pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2024
Erstmal, der Kundenservice bei ManoMano ist wirklich sehr gut. Was nicht klappt, zumindest bei mir ist der Express Versand nach Deutschland, Es kann auch sein das ich ein Einzelfall bin. Aber leider ist es so. DHL Express, hat nach meiner Auffassung nicht geklappt. Dann hätte man auch Hermes oder GLS nehmen können, da weiß man das es nie klappt und das alles unterirdisch läuft, aber das DHL auch mehr oder minder nicht mehr Premium ist wird mir selber immer mehr bewusst.
HD
Hank D.

Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG
Klaus G.
Reimlingen

Bewertungen für pro.manomano.de

05.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verständigung, exakte Lieferung. Nur bei der Anmeldung gibt es kleine Probleme.
JM
20.10.2023
Kontobelastung erfolgte schon 2 Tage vor Auslieferung der Ware. Sonst war die Ware wie vereinbart.
BS
B. S.
Bergheim
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung-Sehr günstige Preise! Vielen Dank! Liebe Grüße an die verkaufende Firma!
15.02.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, und bei fragen/probleme wird sehr schnell reagiert.
06.05.2024
Achtung, ist kein Versender sondern ein Portal. Es fallen teils mehrfach Versandkosten an.
HB
21.04.2024

Zuverlässiger Geschäftspartner!

Ich habe schon des öfteren bei Mano Mano eingekauft! Bislang hat es immer prima geklappt.
AK
Arco K.
Wittstock
06.01.2024
Komplizierter Shop, teilweise unübersichtlich, Habe vom Lieferstatus noch nichts gehört
22.03.2024

Bestellvorgang einfach, Lieferung schnell

Bestellvorgang einfach. Lieferungen und deren Status sind schnell und gut zu verfolgen.
09.10.2023
Preis leistug perfekt. Schnelle Lieferung, ohne Probleme, so wie es beschrieben ist.
26.04.2024
Ich konnte bei dem Unternehmen viele Produkte kaufen und bin sehr damit Zufrieden.
MH
Michael H.
Maxhütte-Haidhof
war ein guter deal und perfekte kommunikation - erreichbarkeit gruss huber michael
Gerne wieder. Hat alles gut geklappt auch wenn die Lieferzeit bisschen länger war.
WA
Walter A.
Offenberg
Nach einem Problem mit einem gelieferten Artikel umgehende Antwort auf meine Frage
18.05.2024
Alles okay. Die Umverpackung könnte ein wenig besser und professioneller sein.
GV
Georg v.
Detmold
05.10.2023

Es wird Licht !

Die Bestellung ist wie erwartet geliefert worden Ware ist top und wird eigesetzt.
29.04.2024

Schnelle Lieferung, es fällt Rückporto an

Schnelle Lieferung, leider wusste ich nicht, das ich das Rückporto tragen muss
RK
René K.
Heeslingen
02.02.2024
Preis,Leistung Top.Ware ist wie beschrieben.Schnelle Lieferung.Gerne wieder!
06.05.2024
Alles bestens , sehr gut gelaufen und wehr gerne wieder. Sehr zu Empfehlen.
Schnelle Lieferung & Perfekte Problem Lösung duch Manomano 7 Sterne +++++++
13.10.2023
Schnell geliefert und das Gerät ist gut. Nur die Knöpfe sind etwas mickrig.