pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

Gut

Erstmal, der Kundenservice bei ManoMano ist wirklich sehr gut. Was nicht klappt, zumindest bei mir ist der Express Versand nach Deutschland, Es kann auch sein das ich ein Einzelfall bin. Aber leider ist es so. DHL Express, hat nach meiner Auffassung nicht geklappt. Dann hätte man auch Hermes oder GLS nehmen können, da weiß man das es nie klappt und das alles unterirdisch läuft, aber das DHL auch mehr oder minder nicht mehr Premium ist wird mir selber immer mehr bewusst.
HD
Hank D.

Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG

DE
David E.
Sinsheim

Ware okay - Berechnung unkorrekt

Die Bestellung des Hochdruckreinigers war erfolgreich und es wurde zeitnah das richtige Produkt geliefert. Nur wurden die versprochenen 35€ Bonus für Neukunden nicht in Abzug gebracht. Auch auf Nachfragen bekommt man keine Reaktion. Somit wird es schwierig für eine künftige Zusammenarbeit.
NH
Norbert H.
Kirchheim
18.05.2024
JS
Josef S.
Günzburg

Zufriedener Kunde seit vielen Jahren.

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde von ManoManoPro, da ich erfahrener Bauingenieur immer nach Profi-Werkzeugen suche, die ich hier immer gefunden habe. Ich kann das Online-Portal deshalb nur wärmstens empfehlen. Ein günstigerer Angebotspreis eines Anbieters in meiner Bestellung eines Gewächshauses wurde mir toleriert und durch eine Rücküberweisung der Differenzsumme ausgeglichen. Dipl.-Ing. Josef Schreiber, Günzburg
Über das eine Produkt bzw. den Einbau kann ich noch nichts sagen, aber bereits die zweite Bestellung bei ManoMano lief einwandfrei, super schnell, alles reibungslos. Die erste durchwand ist genial. Danke ans Team.
13.01.2024

Schnelle Lieferung - zweifelhafter Ausweis der Mehrwertsteuer

Bestellung und Lieferung klappte gut und schnell. Die Rechnung mit dem Ausweis der Mehrwertsteuer wird jedoch in dieser Form nicht von einem deutschen Finanzamt akzeptiert.