gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.795 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

23.03.2024
In der letzten Sendung war das japanische Reispapier, leider mit zerknitterten Rand angekommen. Und zu dem "gefallen" gehören die zügigen Lieferzeiten.
01.01.2024
Ich finde es schade, dass bei einer Bestellung, die aufgrund einem versprochenen Nachlass von 15 %, diese nicht automatisch abgezogen werden.
Die Lieferung dauerte. Eine ganze Woche ist doch recht lange. Ansonsten war es in Ordnung, alles was ich bestellt habe ist auch gekommen
SM
21.01.2024

Lieferzeit

Mit Abstand die längste Lieferzeit von allen Web-Shops in denen ich kaufe. Die Lieferzeit sollte an die Rechnungslegung angepasst werden.
17.11.2023

Lange Lieferzeit

Lieferzeit über 1 wo, das ist auf jeden Fall lange, vielleicht auch nicht unbedingt mit DPD schicken, DHL ist auf jeden Fall schneller 😁
LN
Lass N.
15.02.2024

Leider mit der Lieferung ist leider…

Leider mit der Lieferung ist leider nicht so gut wie auf DHL GLS ist sehr schlechtem noch was Gutes die Ware ist immerhin noch gut
NA
Nicole A.
Kreuzau
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
01.10.2023
El precio del envio es muy elevado. Deberia ser enviado en una caja mas segura, ya que un sobre para pinseles no me parece adecuado
24.04.2024
Schnellerer Versand oder auf der Homepage klar machen, dass die Ware in 5-10 Tagen ankommt. Man ist es oft anders gewohnt.
08.11.2023
Österreich ist nicht als Land angeführt. Wie soll man hier eine Bestellung durchführen?, jedenfalls sehr kompliziert.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, für Kunden aus Österreich besteht ein eigener Onlineshop, diesen erreichen Sie hier: https://www.gerstaecker.at . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
17.04.2024
Ich musste mich schon wieder neu registrieren, nachdem ich schon x mal etwas für die Institution bestellt hatte?????
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir vermuten, dass Sie den falschen Onlineshop von Gerstaecker ausgewählt haben. Für unsere Kunden aus der Schweiz führen wir einen separaten Onlineshop (https://www.gerstaecker.ch/), dort finden Sie auch Ihren Account. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
08.10.2023

LAAAAANGE Lieferzeit

1 Woche um und lagernde Artikel wurden noch nicht mal verschickt. Bestelle ich Hier die Ware aus Asien bzw. America?
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange interne Bearbeitungszeit. Ihre Bestellung wurde am 11.10 von DPD zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
27.01.2024
Die Lieferung war in Ordnung, schnell zwar nicht, aber okay. Verpackung war sehr groß und alles war gut verpackt.
Holzrahmen bestellt, bei einem Künstlerbedarf!!!! und dann kam ein Rahmen von IKEA bei mir an - was soll das???
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen jedoch keine Ware von IKEA. Sollten Sie mit dem Holzrahmen nicht zufrieden sein, dann können Sie zu dem Holzrahmen gerne eine Produktbewertung in unserem Onlineshop verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Gutschein nicht da

ich habe bis heute, 08.01.2024 - einen Gutschen im Wert von 100 Euro, bestellt am 27.12.2017, nicht erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten leider zum Ende des Jahres 2023 ein Problem mit der Zustellung von den Gutschein-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Das Problem wurde am 04.01.24 behoben und allen Kunden die Gutscheine per Mail zugesandt. An Ihre E-Mail-Adresse wurde der Gutschein am 5.01 versandt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
11.11.2023
Die Ware ist bis heute nur teilweise geliefert. Der Hauptposten fehlt. Die FA kann mir keine Auskunft geben.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Das Paket mit dem Hauptposten wurde auf dem Transportweg beschädigt. Eine Ersatzlieferung ist zu Ihnen unterwegs. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
CC
Leider dauert es über eine Woche bis die Lieferung ankommt. Ware und Verpackung sind super.C.C.
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
28.09.2023
die Portokosten sind einfach zu hoch. sie sollten der Größe der Produkte angepasst werden,
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Leider wurde ein Pastellblock mit stark nach oben gebogenen Blättern nicht umgetauscht.