revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

JZ
Jos Z.
Neulussheim
28.08.2024

Super Gut

+Einfache Bestellung über Internet. +Einfache Bezahlung +Sehr schnelle Lieferung -Leider keine Bedienungsanleitung
30.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
27.08.2024
Alles hat super geklappt. Der Liefertermin wurde eingehalten und das e-bike ist in einem sehr guten Zustand

E Bike Pegasus OPERO EVO 10

E Bike kam innerhalb der angegebenen Zeit, Zustand wie beschrieben, gerne wieder wenn Mal was neues ansteht.
FS
Franz S.
Schönau bei Bad Leonfelden
31.08.2024
Fahrräder sind sehr gut ,Preis Leistung ist auch sehr gut.Bereue den Kauf nicht.Würde es nochmals tun
PF
Peter F.
Barsbüttel
18.08.2024
Schnell, sehr guter Informationsfluss, pünktlich, Ware exakt wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.

Giant E-MTB

E-MTB wie beschrieben, Lieferzeit eingehalten, gut verpackt, gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Antwort von revelo.de
Ware wie versprochen, bei Problemen schnelle und gute Hilfe. Schnelle und pünktliche Lieferung

Schnelle, verlässliche Lieferung

revelo liefert zum angegebenen Zeitpunkt und informiert zeitnah, bisher nie Probleme gehabt
TS
Thomas S.
Freiburg
26.08.2024
Gute Abwicklung der Bestellung Fahrrad wurde leider vor dem vereinbarten Termin geliefert
27.08.2024
Bestellvorgang und Lieferung perfekt. Kleinere Reklamation wurde über den Support getegelt
28.08.2024
Ich bin richtig zufrieden mit dem Fahrrad genau wie beschrieben immer gerne wieder
02.09.2024
Fahrrad kam pünktlich und der Zustand war genau wie beschrieben.Fast Neuzustand.
18.08.2024
Genaue Beschreibung. Schnelle Vertragsabwicklung. Pünktliche Lieferung.
27.08.2024
Es hat alles gepasst ,das Fahrrad hatte sogar weniger km als angegeben
Antwort von revelo.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir versuchen uns täglich zu verbessern! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
24.08.2024
Die umfangreiche Beratung und die schnelle, unkomplizierte Lieferung
QA
Qwerty A.
Draussen
29.08.2024
Es passt eigentlich alles. Nur der Versand dauert...........
01.09.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat alles sehr gut geklappt
03.09.2024

E bike kauf.

Hat alles gut geklappt. Gerne wieder. Gruß Lutz.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Ware, schnell geliefert. Super zuverlässig.
27.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung lief alles gut