gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.795 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK

Es dauert zu lang von der Bestellung bis zum Versand
02.11.2023
Lange Lieferzeit, unfreundlicher Anruf vom Service
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die für Sie dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
19.11.2023
Alles Gut, nur die Auslieferung dauert zu lange.
JG
Jens G.
Petershagen
25.10.2023
Lieferung dauerte für heutige Zeit extrem lange!
MH
Die Lieferung sollte viel schneller erfolgen.
27.10.2023
Lieferung erfolgt nach Zahlung nur schleppend
21.10.2023
Lieferung dauert 7-10 Tage, Produkt ist top.
16.04.2024
Die Lieferung dauerte ungewöhnlich lange.
09.11.2023
Leider zu langsam. Versandkosten zu hoch.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
24.11.2023
Lange Lieferzeit, Ware wie bestellt.
Versand hat sehr lange gedauert.
02.10.2023
Die Ware ist immer noch nicht da
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen zu Ihrer Bestellung am 18.09 eine E-Mail zugesandt. Für Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243/88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
EH
HG
Hubert G.
Königswinter
29.10.2023
Lieferzeit könnte kürzer sein.
10.04.2024
Schnell und gute Qualität
Versand seeeeehr langsam.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
03.05.2024
Kein Versand mit DPD