Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…!
Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz!
Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
Zustellung Innerhalt von 3-4 tagen. Frechheit. Selbst nach 6 Tagen schafft man es hier nicht meine Bestellung von über 100 Euro mal einzupacken und zu verschicken. Könnt ihr alles direkt da behalten. Ein Stern ist noch zuviel. Die von mir bestellten Sachen benötige ich dringend MORGEN für meine Diplomarbeit. Durch ihre schlechte Arbeit sind für mich nun enormer Mehraufwand und weitere Umstände entstanden, meine Diplomarbeit ist allein durch ihren dilettantischen Umgang mit meiner Bestellung nun gefährdet. Ich werde definitiv NIEMALS müde werden, sämtlichen meiner Kommilitonen und -innen sowie allen anderen kunstinteressierten Menschen die mir begegnen vom Kauf in ihrem Shop abraten.
Zustellung Innerhalt von 3-4 tagen. Frechheit. Selbst nach 6 Tagen schafft man es hier nicht meine Bestellung von über 100 Euro mal einzupacken und zu verschicken. Könnt ihr alles direkt da behalten. Ein Stern ist noch zuviel. Die von mir bestellten Sachen benötige ich dringend MORGEN für meine Diplomarbeit. Durch ihre schlechte Arbeit sind für mich nun enormer Mehraufwand und weitere Umstände entstanden, meine Diplomarbeit ist allein durch ihren dilettantischen Umgang mit meiner Bestellung nun gefährdet. Ich werde definitiv NIEMALS müde werden, sämtlichen meiner Kommilitonen und -innen sowie allen anderen kunstinteressierten Menschen die mir begegnen vom Kauf in ihrem Shop abraten.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, eine Zustellung innerhalb von 3-4 Tagen können wir nicht gewährleisten und kommunizieren dies auch nicht. Leider haben Wochenende und Feiertag zu einer Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung geführt. Wir entschuldigen uns vielmals für die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung!
Ich hatte am 13.09.24 eine Bestellung aufgegeben -Stifte, Papierwischer, Radiergummi - also nichts Außergewöhnliches. Bis zum 04.10.2024 habe ich weder eine Zwischennachricht, noch das Paket bekommen.
3 Wochen Wartezeit ohne Info!!! Meinen Malkurs hatte ich inzwischen auch schon 3x gehabt und mit Behelfsmaterial gearbeitet. Auch beim Malen ist das richtige Werkzeug wichtig!
Habe die Bestellung gerade storniert. Mal schauen, ob das Geld wenigstens zeitnah zurückkommt. Bezahlung erfolgte über Paypal, so dass es hier keine Probleme geben dürfte. Ich bin gespannt...
Absolut keine Empfehlung für diesen Shop!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kaufbetrag wurde erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel mit falsch beschriebener Größe, wurde nach Reklamation zwar zurückgenommen, aber Rücksendung geht zulasten des Kundes, trotz falscher Beschreibung. In keiner Weise kundenfreundlich.
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit über der angegebenen Zeit.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert leider sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Allah war nicht da
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wrong items
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 5 Tagen
Dear customer, we apologize for the wrong items. Please contact our customer service (+49 2243 / 88995 or info@gerstaecker.com). We will of course exchange the wrong items for you free of charge. With kind regards, your Gerstaecker-Team
Eine Lieferzeit für vorrätige Ware von knapp 2 Wochen ist unterirdisch. Der Stern bezieht sich auf die bemerkenswert sorgfältig verpackte Sendung.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Fast 14 Tage, bis die Artikel verschickt wurden. Das geht nicht! Der sommer ist fast vorbei und ich wollte damit draussen malen
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein zum Geburtstag bestellt.Kam nicht an.Stand mit leeren Händen da..10 Tage vorher bestellt.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, ein Gutschein wird per E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse versandt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie die E-Mail mit dem Gutschein nicht erhalten haben: info@gerstaecker.com / Telefon: 02243-88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
UX ist ätzend. In der Mobile Version schliesst es jedes mal die Detailinfo, wenn man zu scrollen versucht.
Grössere Farbgebinde von Williamsburg sind nie an Lager. Nervt.
Geoblocking für Onlineshops ist illegal. Man kann keine Schweizer Adresse erfassen. Mir als Kunde sollte es frei stehen im Deutschen Shop einzukaufen. Ich zahle nicht einfach 20% mehr nur weil ich Schweizer bin.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können auf gerstaecker.de aus jedem EU-Land Ware bestellen, was der Anti-Geoblocking-Verordung entspricht. Die Zustelladresse muss jedoch innerhalb unseres Liefergebietes liegen (weiter Informationen finden Sie in unseren AGB). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche sollte das Paket eigentlich da sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch nicht mal von DPD abgeholt wurde. Ich hätte es dringend gebrauchtSortierung - 07.02.2024, 04:30 Uhr
Ihre Sendung wird im Versandzentrum Moersdorf von DPD für den weiteren Versand bearbeitet.
Sortierung - 05.02.2024, 21:14 Uhr
Ihre Sendung wird im Versandzentrum Erftstadt von DPD für den weiteren Versand bearbeitet.
Versanddaten - 05.02.2024, 16:04 Uhr
Die Daten zu Ihrer Sendung wurden an den Versanddienstleister DPD übermittelt.
Sendung gepackt - 05.02.2024, 10:59 Uhr
Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch den Versanddienstleister DPD bereit.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriöses Geschäftsgebaren
Versprechungen werden gemacht, aber nicht eingehalten.
Die Handhabung der Seiten des Online-Shops ist kompliziert, zeugt nicht von Kundennähe.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt, zu Lasten der Käufer, das heißt sie tragen das Risiko, dass der Verkäufer scheut- trotz unternehmerischen Pflichten.
Ich habe bei diesem Unternhmen nur bestellt, weil es Familienangehörige wünschten, was jetzt einmal geschah, aber künftig nie wieder..
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kaufgutscheine werden analog zum Kaufpreis 1 zu 1 gewandelt und können durch Aktionsgutscheine (Newsletter) nicht reduziert werden. Sie können den Newsletter-Gutschein zusammen mit Ihrem Kaufgutschein auf einen Warenkauf einlösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der bestellten Artikel gut. Lieferung mangelhaft
Qualität der bestellten Artikel gut.
Aufgrund des vom Unternehmen Gerstäcker gewählten Transportdienstleisters DPD mit seinen unterirdischen Lieferzeiten und intransparenten Sendungsverläufen bleibt jedoch nur die Möglichkeit einer Bewertung : mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
russische Produkte im Angebot (White Nights)
Die Lieferung dauerte über eine Woche. Der Laden verkauft russische Produkte. Wenigstens würde ich eine Information darüber erwarten, dass man nicht nichts-ahnend durch den Kauf die russische Kriegswirtschaft unterstützt.
Ich habe keine Rechnung erhalten. Leider ist man gezwungen mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Früher ging das mit Rechnung. Ohne Rechnung bekomme ich die Kosten nicht erstattet. Leider bekomme ich zwar dauernd Werbepost aber keine Rechnung. Ich verstehe diese Geschäftsgebaren nicht
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen die Rechnung digital per Mail zu. Die Zahlungsart "Rechnung" ist für Ihr Konto freigeschaltet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com), sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht auf Rechnung bestellen können oder wenn Sie die Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team