pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2024
Erstmal, der Kundenservice bei ManoMano ist wirklich sehr gut. Was nicht klappt, zumindest bei mir ist der Express Versand nach Deutschland, Es kann auch sein das ich ein Einzelfall bin. Aber leider ist es so. DHL Express, hat nach meiner Auffassung nicht geklappt. Dann hätte man auch Hermes oder GLS nehmen können, da weiß man das es nie klappt und das alles unterirdisch läuft, aber das DHL auch mehr oder minder nicht mehr Premium ist wird mir selber immer mehr bewusst.
HD
Hank D.

Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG
Klaus G.
Reimlingen

Bewertungen für pro.manomano.de

RK
r k.
schüttorf
07.04.2024

Dauerte sehr lange um zu erfahren das in der Anschrift eine Angabe fehlt und die Bestellung nach fast 4 Wochen storniert wurde. War glücklicherweise mit Paypal bezahlt. Wo meine Anschrift ersichtlich ist. s…

Dauerte sehr lange um zu erfahren dass in
Angebote gekauft und nicht mehr verhanden
09.03.2024
Diesmal fehlte ein Teil vom Artikel
30.04.2024
Kundenservice leider mangelhaft
DB
dieter b.
heidelberg
27.10.2023
sich um die sendungen kümmern
Sehr unzufrieden
13.01.2024