revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

01.09.2024
Alles wie beschrieben, problemlose Abwicklung.
Antwort von revelo.de
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
24.08.2024
Sehr problemlose Abwicklung und Lieferung.Danke
31.08.2024
Bike, Lieferung und auch Service alles Super
alles genau so wie es beschrieben wurde. 1a
02.09.2024
Die Rückabwicklung verlief reibungslos!!!!
Topp Abwicklung, Fahrrad wie beschrieben
28.08.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung.
30.08.2024
18.08.2024
Alles super geklappt jeder Zeit wieder.
HH

Schnell und alles perfekt
25.08.2024
Einwandfrei und schnell
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
UC
uwe c.