pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2024
Erstmal, der Kundenservice bei ManoMano ist wirklich sehr gut. Was nicht klappt, zumindest bei mir ist der Express Versand nach Deutschland, Es kann auch sein das ich ein Einzelfall bin. Aber leider ist es so. DHL Express, hat nach meiner Auffassung nicht geklappt. Dann hätte man auch Hermes oder GLS nehmen können, da weiß man das es nie klappt und das alles unterirdisch läuft, aber das DHL auch mehr oder minder nicht mehr Premium ist wird mir selber immer mehr bewusst.
HD
Hank D.

Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG

Schnelle Lieferung; Gute Preise
08.08.2024
09.07.2024

Registrieren und Versandkosten

Die Registrierung im Shop klappt einfach nicht. Ansonsten Wäre und Lieferung bisher alles OK. Aber leider immer wieder Versandkosten, egal wie oft man schon gekauft hat.
PS
Peter S.
Dessau-Roßlau
17.07.2024
Alles soweit Okay
14.06.2024
Seite ist unkompliziert, Ware kommt immer im einwandfreien Zustand, hier wird man gut fündig für Artikel, welche es evt. nicht mehr so auf dem Markt gibt, Preis-Leistung-Verhältnis: Wie bei Allen Anbieter, immer drauf achten.
13.01.2024

Schnelle Lieferung - zweifelhafter Ausweis der Mehrwertsteuer

Bestellung und Lieferung klappte gut und schnell. Die Rechnung mit dem Ausweis der Mehrwertsteuer wird jedoch in dieser Form nicht von einem deutschen Finanzamt akzeptiert.
JH
nach mehreren Anläufen eine mit Mwst. ausgewiesene Rg. zu bekommen, soweit alles o.k. Hotline Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, Ware super
BC
Bernd C.
Erkner
17.02.2024
Schnelle Lieferung war super aber für 3 Artikel auch 3 mal Lieferkosten in Höhe von über 18 € ist dann weniger super !
14.01.2024
Die Teile passen nicht zusammen, Aufnahme 10cm Werkzeug 6cm, Schlauch 10mm Aufnahme 6mm. Nur war für Bastler.
22.10.2023
mir war nicht klar, dass ich drei lieferungen erhalten werde wenn ich drei dinge bestelle. jetzt weiß ich es.
18.05.2024
Alles okay. Die Umverpackung könnte ein wenig besser und professioneller sein.
29.04.2024

Schnelle Lieferung, es fällt Rückporto an

Schnelle Lieferung, leider wusste ich nicht, das ich das Rückporto tragen muss
BH
Bernhard H.
Carlsberg
24.04.2024
Leider in Original Verpackung versendet.Kam mit äußeren Beschädigungen an.
LB
Ludwig B.
Simmerath
22.05.2024
Den Retourenbetrag voll übernehmen, so wie es viele andere Händler tun.
24.10.2023
had de artikelen snel binnen en is wat ik besteld had prima.
29.10.2023
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung.
02.03.2024
günstiger Preis - unkomplizierte Abwicklung
Produkt ok, schnelle Lieferung, alles gut!