revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten475 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

WF
Werner F.
Eggolsheim
03.09.2024
Vorkasse bei solchen Beträgen ist für viele Kunden ein knock out. Ich musste lange überlegen um dieses Risiko einzugehen.Vieleicht kann man auch eine Finanzierung mit anbieten. Leider hat mein gekauftes MTB einige Mängel : 8er am vorderen Laufrad, Probleme beim rauf und runter schalten, Kette überspringt Ritzel und bei Belastung kracht es enorm. Einstellen der Schaltung war nicht möglich. Wahrscheinlich ist der Umwerfer defekt. Habe leider keine Antwort auf meine Anfrage via Mail bekommen. Der Preis ist OK und der Zustand des Bikes ist gut.
Antwort von revelo.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir werden uns gleich um Deine Anfrage kümmern. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
Sigurd S.
Pulheim
24.08.2024
Das Rad kam etwas später als angekündigt aber es hat voll den Beschreibungen entsprochen. Die Fotos sind ja auch aussagekräftig. Allerdings wünsche ich mir auf den Fotos eine Markierung, wenn dort wirkliche dicke Kratzer oder Schrammen im Lack sind. Oft isieht man nicht, ob das Spiegelungen oder wirkliche Schäden sind
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
MM
Max M.
Bielefeld
06.09.2024
Der Preis des Fahrrades war sehr gut, der Kauf und die Abwicklung sehr unkompliziert. Der Lieferzeitraum war zwischen fünf und neun Tagen benannt, und es gab keine Zwischennachricht. Sowar ich mit nach sechs Tagen nicht sicher ob es wirklich ankommt (Luxusproblem). Die Absprache mit der Spedition war etwas umständlich, aber möglich. Das Fahrrad wurde pünktlich bis zur Grundstücksgrenze (nicht weiter) geliefert. Bei einem Paket dieser Größenordnung und dem Gewicht eine Herausforderung, die mit einer vorhandenen Sackkarre gelöst wurde. Das Fahhrad war sehr gut verpackt, neue Pedalen wurden mitgeliefert und der Zustand war sehr gut. Die Beschreibung des Fahrradzustandes könnte ich mir detailierter vorstellen (Webside). Insgesamt war es ein sehr guter Kauf für mich. Einzig die Kommunikation können andere Refurbished Fahrradhändler im Netz besser.

Super Rad - Super Service

Mein bestelltes KTM Avenza Cross 2021 war wie beworben in tadellosem Zustand. Lieferung war wie angekündigt 8 Werktage nach Bestellung. 1a verpackt. Pedale anschrauben, Lenker rücken, Abfahrt. Im Gegensatz zu der ansobszen üblichen Versandkommunikation, in der jede Bewegung des Artikel mitgeteilt wird, gibt es bei Revelo nach der Bestellbestätigung ..nichts mehr. Etwas ungewohnt, aber trotzdem 5 Sterne 🌟 vor lauter Fahrradglück. Vielen Dank, gerne wieder
03.09.2024
Das E-Bike, das ich bei Euch bestellt habe, wurde pünktlich zum bekanntgegebenen Zeitpunkt geliefert, es war in einem Topzustand. Ich musste tatsächlich nur noch die Pedale anschrauben, den Lenker und die Sattelhöhe einstellen - und ab ging die Post bzw. das Fahrrad. Bitte macht weiter auf diesem hohen Niveau, von meiner Seite aus und mit den nun gemachten Erfahrungen kann und will ich Euch nur weiterempfehlen.
05.09.2024

Auf jeden Fall wieder! Super Bike und super Service!

Bike sah genauso aus, wie auf den Bildern. Die Bremse befand sich allerdings an der Verschleißgrenze und die Bedieneinheit (LED Remote) zeigte ein Defekt an einem Taster. Sachen wurden repariert und Revelo hat anstandslos die Kosten übernommen. Wir sind sehr zufrieden und werden die nächsten Bikes mit Sicherheit wieder bei Revelo kaufen.
22.08.2024

Top Service

Ich habe zwar letztendlich kein Rad gekauft, bin aber dennoch mit dem Service und der Auswahl Revelos sehr zufrieden. Die Stornierung meines Kaufs (wegen eines Unfalls) ist anstandslos akzeptiert worden und die Rückabwicklung ging völlig ohne Problemen. Danke dafür an Revelo!
25.08.2024

E-bike genau nach Wunschvorstellung

Bin positiv überrascht über das E- bike-alles überholt bis hin zu neuen Reifen! Die Lieferung war auch problemlos obwohl wir einen Telefonausfall hatten. Pünktlich geliefert- werde jederzeit wieder ein Fahrrad bestellen, was meine Tochter auch vor hat….
US
Ulrike S.
Ratingen
21.08.2024
Habe ein E-Bike von Riese und Müller gekauft, wusste vorher garnicht, dass es so ein gutes Rad ist... bin echt begeistert, neuwertig, 260 km gelaufen und nur gut die Hälfte vom Neupreis bezahlt. Zuverlässige Lieferung nach Hause.
01.09.2024

Trotz Retoure sehr empfehlenswert!

Bei Revelo habe ich ein absolutes Traumfahrrad gefunden. Leider war es etwas zu klein für mich, obwohl es laut Größentabelle des Herstellers für meine Körpergröße empfohlen wurde. Dennoch will ich hier 5 Sterne geben, da Lieferung und die Abholung absolut reibungslos abliefen und das Fahrrad in einem perfekten Zustand war, der nicht vermuten ließ, dass es überhaupt vorher gefahren wurde.
26.08.2024

Reibungslose und transparente Zahlungsabwicklung

Klare, eindeutige und verlässliche Kundeninformation vor der Kaufentscheidung und nach dem Kauf bis zur Lieferung. Lieferung klar terminiert und verlässlich eingehalten. Breites und vielseitiges Angebot an Zahlungsmöglichkeiten. Wie eine eventuelle Rückerstattung des Kaufpreises bei Widerruf erfolgt, kann ich nicht beurteilen - vermutlich behalte ich das Rad.
03.09.2024
Hab da angerufen wegen der Schlüsselnummer die mir fehlte bei den Unterlagen und innerhalb 24 Stunden hatte ich eine Antwort mit Erfolg. Aber die Lieferung war gut aber so ein Fahrrad würde ich persönlich nicht ausliefern war noch Verdreckt wo ich teilweise noch Samen vom Feld aus dem Kurbelgehäuse entfernen musste. Das sollte man auf jedenfall ändern
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir werden das intern besprechen und möchten uns dafür entschuldigen! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
02.09.2024

Alles prima

Prima und unkompliziert von der Abwicklung inkl. der Anlieferung gelaufen. Das Fahrrad (E-MTB) befindet sich bis auf minimale Gebrauchsspuren in einem sehr guten Zustand, somit eine sehr gute Alternative zum Neukauf. Praktisch ist auch die Testphase und Option der Rückgabe. In meinem Fall behalte ich das Fahrrad und bin sehr zufrieden damit.

Morrison 10.0

Hab mir ein tolles Bike ausgesucht, alles funktionierte problemlos, angefangen von der Bezahlung, bis zur ersten begeisterten probefahrt. Kein Angst, Ihr bekommt es nicht zurück ! MEINS !!! Macht weiter so, Euch kann man nur weiterempfehlen. PRIMA
01.09.2024

Schnell und übersichtlich fündig geworden

Seite ist gut übersichtlich aufgebaut und über die Filter findet man schnell ein passendes Rad. Die Weiterleitung zu Paypal hat nicht funktioniert - die anderen Kaufoptionen dafür sehr gut funktioniert. Deswegen nur 4 anstatt 5 Sterne
28.08.2024
Logistik-Informationskette hat nicht richtig funktioniert. Revolo sagte mir, dass Fahrrad versandt wurde - Logistikunternehmen sagte, es habe das Fahrrad von Revolo noch gar nicht erhalten. Sendungsverfolgung schlecht!
30.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
27.08.2024
Fahrrad kam zwar ein paar Tage später, Revelo wies auf das Problem frühzeitig hin und bedankte sich mit einem Gutschein in ihrem Shop. Das Fahrrad entsprach den Bildern und Beschreibungen. Tiptop. Ein schönes Bike
30.08.2024
HB
Holger B.
Radolfzell
02.09.2024

Alles perfekt

Ich habe auf ei e Empfehlung hin mein Ebike bei revelo gekauft. Von Bestellung bis Lieferung lief alles perfekt. Das Bike war gut verpackt und wie beschrieben. Sicher nicht zum letzten Mal. Danke.
26.08.2024

Einwandfreies, gebrauchtes E-Bike gekauft

Einwandfreies, gebrauchtes Fahrrad, sieht fast wie neu aus. Korrekte, kurzfristige Bearbeitung und pünktliche Lieferung nach vorheriger Terminangabe. Bin mit dem E-Bike auch sonst sehr zufrieden.
RK
Ronald K.
Freiburg
31.08.2024

E Bikekauf

Das Rad sah aus wie neu! Sehr! schön geputzt und gepflegt! Neue Mäntel montiert? Unglaublich, dass das Rad schon drei Jahre alt sein soll! Super verpackt, bis vor die Haustür geliefert. 5 Sterne!