 1A/5 Sterne. Dass ich aber eine zeitnahe Rückerstattung anstoßen muss, so etwas sollte es nicht geben.
Dafür nur 3 Punkte.
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Antwort von Dilling.de
03.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wertvolles Feedback hier bei TrustedShops.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind – das ist für uns immer das größte Kompliment. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie selbst aktiv werden mussten, um den Prozess anzustoßen – so sollte es natürlich nicht sein.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden unsere internen Abläufe prüfen, damit solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir möchten, dass Sie auch beim Rücksendeprozess eine ebenso reibungslose und schnelle Erfahrung machen wie beim Kauf.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte versucht meine Bestelllung mit paypal zu begleichen was mir schier unmöglich war. Dies habe ich 2 Tage probiert, wo anderes konnte ich ohne Problem meine Zahlung begleichen. Immer wieder wurde ich zwar von Dilling verstanden aber auch immer zurückgeleitet im Netz. Letztendlich hat meine Frau es beglichen was aber nicht Sinnn und Zweck war. Die größen passen diesmal besser als beim letzten mal. Die kurze Hose habe ich tatsächlich nie angezogen weil einfach die Größe zur langen Hose nicht gleich ist.
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Antwort von Dilling.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bezahlung mit PayPal hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Darum wird sich unsere IT-Abteilung einmal anschauen, ob es bei der Bezahlung mit Paypal Schwierigkeiten gibt.
Es freut uns, dass die Größen diesmal besser gepasst haben und wir bedauern, dass es beim letzten Mal nicht so optimal war. Ihr Hinweis zur Passform der kurzen Hose ist wertvoll für uns und wir werden ihn an unsere Designabteilung weiterleiten.
Wenn Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, telefonisch unter +49 (0) 800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 Uhr, Fr 09-15 Uhr) oder per E-Mail an kundenservice@dilling.de. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Kleidung kind und erwachsener
Für kinder finde ich die Kleidung super....auch mein Kleid ist toll...nur meine Leggins die super teuer waren sind innerhalb kurzer zeit (beim 5 mal tragen) schon kaputt gegangen im Schritt. Ich habe sie versucht ständig zu flicken...aber der Stoff reißt immer wieder auf...und ist da total kaputt so das ich die teile nicht mehr anziehen kann leider. Und wenn die sachen ankommen riechen sie nicht so schön. Irgendwie nach Chemie...das schreckt etwas ab
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kleidung für Kinder und auch Ihrem Kleid zufrieden sind.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Haltbarkeit Ihrer Leggings nicht zufrieden sind. Das sollte natürlich nicht passieren, besonders nach so kurzer Zeit. Gerne möchten wir dies genauer prüfen und werden Sie dazu gleich einmal kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie lange Freude an ihnen haben.
Bezüglich des Geruchs bei der Ankunft der Kleidung, können wir Ihnen versichern, dass unsere Textilien ohne schädliche Chemikalien hergestellt werden. Wir können verstehen, dass Sie der Geruch verunsichert hat.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns sehr, unsere Produkte und den Service weiter zu verbessern.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Versand über eine Woche
Versand hat über eine Woche gedauert.
Die Größen passen nur bedingt. Herren Mütze One Size sehr klein, Kleinkind-Mützen haben teilweise Größen, teilw. One Size, so weiß man nie wirklich, ob es passt. Beim Damen Stirnband gibt es S und L, aber keine Maßtabelle oder Ähnliches. Qualität ist toll, aber die Größen sind eher ein Lottospiel und beim Versand ist Luft nach oben, trotz Rabattaktion und hohem Bestellaufkommen.
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06.10.2024
Verifizierte Bewertung
DELLING ist für mich eine tolle Entdeckung. Vom Angebot bin ich begeistert, und die bisher bestellten Artikel gefallen mir sehr - Qualität und Aussehen sind richtig gut.
Das Team von Delling ist sehr nett und hilfreich.
Also, ich bin rundum zufrieden.
Schwierig finde ich die Suche nach dem Angebot. Das mag an meinem dilletantischen Umgang mit Google liegen oder, ich hab's noch nicht herausgefunden.
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Antwort von Dilling.de
07.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie DILLING für sich entdeckt haben und mit unseren Produkten sowie der Qualität so zufrieden sind. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter – es ist schön zu hören, dass wir Ihnen behilflich sein konnten!
Wir bedauern jedoch, dass die Suche nach unserem Angebot für Sie etwas schwierig war. Gern möchten wir Ihnen hier weiterhelfen, damit Sie zukünftig noch schneller zu den gewünschten Artikeln finden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie Unterstützung benötigen.
Noch einmal vielen Dank für Ihr tolles Feedback und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
User Experience schlecht, Qualität super!
Als die Sale Aktion losging, war der Server down bzw. war es nicht möglich die Bestellung abzuschließen. Die vorab in den Warenkorb gepackten Artikel waren auch nicht mehr da. Mitten in der Nacht hat die Bestellung dann endlich geklappt, Mit der Qualität der Ware bin ich jedoch sehr zufrieden. Jedoch könnte das Bündchen bei den Hosen etwas breiter sein und ggf. lockerer sitzen.
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Antwort von Dilling.de
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf TrustedShops zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Artikeln sehr zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung während unserer Rabattaktion nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihre Bestellung nicht wie gewohnt abschließen konnten.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung, besonders wenn Ihr Warenkorb sich ständig geleert hat. Um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, haben wir in letzter Zeit intensiv in unsere Systeme investiert. Nach dem erfolgreichen Verlauf des Sales in den Niederlanden und Schweden waren wir zuversichtlich, dass wir für den diesjährigen Ansturm gut vorbereitet sind.
Leider trat ein unerwarteter technischer Fehler auf, der den Bestellprozess beeinträchtigt hat – dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unsere IT-Abteilung hat mit Hochdruck daran gearbeitet, das Problem schnell zu beheben, was am Freitagmorgen gelungen ist.
Uns ist bewusst, wie wichtig eine reibungslose Bestellung für unsere Kunden ist, und wir setzen alles daran, ähnliche Schwierigkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Ihr Feedback zu den Bündchen werden wir gern unserer Designabteilung weitergeben, meine Kollegen dort freuen sich immer über das Feedback unserer Kunden :-)
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
zwei Stirnbänder L verschiedene Größen
Ich habe zwei Stirnbänder in einer Größe L bestellen. Eins davon war viel zu klein, wie Größe S.
Ich habe das gemeldet. Geantwortet wurde: Waren zwei verschiedene Serien. Ich finde die Größen sollten aber gleich bleiben. Es gibt Standards in EU.
Ich habe dann meiner Tochter gegeben.
Der Stoff war angenehm.
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Antwort von Dilling.de
01.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops.
Es tut uns leid, dass eines der Stirnbänder nicht der erwarteten Größe entsprach. Wir verstehen Ihren Hinweis zu den Größenstandards und werden dies umgehend an unser Produktionsteam weitergeben.
Da es sich bei unseren Artikeln um reine Naturprodukte handelt, gibt es einen gewissen Toleranzbereich, der von unserer Qualitätsabteilung festgelegt wird. Leider können nicht alle Artikel exakt gleich ausfallen.
Es macht uns jedoch sehr traurig, dass in Ihrem Fall ein so großer Unterschied entstanden ist, und wir werden das intern gründlich prüfen.
Es freut uns, dass Ihnen der Stoff gefällt und Sie eine passende Lösung gefunden haben, indem Sie das Stirnband Ihrer Tochter gegeben haben. Wir hoffen, dass es sie schön warm hält und sie Freude daran hat.
Unser Kundenservice wird sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob wir noch etwas für Sie tun können.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
Die Stoffe und Verarbeitung sind hochwertig. Bei den Stirnbändern für Kindern leider zu eng berechnet. Bin ein großer Dilling Fan.
Aber die Internetseite ist für die Sale Aktionen unzumutbar. Dilling macht das doch jährlich, ich weiß nicht warum das nicht behoben werden kann..
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Antwort von Dilling.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Stoffe und Verarbeitung. Es freut uns sehr, dass Sie ein großer DILLING-Fan sind.
Es tut uns leid, dass die Stirnbänder für Kinder für Sie zu eng ausfallen. Wir werden dieses Feedback an unsere Designabteilung weiterleiten, damit wir dies in Zukunft berücksichtigen können.
Bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Website während der Sale-Aktionen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir wissen, dass es hier Verbesserungsbedarf gibt, und unser Team arbeitet intensiv daran, technische Probleme zu beheben, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen es uns zu Herzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es hat 3 Wochen gedauert, aber dann gings schnell
Es hat 3 Wochen gedauert, bis die Ware versendet wurde, weil die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, obwohl alles wie gefordert gemacht wurde. Nach einer Nachfrage per Mail erfolgte dann die Zuordnung und ein schneller Versand.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Moin, die Lieferung erfolgte schnell. Bri meinem Shirt setzen sich nach zwei Tagen tragen kleine Knoten Wolle unter den Achseln ab. Schade. Die Kindersachen werden ein Weihnachtsgeschenk. Daher kann ich dazu nichts schreiben.
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vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Ware war toll verpackt. Ohne Plastik. Leider hab ich fast alles zurück gesendet, weil ich das Gefühl hatte die Bodys aus wolle kratzen, ist aber meine persönliche Meinung. Die Sachen aus reiner Merinowolle sind super
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top aber das Bestellen ab Beginn des Sales war eine reine Katastrophe. Nichts hat funktioniert. Ich habe ca. 2 Stunden gebraucht, um meine Bestellung aufgeben zu können. Sehr schade.
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Antwort von Dilling.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops.
Es freut uns, dass unsere Artikel Ihnen gefallen und es tut uns sehr leid, dass Sie während des Starts unserer Rabattaktion solche Schwierigkeiten beim Bestellvorgang hatten und es so lange gedauert hat, Ihre Bestellung abzuschließen. Wir verstehen, wie frustrierend das war.
In den letzten Monaten haben wir viel in die Verbesserung unserer Systeme investiert, um ein reibungsloseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Obwohl der Sale in anderen Ländern ohne größere Schwierigkeiten verlaufen ist, kam es leider bei dieser Aktion zu technischen Problemen, die das Bestellen erschwert haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Unsere IT-Abteilung hat intensiv daran gearbeitet, die Probleme zu beheben, was am Freitagmorgen auch erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir setzen alles daran, solche Herausforderungen in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Bei Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung unter unter +49 (0) 800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 Uhr und Fr 08-15 Uhr) weiter.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Shirts sind warm und angenehm zu tragen. Allerdings musste ich ungefähr 5 cm Naht am Arm nachnähen, die Naht wahr offen. Die abschließende Qualitätskontrolle könnte besser werden.
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Antwort von Dilling.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit einem unserer Artikel gemacht haben und wir geben unser Bestes um Ihnen schnell weiterzuhelfen.
Im Normalfall werden unsere Artikel einer eingehenden Qualitätskontrolle unterzogen, bevor Sie verschickt werden. Manchmal kann es während der Produktion tatsächlich vorkommen, dass eine Nadel nicht richtig näht, oder ein Faden reißt und sich so eine Naht öffnen kann.
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir das bei Ihrem Artikel übersehen haben. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Internetseite war fehlerhaft und hat immer nicht geladen. Es hat mehrer anläufe gedauert den Kauf abzuschließen.
Die Ware ist super, fällt aber anscheinend etwas groß aus.
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback hier auf TrustedShops zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung während unserer grossen Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung gemacht haben und Schwierigkeiten beim Abschluss Ihrer Bestellung hatten.
Wir verstehen Ihre Frustration, vor allem, wenn es mehrere Anläufe gebraucht hat um die Bestellung abzuschließen. In den letzten Monaten haben wir viel in unsere Systeme investiert, um unseren Kundinnen ein reibungsloseres Einkaufserlebnis zu bieten. Nachdem der Sale in den Niederlanden und Schweden gut verlaufen ist, waren wir optimistisch, den Ansturm auch diesmal gut bewältigen zu können.
Leider kam es trotzdem zu einem technischen Problem, das den Bestellvorgang erschwert hat. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unsere IT-Abteilung hat intensiv an der Behebung des Fehlers gearbeitet, was schließlich am Freitagmorgen gelungen ist.
Wir wissen, wie wichtig eine reibungslose Bestellabwicklung ist, und setzen alles daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Team arbeitet weiterhin daran, unsere Systeme zu optimieren.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Bei Fragen oder wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grausamer Bestellvorgang im Sale. Verpackung in Plastiktüte und einen Erwachsenen Halswärmer der so eng ist, das ich ihn nicht ohne erwürgungsgefühl tragern könnte.
Bin mit den Produkten immer sehr zufrieden. Für die aktuelle Bestellung kann ich noch nichts sagen. Vor 10 Tagen (!) bestellt, bis heute ist nichts eingetroffen.
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Antwort von Dilling.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops.
Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Das wünschen wir unseren Kunden natürlich nicht. Leider kam es wegen der Baby- und Kinderkampagne zu längeren Lieferzeiten. Wir versuchen unsere Kunden kontinuierlich auf dem neusten Stand zu halten und zu informieren.
In der Sendungsverfolgung Ihres Paketes sehen wir, dass das dieses gerade auf den nächsten Scan durch unseren Logistikpartner wartet, was bedeutet, das es bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.
Wir entschuldigen uns noch einmal ganz herzlich und ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Unser Team vom Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren um sicherzustellen, dass Sie das Paket auch erhalten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist wesentlich länger als angegeben. Ich warte noch immer. Das Geld wurde aber sofort abgebucht
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung erlebt haben und entschuldigen uns recht herzlich.
Ihre Bestellung wurde, wie viele andere während unserer jährlichen Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung getätigt. Hier haben wir von Anfang an mit einer verlängerten Lieferzeit gerechnet. Über die vielen Bestellungen und die positive Resonanz haben wir uns sehr gefreut. Aktuell arbeiten wir daran all die schönen Pakete schnellstmöglich unseren Kunden zuzustellen. Es tut uns sehr leid, wenn das in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Das war nicht unser Wunsch.
In der Sendungsverfolgung können wir bereits sehen, dass Ihr Paket unserem Logistikpartner übergeben wurde und wir hoffen, dass dieses Sie jetzt ganz schnell erreicht.
Sollten Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie uns gern unter +49 (0) 800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 Uhr und Fr 08 -15 Uhr) oder per Mail unter kundenservice@dilling.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Fast zwei Wochen Versand sind seeeehr lang.. Produkte ist gut, aber der lange Versand trübt das ganze etwas :)
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14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider noch immer keine Ware aus dem Altionsverkauf erhalten
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Antwort von Dilling.de
15.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung aus der Rabattaktion noch nicht erhalten haben. Die hohe Nachfrage während dieser Kampagne hat uns erfreulicherweise mit einer Vielzahl an Bestellungen überrascht, was leider zu Verzögerungen in der Lieferung geführt hat. Trotz der Unterstützung unseres Teams im Lager konnten wir den Ansturm nicht vollständig abfangen.
Wir setzen alles daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität ist super aber der Versand dauert leider im Vergleich zu anderen Verkäufern sehr lange.
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Antwort von Dilling.de
vor 20 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben Ihre Bestellung während der grossen Rabattaktion für Baby- und Kinderkleidung getätigt. Da wir zu der Zeit immer besonders viele schöne Bestellungen erhalten, verzögerte sich die Lieferzeit ein wenig. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen.
Wir sehen, das Sie Ihre Bestellung erhalten haben und hoffen, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja / DILLING