gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

4.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.795 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

11.11.2023

Versand ist verbesserungsbedürftig

Die Auswahl ist prima, man findet immer das Gesuchte. Nicht gut finde ich die hohe Versandkostenpauschale. Pinsel z. B und viele andere Mini-Dinge könnten kostengünstiger per Brief versendet werden. Zudem dauert die Lieferung mit DPD lange, zuletzt über eine Woche.
29.10.2023
Meine letzte Bestellung kam in 3 einzelnen Lieferungen. Die letzte Lieferung dauerte über 10 Tage . Zwischenzeitlich musste ich für meine Ausstellung anderweitig einkaufen. Rücksendung auf eigene Kosten. Bin schon ca 20 Jahre Kunde und dieses Mal richtig enttäuscht.

Abgestellt ohne Infos

Unsere Lieferung wurde ohne Infos im Gebäude vor einer beliebigen Tür abgestellt. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Übergabe an eine Person mit einem ausgedachten Namen. Unglaublich und sehr ärgerlich ! Wer hätte im Verlust- oder Schadensfall gehaftet?
RS
16.12.2023
Warenkorb wird sofort wieder gelöscht. Man muss mühselig wieder von vorne beginnen. Jahrelang kaufe ich bei Ihnen auf Rechnung, das ist jetzt nicht mehr möglich. Mangelhafte Wertschätzung von langjährigen Kunden! Demnächst werde ich woanders bestellen.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Onlineshop hatten. Der Warenkorb wird immer dann gespeichert, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Die Zahlungsart Rechnung ist für Ihr Konto freigeschaltet und sollte auswählbar sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@gerstaecker.com schreiben, sollte bei Ihrem nächsten Bestellversuch etwas nicht korrekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.04.2024

Fehler in der Bestellung sind nicht telefonisch zu korrigieren.

Ich habe in der Bestellbestätigung einen Fehler in der Lieferadresse sofort bemerkt. Leider war niemand bei Gerstäcker telefonisch zu erreichen. So werde ich wohl ein sehr unruhiges Wochenende haben. Ich hoffe, meine Mail wird rechtzeitig gelesen.
10.11.2023
Ich habe der Betellungsweg im System gefolgt aber es war mein vorherige VORAUSKASSE gespeichert. Ich wollte mit PayPal zahlen, aber auf ein mal war zu spät. Jetzt muss ich mich kümmern um zu wissen auf welche adresse bei Pay Pal überweisen soll.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Speicherfunktion der Zahlungsart für Sie zu Problemen geführt hat. Normalerweise soll das Speichern der zuletzt gewählten Zahlungsart den Bestellvorgang vereinfachen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
17.10.2023

D4997013

Habe Artikel am 10. Okt. bestellt. Zwischenzeitlich die Aufforderung zur Bewertung, sogar die Abbuchung ist erfolgt. Leider kein Hinweis auf Anlieferung. Die sogen. spätere Bewertung zeigt Error 404. Wann erhalte ich meine bestellte Artikel?
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde am 18.10 von DHL zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
MH
17.11.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergeht zu viel Zeit. Nach 5 Tagen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Bis jetzt habe ich auch keine Information wann ich mit der Ware rechnen kann. Es geht viel schneller…..siehe Amazon.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde am 18.11 von DHL ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.03.2024

Versand ausgespochen "schlafmützig"

Fast eine Woche von der ersten Mitteilung einer Sendungsnummer (14.3) bis zur Zustellung (20.3.) ist schon nicht besonders überzeugend! Und das lag nicht an der Bearbeitung durch die sonst viel gescholtene Post (Abholung DHL 18.3.)
HF
Helmut F.
Freiberg
Längere Lieferzeit (4-5) Tage. Fehlerhafte Lieferung, die zwar umgehend mit einer Gutschrift erledigt wurde, aber ein bestelltes Produkt fehlt halt. Nachzubestellen lohnt sich nicht wegen der hohe Verpackungs- und Versandkosten.
22.04.2024

russische Produkte im Angebot (White Nights)

Die Lieferung dauerte über eine Woche. Der Laden verkauft russische Produkte. Wenigstens würde ich eine Information darüber erwarten, dass man nicht nichts-ahnend durch den Kauf die russische Kriegswirtschaft unterstützt.
29.09.2023

Versand dürfte schneller sein - oder zumindest besser kommuniziert werden.

Die Bearbeitungszeit bis zum Versand lässt noch zu wünschen übrig! 3 Tage nach der Bestellung noch nix gehört. Bei Produkten die auf Lager sind, erwarte ich das zumindest nach 2 Tagen mal wine Statusänderung kommt.
24.03.2024

schwierig wenn man in Ausland wohnt

ich wohne in Amerika, wollte meiner Mutter in Deutschland ein Geschenk machen. Aeusserst schwierig da es nicht moeglich ist die Lieferadresse und die Zahlungsadresse in 2 verschiedenen Laendern zu haben.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwei verschiedene Länder bei einer Bestellung auszuwählen ist aktuell im Onlineshop tatsächlich nicht möglich. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an die entsprechende zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Versandkosten finde ich sehr hoch, durch die "riesigen" Pakete, nur für Pinsel, Papier in max. A5 und Stifte. Es geht bestimmt mit weit weniger Verpackungsmüll. Versandzeit mittelmäßig.
30.04.2024
Bestellung wurde nicht geliefert, da die Rechnung umgestellt wurde und die wahre im voraus bezahlt werden muss. Rechnung wird nicht mehr per Post gesendet... Online nicht sicher.
14.01.2024
Ich hatte einen Online Gutschein gekauft und sofort bezahlt, der mir erst 4 Tage später per email zugeschickt wurde. Das verstehe ich nicht unter Online-Geschäft.
02.05.2024
Jedesmal muss ich die Bestellung per Vorauskasse zahlen um die Ware schnellstens zu erhalten. Andere Zahlungsmöglichkeit wie z. B. auf Rechnung wäre besser.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Kundenkonto geprüft und Sie besitzen das Recht auf Rechnung zu kaufen. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die Zahlungsart nicht auswählen können, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Versand könnte deutlich nachhaltiger ausfallen ! Der Versand von 2 x100cm sowie 2x 40cm Leisten muss definitiv nicht immer in 2 separaten Sendungen erfolgen
AH
Annette H.
Leverkusen
01.05.2024

Verpackungsbeschriftung

Obwohl die Ware schon gut eingepackt war, kam die Metallösen beschädigt an. Vielleicht auf den Karton ein Aufdruck machen mit Vorsicht zerbrechliche Ware.
Leider ist mein Paket noch nicht angekommen, obwohl es geheißen hat dass es da sein sollte. Auf eine Antwort vom Lieferdienst warte ich bis jetzt umsonst.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Wir haben die Ware erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 18.01 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team