pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2024
Erstmal, der Kundenservice bei ManoMano ist wirklich sehr gut. Was nicht klappt, zumindest bei mir ist der Express Versand nach Deutschland, Es kann auch sein das ich ein Einzelfall bin. Aber leider ist es so. DHL Express, hat nach meiner Auffassung nicht geklappt. Dann hätte man auch Hermes oder GLS nehmen können, da weiß man das es nie klappt und das alles unterirdisch läuft, aber das DHL auch mehr oder minder nicht mehr Premium ist wird mir selber immer mehr bewusst.
HD
Hank D.

Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG
Klaus G.
Reimlingen

Bewertungen für pro.manomano.de

06.10.2023

Die bestellte Ware angeliefert

Die bestellte Ware waren zeitgerecht und im vollen Umfang angeliefert, obwohr es (meinerseits) Probleme mit dem Anliefertermin gaben :-( Danke. Jamn
JH
nach mehreren Anläufen eine mit Mwst. ausgewiesene Rg. zu bekommen, soweit alles o.k. Hotline Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, Ware super
08.04.2024
Bis jetzt bin ich zufrieden. Du hast ein Konto und kannst immer deine Einkäufe anschauen, zurückschicken oder z.B. eine Rechnung ausdrucken.
HL
06.01.2024
Ganz einfach zum bestellen, ich habe sogar einen Gutschein für Bestellung erhalten, den ich gleich einlösen konnte. Super schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung

Habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Dies ist meine dritte Bestellung und die Ware wurde immer schnell geliefert.
Ich habe bis heute noch nie ein Problem zum Thema Lieferung und Qualität der Ware gehabt. Das ist für mich ausschlaggebend.
JS
Jürgen S.
Buchen (Odenwald)
28.01.2024
Ist schnell und unkompliziert abgelaufen, der eine war zwar unvollständig hat aber sofort kompletten Ersatz nachgeliefert.
AM
Wie schon öfter hat es bei diesem Shop wieder super geklappt, riesige Auswahl, schneller Versand, nur weiter zu empfehlen
BC
Bernd C.
Erkner
17.02.2024
Schnelle Lieferung war super aber für 3 Artikel auch 3 mal Lieferkosten in Höhe von über 18 € ist dann weniger super !
31.12.2023
Wegen unzureichender Weitergabe der Empfängeradresse kam ein Paket gar nicht an und das andere an einem falschen Ort.

Einwandfrei

Zuverlässig und schnell geliefert Sofortige Verfügbarkeit der Rechnung Preis - Leistung sind hervorzuheben + Rabatte
22.11.2023
Immer wieder eine Freude über diese Webseite zu bestellen, super Angebote zum fairen Preis, sehr schneller Versand,
13.02.2024
Wie schon so oft hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung, süper Ware zum topp Preis , immer wieder gerne
31.12.2023
Die Termine werden eingehalten. Die Ware hält was sie verspricht. wenn man Beratung braucht bekommt man die auch.
MW
Matthias W.
Probstzella
26.12.2023

Sehr interessanter Shop

1. Teil der Ware top, schnelle Abwicklung und Versand. Bin sehr zufrieden. Kann man unbedenklich weiterempfehlen.
AA
Antje A.
Bad Schmiedeberg
Perfekte Lieferung 📦 schnell und zuverlässig des Original Grohe Ersatzteil in Original Verpackung. Vielen Dank
HS
Die angeschlossenen Firmen verpflichten beim Versand die bei ManoMano hinterlegte Lieferanschrift zu verwenden.
14.01.2024
Die Teile passen nicht zusammen, Aufnahme 10cm Werkzeug 6cm, Schlauch 10mm Aufnahme 6mm. Nur war für Bastler.
22.10.2023
mir war nicht klar, dass ich drei lieferungen erhalten werde wenn ich drei dinge bestelle. jetzt weiß ich es.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verständigung, exakte Lieferung. Nur bei der Anmeldung gibt es kleine Probleme.